BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 589 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.789 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das böse Israel hat dem von Ägypten vorgelegten Plan zu einer Waffenruhe zugestimmt. Die Hamas lehnt ab!

st-Konflikt
    Israel akzeptiert Waffenruhe - Hamas lehnt ab
    Video abspielen...
    Foto: AFP
    Die ägyptische Initiative für eine Feuerpause in Nahost stößt auf geteiltes Echo: Das israelische Sicherheitskabinett hat die Waffenruhe akzeptiert - aber die palästinensische Hamas weist sie zurück. Bei einem Raketenangriff auf die israelische Stadt Eilat wurden vier Zivilisten verletzt.

Tel Aviv/Gaza/Kairo - Eine Woche nach Beginn der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen ist eine Waffenruhe immer noch nicht in Sicht. Zwar hat das israelische Sicherheitskabinett am Morgen einen ägyptischen Vorschlag für eine Feuerpause akzeptiert, aber die palästinensische Hamas lehnt eine Waffenruhe ohne Vorbedingungen ab.

"Ein Waffenstillstand ohne eine Einigung (mit Israel) ist ausgeschlossen", sagte Hamas-Sprecher Fausi Barhum. "In Zeiten des Krieges lässt man nicht die Waffen ruhen, um anschließend zu verhandeln." Die Hamas habe kein offizielles Angebot erhalten.

Ähnlich äußerte sich der bewaffnete Arm der Hamas, die Essedin-al-Kassam-Brigaden: Von offizieller Stelle habe niemand den "in den Medien diskutierten" Vorschlag einer Waffenruhe an die Gruppe herangetragen. Aber die in Medien veröffentlichten Auszüge zeigten, dass es sich um eine Initiative der "Unterwerfung" handele. "Unsere Schlacht mit dem Feind geht weiter und wird an Heftigkeit und Intensität zunehmen", hieß es in der Erklärung.
    Vielleicht sollte man das ja mal nachholen. Nur so als Vorschlag...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur die Hamas..

Hamas = IDF = Same Shit

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Manchmal glaub ich die Leute vergessen das 70% der 8 Millionen Israelis,Juden sind.

25% sind israelische Araber,den es extrem gut geht,die wollen nix mit den palis zu tun haben.

Bevor die Mauer gebaut wurde der die israelische Gebiete von den Palästinischen Gebieten trennt, war die Wirtschaftshilfe der Israelis sehr groß.Man gab ihnen Wasser,Strom,Arbeit (viele palis arbeiteten in israelische Firmen).

Der Dank war das sich Extremisten in die Luft sprengten !!!

In Israel herrscht die allgemeine Meinung (soweit ich dies durch meine Reisen beurteilen kann ) das,egal was man den Palis gibt,egal was man für zugestendnisse macht sie trotzdem erst zufrieden sein werden wenn alle Juden tot sind !!!!

Solange die Palästinenser den Terrororganisationen Unterschlupf gewährleisten,solange sie Terrororganisationen wählen und für alle ihre Probleme Israel verantwortlich machen solange kann es kein frieden geben.

Die palis erinnern mich zurzeit irgendwie an die Griechen
    Ich bin grad in Hellas und der Hass der Griechen gegen die Deutschen ist nicht mehr normal.

Nö, die Griechen sind net selber schuld an der Krise alles schuld von Merkel und Germany

Darueber koennt ich mich auch jedesmal wieder aufregen... Die Polithansel in GR und die Amis haben die Kriese zu 99% verursacht, und weil "Merkel" nur so tut, als wuerde sie helfen, ist sie jetzt Schuld und Hauptfeind...
    Schaetze mal das ist das Werk der Springerverlagsmedien und ihrer Zombies - Verzeihung - "Leser".
    Vermutlich duerften deren peinliche Provos der Hauptgrund fuer diese Sichtweise sein.

Das haben die Palastinenser nun davon die Hisbollah wird ihnen nicht mehr helfen und auf ihre ISIS Freunde sollte sie auch nicht hoffen. Die Hamas hat ne Ebu Cehil Aktion dargelegt und jetzt bezahlen sie dafür genauso wie damals als die das Osmanische Reich verraten haben bekommen sie nun die zweite Strafe subanallah.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Manchmal glaub ich die Leute vergessen das 70% der 8 Millionen Israelis,Juden sind.

25% sind israelische Araber,den es extrem gut geht,die wollen nix mit den palis zu tun haben.

Bevor die Mauer gebaut wurde der die israelische Gebiete von den Palästinischen Gebieten trennt, war die Wirtschaftshilfe der Israelis sehr groß.Man gab ihnen Wasser,Strom,Arbeit (viele palis arbeiteten in israelische Firmen).

Der Dank war das sich Extremisten in die Luft sprengten !!!

In Israel herrscht die allgemeine Meinung (soweit ich dies durch meine Reisen beurteilen kann ) das,egal was man den Palis gibt,egal was man für zugestendnisse macht sie trotzdem erst zufrieden sein werden wenn alle Juden tot sind !!!!

Solange die Palästinenser den Terrororganisationen Unterschlupf gewährleisten,solange sie Terrororganisationen wählen und für alle ihre Probleme Israel verantwortlich machen solange kann es kein frieden geben.

Die palis erinnern mich zurzeit irgendwie an die Griechen
    Ich bin grad in Hellas und der Hass der Griechen gegen die Deutschen ist nicht mehr normal.

Nö, die Griechen sind net selber schuld an der Krise alles schuld von Merkel und Germany

Wow. Hiermit bekommst du den Preis für den hirnlosesten Beitrag des Monats.

Dabei hab ich soeben 2 Beiträge von Albnyc gelesen. Reife Leistung

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das böse Israel hat dem von Ägypten vorgelegten Plan zu einer Waffenruhe zugestimmt. Die Hamas lehnt ab!

st-Konflikt
    Israel akzeptiert Waffenruhe - Hamas lehnt ab
    Video abspielen...
    Foto: AFP
    Die ägyptische Initiative für eine Feuerpause in Nahost stößt auf geteiltes Echo: Das israelische Sicherheitskabinett hat die Waffenruhe akzeptiert - aber die palästinensische Hamas weist sie zurück. Bei einem Raketenangriff auf die israelische Stadt Eilat wurden vier Zivilisten verletzt.

Tel Aviv/Gaza/Kairo - Eine Woche nach Beginn der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen ist eine Waffenruhe immer noch nicht in Sicht. Zwar hat das israelische Sicherheitskabinett am Morgen einen ägyptischen Vorschlag für eine Feuerpause akzeptiert, aber die palästinensische Hamas lehnt eine Waffenruhe ohne Vorbedingungen ab.

"Ein Waffenstillstand ohne eine Einigung (mit Israel) ist ausgeschlossen", sagte Hamas-Sprecher Fausi Barhum. "In Zeiten des Krieges lässt man nicht die Waffen ruhen, um anschließend zu verhandeln." Die Hamas habe kein offizielles Angebot erhalten.

Ähnlich äußerte sich der bewaffnete Arm der Hamas, die Essedin-al-Kassam-Brigaden: Von offizieller Stelle habe niemand den "in den Medien diskutierten" Vorschlag einer Waffenruhe an die Gruppe herangetragen. Aber die in Medien veröffentlichten Auszüge zeigten, dass es sich um eine Initiative der "Unterwerfung" handele. "Unsere Schlacht mit dem Feind geht weiter und wird an Heftigkeit und Intensität zunehmen", hieß es in der Erklärung.

Ja-Ja, reißerische Meldungen und dann steht im Text was anderes

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wow. Hiermit bekommst du den Preis für den hirnlosesten Beitrag des Monats.

Dabei hab ich soeben 2 Beiträge von Albnyc gelesen. Reife Leistung

Du bist so cool, wenn ich mal erwachsen bin , will ich so sein wie du

Darf ich vorstelln.... der Demokratische Staat im Mittel-Osten

Bezzo sieh es ein. Die Hamas ist auch ein Haufen Dreck. Oder ist es nur weil Israeli Juden sind und du Muslim ?