BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 585 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.703 Aufrufe

ich weiß echt nicht, auf welcher seite ich stehen soll. fakt ist für mich, beide seiten sind verbrecher, weil sie unter anderem menschenleben auf dem gewissen haben, ob verzweiflungsakt oder nicht. trotzdem kann der weg, sich gegenseitig ins nirvana zu bomben nicht der richtige sein, besonders weil der konflikt auf dem rücken der zivilbevölkerung ausgetragen wird. ich frage mich wirklich, wie man diesen konflikt endlich lösen könnte? und was können wir hier dazu beitragen? vollkommen egal, wer mehr schuld hat, es muss einfach aufhören! wie lang soll das noch so weitergehen?

Jezersko
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    ich weiß echt nicht, auf welcher seite ich stehen soll. fakt ist für mich, beide seiten sind verbrecher, weil sie unter anderem menschenleben auf dem gewissen haben, ob verzweiflungsakt oder nicht. trotzdem kann der weg, sich gegenseitig ins nirvana zu bomben nicht der richtige sein, besonders weil der konflikt auf dem rücken der zivilbevölkerung ausgetragen wird. ich frage mich wirklich, wie man diesen konflikt endlich lösen könnte? und was können wir hier dazu beitragen? vollkommen egal, wer mehr schuld hat, es muss einfach aufhören! wie lang soll das noch so weitergehen?
    Wir hier können NICHTS dazu beitragen, diesen Konflikt zu lösen. GARNICHTS! Traurig genug, aber wir haben das auch nicht zu verantworten.

Wie lange es noch so weitergeht? Solange eine Seite auch nur EINE Rakete hat, wird es kein Ende haben. Also NIE. Irgend ein Land wird irgendwem immer Waffen zukommen lassen...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ein gezielter Angriff auf Kinder, was für elende Schweine.

---
    Ich habe kürzlich eine Aussage von israelischer Seite gelesen: "Israel verwendet seine Raketen um die Zivilbevölkerung zu schützen. Die Hamas verwendet die Zivilbevölkerung um seine Raketen zu schützen. Das ist der Unterschied".

Die Hamas hat unter Anderem deshalb noch jeden Friedensvorschlag abgelehnt, weil sie gar kein Interesse an Frieden haben. Sie brauch mehr Schreckens- und Leidensbilder von toten Zivilisten für ihre Propagandazwecke. Pervers, aber so ticken Terroristen nun einmal.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wir hier können NICHTS dazu beitragen, diesen Konflikt zu lösen. GARNICHTS! Traurig genug, aber wir haben das auch nicht zu verantworten.

Wie lange es noch so weitergeht? Solange eine Seite auch nur EINE Rakete hat, wird es kein Ende haben. Also NIE. Irgend ein Land wird irgendwem immer Waffen zukommen lassen...
    ja das stimmt wohl, zu verantworten haben wir es nicht. kommt wahrscheinlich nur noch mehr chaos raus, wenn "wir" (als land) uns da auf politischer ebene großartig einmischen. trotzdem ist es traurig, dass einem da so die hände gebunden sind.

am besten wäre es, wenn beide seiten das untereinander austragen, quasi "mann gegen mann" und sich alle andern länder raushalten. aber das wirds so nie spielen...

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass diese protestaktionen hier irgendwas ausrichten können.

Jezersko
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    ja das stimmt wohl, zu verantworten haben wir es nicht. kommt wahrscheinlich nur noch mehr chaos raus, wenn "wir" (als land) uns da auf politischer ebene großartig einmischen. trotzdem ist es traurig, dass einem da so die hände gebunden sind.

am besten wäre es, wenn beide seiten das untereinander austragen, quasi "mann gegen mann" und sich alle andern länder raushalten. aber das wirds so nie spielen...

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass diese protestaktionen hier irgendwas ausrichten können.
    Letztendlich wird es auch darauf hinaus laufen, da sämtliche Vermittlungsversuche in diesem Konflikt in den letzten 40 Jahren zu nichts geführt haben. Wenn es "Mann gegen Mann" sein wird, dann steht der Sieger fest. Das Blöde ist nur - hinter dem "Mann gegen Mann" stehen jeweils große "Männer gegen Männer" aus aller Welt. Wie auch immer die Sache eines fernen Tages enden wird - der "Sieger" wird mit dem Sieg keine Freude haben. Der Hass bleibt bestehen. Dauerhaft.

Einziger Hoffnungsschimmer: Es sind ja gar nicht die Völker selbst, welche derart verfeindet sind, sondern die jeweiligen Machthaber!

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird es auch darauf hinaus laufen, da sämtliche Vermittlungsversuche in diesem Konflikt in den letzten 40 Jahren zu nichts geführt haben. Wenn es "Mann gegen Mann" sein wird, dann steht der Sieger fest. Das Blöde ist nur - hinter dem "Mann gegen Mann" stehen jeweils große "Männer gegen Männer" aus aller Welt. Wie auch immer die Sache eines fernen Tages enden wird - der "Sieger" wird mit dem Sieg keine Freude haben. Der Hass bleibt bestehen. Dauerhaft.

Einziger Hoffnungsschimmer: Es sind ja gar nicht die Völker selbst, welche derart verfeindet sind, sondern die jeweiligen Machthaber!
    vor allem wird der sieger insofern keine freude haben, weil alles vor den trümmern seiner existenz stehen wird. man kann nur hoffen, dass einer der machthaber den "hitler-move" macht und so den konflikt beendet. glaub aber nicht, dass das einer machen wird, die werden sich gegenseitig ausrotten...

Den propagandakrieg habt ihr ja schon gewonnen ...

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Den propagadakrieg habt ihr ja schon gewonnen ...

Solche Hunde wie du betteln ja förmlich um paar Tritte in die Fresse.
    Sieht du nicht dass da nur Kinder und andere Zivilisten getötet werden, du wandelndes stück Scheisse?!

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Den propagandakrieg habt ihr ja schon gewonnen ...
    Genau! Die zerstueckelten Frauen und Kinder sollen gefaelligst aufhoeren vor der Kamera zu posen! Koennen die nicht leise sterben oder was?
    Ne, ne, ne, immer diese Untoten...

PS: Schoener Name. Ein Gott der Feiglinge und Moerder, der die Menschen hasst und den Blutbaeder erfreuen. Eine vortreffliche Wahl.