BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 585 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.712 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Doch. Seit 86 Seiten. Du hast mit keinem Wort Syrien erwähnt wo diese Bilder von getöteten Zivilisten großteils herstammen. Warum? Weil die Mörder keine Israelis waren?

Rafi , du bist in einer Liga mit Sonne , Amphion und Power.

haters gonna hate

Amarok
    Doch. Seit 86 Seiten. Du hast mit keinem Wort Syrien erwähnt wo diese Bilder von getöteten Zivilisten großteils herstammen. Warum? Weil die Mörder keine Israelis waren?
    Mein Freund
    Du hast mit keinem Wort Syrien erwähnt wo diese Bilder von getöteten Zivilisten großteils herstammen. Warum? Weil die Mörder keine Israelis waren?
    Das war gerade eine unglaubliche Schwache Behauptung für viele Fakten die ich dir zuwarf. Vor allem nicht mal mit Quellen belegte Aussage. Vor allem ich da gerade kein Bild sondern ein Video von Israelischen Soldaten gepostet habe die sich an Jugendlichen vergehen.

Dumm nur dass das nicht israelische soldaten sind ...
    Typische 0815 islamisten hetze ...

Amarok
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Dumm nur dass das nicht israelische soldaten sind ...
    Typische 0815 islamisten hetze ...
    Erneut einfach eine Aussage ohne Inhalt. Gerade von dir ist von auf 86 Seiten nichts großartiges gewohnt. Aber gut, wem soll ich das erzählen.

Ich habe bereits viele lügen entlarvt .
    Amarok poste doch lieber videos von hamas mitgliedern , wo kinder zu selbstmördern ausgebildet wetden, und die eltern mitmachen .

Zynismus ist hier nicht angebracht. Das es tote palästinensische Kinder/Zivilisten gibt bezweifelt keiner und die betrauert jeder normale Mensch mit Empfinden. Tote Kinder aus anderen Kriegen zu benutzen um zu hetzen und zu instrumentalisieren ist perfide und abartig. Schade das du das nicht verstehst.
    Zynismus ist nirgendwo angebrachter als hier. Genau dafuer wurde er erfunden. Wenns scheisse laeuft und man eh nichts dran aendern kann - bleibt nur Zynismus. Oder einfach drueber lachen (machen z.B. die Griechen so...).

"Tote Kinder aus anderen Kriegen zu benutzen um zu hetzen und zu instrumentalisieren ist perfide und abartig."
    Die Bilder von toten Kindern beeinflussen mich eh nicht wirklich - ich hab die Bilder (und schlimmere) ohnehin sofort im Kopf, wenn ich die Opferstatistiken lese.
    Habe ausreichend Phantasie...

Was die BF User schreiben (ob sie etwas verteidigen, instrumentalisieren (...)) interessiert mich nicht die Bohne.
    Wer das macht, wirft vor allem auf sich selbst ein schlechtes Licht (und ob die einzelnen User jetzt Aersche sein moegen oder nciht - mir recht egal) - der Sachverhalt/die Situation bleibt davon eh unberuehrt.

Amarok
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits viele lügen entlarvt .
    Amarok poste doch lieber videos von hamas mitgliedern , wo kinder zu selbstmördern ausgebildet wetden, und die eltern mitmachen .
    Du hast nichts entlarvt sondern behauptest ohne Beweise zu liefern. Enige sache stimmen, dass stimmt aber viele sind eben Wahr und davor verschließt man gern die Augen.

Ich könnte auch zerbombte Häuser von unschuldigen hier posten oder die Israelis die ihren Spaß daraus machen den Krieg von einem Hügel aus zu sehen.

Die Hamas bekommt seine Leute daher, weil ihr (Ich nehm an du bist Jude) sie weiter einfach stärkt und nährt.

Zitat von mir:
    Das die Zivilisten ähnlich wie es auch im Irak-Krieg der Fall war nicht mal erwähnt werden selbst bei der ersten Erwähnung man dann von der Hamas spricht die nicht mal ein Bruchteil der Bevölkerung macht. Eigentlich müsste Israel den kompletten Gazastreifen ausradieren wenn sie wirklich nicht mehr bombadiert werden wollen. Sie haben soviel Leid in das Land gebracht. Wäre ich Vater eines Kindes das im Kugelhagel oder durch Beschuss gestorben wäre, würde ich mir ebenso eine Waffe schnappen und auf die Soldaten los gehen. Das ist eine normale und Menschliche Reaktion.
    Was würdest du machen Ares, wenn deine Familie die unschuldig ist von Soldaten erschossen und oder verprügelt gefilizt oder gedemütigt wird. Es gibt Berichte von Israelischen Soldaten (selbst) bzw. ein Videoportal wo die Soldaten erklären wie ihre Operationen ablaufen bzw. was sie tun. In einem davon ist die rede, dass man ungefragt in Häuser reinstürmt und die Familien schikaniert bzw. vor ihren Kindern auch demütigt.

Ich emfephle dir dieses Buch
    http://www.amazon.de/Breaking-Silenc.../dp/3430201470

Hier die Offizielle Seite.
    Breaking the Silence ? Israeli soldiers talk about the occupied territories

Ja.

Anhang 61521

Sowas kommt dabei raus. Ich kanns nicht fassen.

Anhang 61516

Es ist unfassbar. Als wären die realen Opfer nicht genug, nein man muss noch welche unterschieben.

Anhang 61520

Das ganze Netz ist voll davon. Versteh ich nicht.

Anhang 61522

Anhang 61523
    Anhang 61524

Perfider gehts nicht mehr.
    Unglaublich, was sind das für Bilder?
    Muss nicht sein Verdammt.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mein Freund

Das war gerade eine unglaubliche Schwache Behauptung für viele Fakten die ich dir zuwarf. Vor allem nicht mal mit Quellen belegte Aussage. Vor allem ich da gerade kein Bild sondern ein Video von Israelischen Soldaten gepostet habe die sich an Jugendlichen vergehen.
    Das ist deine "Quelle"?

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

Tokatreflex

https://www.facebook.com/Tokatreflex?fref=photo

Israelische Soldaten zehren 2 Palestinensische Kinder in einer Ecke und fangen an auf sie einzuschlagen.

Musst du nicht selbst lachen, wenn man bei soviel Humbug noch lachen kann?

Alter seid ihr kaputt.

Amarok
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was sind das für Bilder?
    Muss nicht sein Verdammt.
    Aber selbst solche Bilder können manipuliert worden sein. Bilder sind nie sicheres Beispiel dafür, was wo passiert daher lieber auf die Offiziellen Seiten gehen wie ich es tuh.

Aber ist echt krass, das schockigste was ich hier gesehen habe war im Irak Thread von leuten die auf Zivilisten geschossen haben aus dem Auto aus. Das war ein Video und war wirklich nicht schön.