BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 589 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.845 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du Trottel habe ich jemals behauptet Beweise zu haben?
    Habe ich jemals behauptet das es keine Inszenierung gibt.
    Habe ich jemals behauptet das ich dabei wahr?
    Ich habe lediglich die Medien zitiert. Mir ist klar das wir nicht die ganze Wahrheit erfahren sonst häte ich nicht geschrieben.
    Du wiederholst dich ständig wie Hamburger1711 aber er bringt wenigstens mehr Argumente.

Islamic Jihad Leader: Israel Attack Coordinated with Hamas; Despite Truce, Threatens Tel Aviv | Jewish & Israel News Algemeiner.com
    fu trottel dan blätter mal ein zwei seiten zurück wenn du nicht mal weißt was du geschrieben hast! natürlich wiederhole ich mich! einem trottel wie dir muss man es ja hundert mal erklären und verstehst es nicht.. was diskutiere ich eigentlich mit einem klein kind..

Die Zionisten Lieben die Hamas, denn ohne die Hamas würde Palästina in greifbare Nähe rücken.Es sind doch diese "Spannungen" die Israel braucht, um ihre aggressive politische Ausrichtung zu rechfertigen.Die Zionisten wollen doch, dass die Menschen in Gaza und drumherum die Juden richtig hassen tuen.Man schlägt dadurch einfach mehr Profit als mit Frieden.

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Die Zionisten Lieben die Hamas, denn ohne die Hamas würde Palästina in greifbare Nähe rücken.Es sind doch diese "Spannungen" die Israel braucht, um ihre aggressive politische Ausrichtung zu rechfertigen.Die Zionisten wollen doch, dass die Menschen in Gaza und drumherum die Juden richtig hassen tuen.Man schlägt dadurch einfach mehr Profit als mit Frieden.
    Das gehört in den Bereich Verschwörungstheorie.
    Es waren vor langer Zeit reiche Palästinenser die Zionisten Land für viel Geld verkauft haben und ihr eigenes Land verraten haben. So wird ein Schuh draus.

Es sind doch diese "Spannungen" die Israel braucht, um ihre aggressive politische Ausrichtung zu rechfertigen.
    Sicher, wenn es in Tel Aviv oder in Jerusalem mal wieder knallt, freut sich die Regierung und die Menschen dort. Btw. ist die Regierung "zionistisch" oder ist das nicht eher der palästinensischen Propaganda geschuldet? Komisch, bei keiner anderen Regierung die fragwürdig handelt wird nach extremen religiösen Neigungen gefragt. Hatte nicht neulich erst der Knesset die Orthodoxen in die Wehrpflicht genommen?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das gehört in den Bereich Verschwörungstheorie.
    Es waren vor langer Zeit reiche Palästinenser die Zionisten Land für viel Geld verkauft haben und ihr eigenes Land verraten haben. So wird ein Schuh draus.
    Hmm... wenn ich meine Haeuser und mein 900k Hektar Land an Russen verkaufe, duerfen diese dann dort einen russischen Staat auf ehemals deutschem Boden gruenden?
    Und meine Mieter dann des "Landes" verweisen?
    Z.B. indem sie sie mit Raketen beschiessen - jahrelang?

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Hmm... wenn ich meine Haeuser und mein 900k Hektar Land an Russen verkaufe, duerfen diese dann dort einen russischen Staat auf ehemals deutschem Boden gruenden?
    Und meine Mieter dann des "Landes" verweisen?
    Z.B. indem sie sie mit Raketen beschiessen - jahrelang?
    Der Vergleich hinkt. Die Gründung Israels war nicht illegal, trotzdem wurde Israel direkt nach der Gründung beschossen. Es ist keineswegs so, dass Israel "jahrelang Palästinenser Beschossen" hat, zurückgeschossen schon. Was die "Mieter" anbelangt, obwohl diese Bezeichnung so gar nicht passt, lies mal:

Plan für jüdische Siedlungen unter palästinensischer Herrschaft | Ausland | Reuters

Jerusalem (Reuters) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu will nach Informationen aus Regierungskreisen darauf bestehen, dass im Falle eines Friedensvertrages mit den Palästinensern alle jüdischen Siedler in den Palästinenser-Gebieten bleiben dürfen, dann allerdings unter palästinensischer Herrschaft.

Ein Bericht über diesen Plan ist am Sonntag auf der englischsprachigen Internetseite "Times of Israel" veröffentlicht worden. Er könnte ein Versuchsballon sein, mit dem die Akzeptanz eines solchen Vorschlages getestet werden soll. Ein Sprecher Netanjahus lehnte eine Stellungnahme dazu ab. Naftali Bennett, ein Vertreter der jüdischen Siedler in der Regierungskoalition, reagierte erbost: "Der Plan jüdischer Siedlungen unter palästinensischer Herrschaft ist sehr gefährlich", warnte Bennett auf seiner Facebook-Seite. Netanjahu solle ihn sofort aufgeben.
    Der Bericht beruft sich auf einen Informanten im Büro des Ministerpräsidenten. Nach dessen Darstellung hat Netanjahu nicht die Absicht, jüdische Siedlungen im Westjordanland zu beseitigen, das die Palästinenser für ihren Staat beanspruchen. Den Siedlern solle die freie Entscheidung überlassen werden, zu bleiben und unter palästinensischer Herrschaft zu leben oder in israelisches Gebiet umzuziehen.
    Derzeit bemüht sich US-Außenminister John Kerry, die stockenden Friedensgespräche zwischen Israel und der Palästinenserführung wieder in Gang zu bringen. Als eines der Haupthindernisse erweist sich immer wieder der Ausbau der jüdischen Siedlungen in den besetzten Gebieten, der international als illegal betrachtet und auch von den USA kritisiert wird.
    Nichts ist auf den ersten Blick immer so wie es scheint, man sollte nicht immer nur die Hälfte von der Hälfte lesen und beide Seiten betrachten.

Blutiger Vorfall in Sidon (Libanon) zwischen zwei palästinensischen Fraktionen, bzw. Fatah und die islamistische Ansar Allah. Bilanz des gestrigen Tages: 8 Tote, und 10 Verletzte.
    Die brauchen wirklich keine Feinde, bei dieser "nationalen Einheit".

Clashes in Sidon refugee camp kill eight

SIDON, Lebanon: Clashes in the Palestinian refugee camp of Mieh Mieh in the coastal city of Sidon killed eight people, including the commander of an armed group, and wounded 10 others Monday, security sources said.

Fighting erupted around noon between supporters of former Fatah commander, Ahmad Rashid Adwan, and members of the armed group Ansar Allah, headed by Jamal Suleiman
    Clashes in Sidon refugee camp kill eight | News , Lebanon News | THE DAILY STAR

Israelische Kampfjets greifen Ziele im Gazastreifen an - Politik-News - Süddeutsche.de

Erstaunlich, was alles im Schatten der Ukraine-Kriese im Nahen Osten geschieht.

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Israelische Kampfjets greifen Ziele im Gazastreifen an - Politik-News - Süddeutsche.de

Erstaunlich, was alles im Schatten der Ukraine-Kriese im Nahen Osten geschieht.
    im schatten des angeblichen terroranschlags in boston letztes jahr, wurden am selben tag in afgahnisten 90 zivilisten durch einen amerikanischen luftangriff zermetzelt und 300 weitere verletzt. (kollateralschaden)