BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 585 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.712 Aufrufe

  1. #901

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Doch. Seit 86 Seiten. Du hast mit keinem Wort Syrien erwähnt wo diese Bilder von getöteten Zivilisten großteils herstammen. Warum? Weil die Mörder keine Israelis waren?

    Rafi , du bist in einer Liga mit Sonne , Amphion und Power.

    haters gonna hate

  2. #902
    Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Doch. Seit 86 Seiten. Du hast mit keinem Wort Syrien erwähnt wo diese Bilder von getöteten Zivilisten großteils herstammen. Warum? Weil die Mörder keine Israelis waren?
    Mein Freund
    Du hast mit keinem Wort Syrien erwähnt wo diese Bilder von getöteten Zivilisten großteils herstammen. Warum? Weil die Mörder keine Israelis waren?
    Das war gerade eine unglaubliche Schwache Behauptung für viele Fakten die ich dir zuwarf. Vor allem nicht mal mit Quellen belegte Aussage. Vor allem ich da gerade kein Bild sondern ein Video von Israelischen Soldaten gepostet habe die sich an Jugendlichen vergehen.

  3. #903

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Dumm nur dass das nicht israelische soldaten sind ...
    Typische 0815 islamisten hetze ...

  4. #904
    Amarok
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Dumm nur dass das nicht israelische soldaten sind ...
    Typische 0815 islamisten hetze ...
    Erneut einfach eine Aussage ohne Inhalt. Gerade von dir ist von auf 86 Seiten nichts großartiges gewohnt. Aber gut, wem soll ich das erzählen.

  5. #905

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Ich habe bereits viele lügen entlarvt .
    Amarok poste doch lieber videos von hamas mitgliedern , wo kinder zu selbstmördern ausgebildet wetden, und die eltern mitmachen .

  6. #906
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Zynismus ist hier nicht angebracht. Das es tote palästinensische Kinder/Zivilisten gibt bezweifelt keiner und die betrauert jeder normale Mensch mit Empfinden. Tote Kinder aus anderen Kriegen zu benutzen um zu hetzen und zu instrumentalisieren ist perfide und abartig. Schade das du das nicht verstehst.
    Zynismus ist nirgendwo angebrachter als hier. Genau dafuer wurde er erfunden. Wenns scheisse laeuft und man eh nichts dran aendern kann - bleibt nur Zynismus. Oder einfach drueber lachen (machen z.B. die Griechen so...).


    "Tote Kinder aus anderen Kriegen zu benutzen um zu hetzen und zu instrumentalisieren ist perfide und abartig."
    Die Bilder von toten Kindern beeinflussen mich eh nicht wirklich - ich hab die Bilder (und schlimmere) ohnehin sofort im Kopf, wenn ich die Opferstatistiken lese.
    Habe ausreichend Phantasie...

    Was die BF User schreiben (ob sie etwas verteidigen, instrumentalisieren (...)) interessiert mich nicht die Bohne.
    Wer das macht, wirft vor allem auf sich selbst ein schlechtes Licht (und ob die einzelnen User jetzt Aersche sein moegen oder nciht - mir recht egal) - der Sachverhalt/die Situation bleibt davon eh unberuehrt.

  7. #907
    Amarok
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits viele lügen entlarvt .
    Amarok poste doch lieber videos von hamas mitgliedern , wo kinder zu selbstmördern ausgebildet wetden, und die eltern mitmachen .
    Du hast nichts entlarvt sondern behauptest ohne Beweise zu liefern. Enige sache stimmen, dass stimmt aber viele sind eben Wahr und davor verschließt man gern die Augen.

    Ich könnte auch zerbombte Häuser von unschuldigen hier posten oder die Israelis die ihren Spaß daraus machen den Krieg von einem Hügel aus zu sehen.

    Die Hamas bekommt seine Leute daher, weil ihr (Ich nehm an du bist Jude) sie weiter einfach stärkt und nährt.

    Zitat von mir:
    Das die Zivilisten ähnlich wie es auch im Irak-Krieg der Fall war nicht mal erwähnt werden selbst bei der ersten Erwähnung man dann von der Hamas spricht die nicht mal ein Bruchteil der Bevölkerung macht. Eigentlich müsste Israel den kompletten Gazastreifen ausradieren wenn sie wirklich nicht mehr bombadiert werden wollen. Sie haben soviel Leid in das Land gebracht. Wäre ich Vater eines Kindes das im Kugelhagel oder durch Beschuss gestorben wäre, würde ich mir ebenso eine Waffe schnappen und auf die Soldaten los gehen. Das ist eine normale und Menschliche Reaktion.
    Was würdest du machen Ares, wenn deine Familie die unschuldig ist von Soldaten erschossen und oder verprügelt gefilizt oder gedemütigt wird. Es gibt Berichte von Israelischen Soldaten (selbst) bzw. ein Videoportal wo die Soldaten erklären wie ihre Operationen ablaufen bzw. was sie tun. In einem davon ist die rede, dass man ungefragt in Häuser reinstürmt und die Familien schikaniert bzw. vor ihren Kindern auch demütigt.

    Ich emfephle dir dieses Buch
    http://www.amazon.de/Breaking-Silenc.../dp/3430201470

    Hier die Offizielle Seite.
    Breaking the Silence ? Israeli soldiers talk about the occupied territories

  8. #908
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja.

    Anhang 61521



    Sowas kommt dabei raus. Ich kanns nicht fassen.

    Anhang 61516

    Es ist unfassbar. Als wären die realen Opfer nicht genug, nein man muss noch welche unterschieben.

    Anhang 61520

    Das ganze Netz ist voll davon. Versteh ich nicht.

    Anhang 61522

    Anhang 61523
    Anhang 61524

    Perfider gehts nicht mehr.
    Unglaublich, was sind das für Bilder?
    Muss nicht sein Verdammt.

  9. #909
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.226
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mein Freund


    Das war gerade eine unglaubliche Schwache Behauptung für viele Fakten die ich dir zuwarf. Vor allem nicht mal mit Quellen belegte Aussage. Vor allem ich da gerade kein Bild sondern ein Video von Israelischen Soldaten gepostet habe die sich an Jugendlichen vergehen.
    Das ist deine "Quelle"?

    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater


    Tokatreflex

    https://www.facebook.com/Tokatreflex?fref=photo



    Israelische Soldaten zehren 2 Palestinensische Kinder in einer Ecke und fangen an auf sie einzuschlagen.


    Musst du nicht selbst lachen, wenn man bei soviel Humbug noch lachen kann?

    Alter seid ihr kaputt.

  10. #910
    Amarok
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was sind das für Bilder?
    Muss nicht sein Verdammt.
    Aber selbst solche Bilder können manipuliert worden sein. Bilder sind nie sicheres Beispiel dafür, was wo passiert daher lieber auf die Offiziellen Seiten gehen wie ich es tuh.

    Aber ist echt krass, das schockigste was ich hier gesehen habe war im Irak Thread von leuten die auf Zivilisten geschossen haben aus dem Auto aus. Das war ein Video und war wirklich nicht schön.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05