BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 585 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.222 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"?
    Ich und meine 9 Alter Egos.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    bei dir ist die Wahrheit auch immer das erste Opfer
    Zitiere mich nicht mehr, Dickerchen.

Ist übrigens auch egal wessen soldaten das sind, schwarze schaffe gibts überall. Was mich stört ist diese heuchelei und doppelmoral vieler muslime ...

Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht die Kapazität zumindest soweit Menschen als Menschen zu betrachten. Habt Mitleid mit den getöteten Kindern und Zivilisten, das hab ich auch. Ich mag mir die Gefühle der Eltern und Angehörigen nicht vorstellen, aber hört auf Öl ins Feuer zu giessen. Das hilft keinem. Getötete Zivbilisten sehen die Hamas als Kollateralschaden an in ihrem Kampf für was auch immer, die sind denen egal. Die Hamas will keiner.
    Im gegensatz zu dir habe ich mit beiden Seiten Mitleid, weil ich in meiner Religion soweithin erzogen wurde die Menschen zu respektieren. Zudem ich auch gute Relgionslehrer/Theologen sowohl Christliche als auch Muslimische hatte. Ich habe auch Videos von Israelischen Familien gesehen die von Bomben sich mit ihren kleinen Kinder vor allem Mütter und Kinder in Bunker verstecken müssen diese auch in Angst leben und auch den Dialog mit den Arabern suchen und sich treffen.

Ich gieße hier kein Öl ins Feuer. Ich habe sogar Offizielle Seiten gepostet und kein scheiß von Syriern/Irak schau hin so böse ist das alles. Wie gesagt "Ihr" nährt die Hamas mit solchen Aktionen und das auch verstärkt. In vielen teilen, ist es wahrscheinlich nicht mal die Hamas die euch angreift sondern ganz einfach die Zivilbevölkerung die sich einfach irgendwie wehren muss oder durch Rache getränkt nicht mehr klar denken kann und halt auf Soldaten los geht.

Keiner will die Hamas aber auch niemand will die jenigen, die einfach auf die Bevölkerung los geht, weil 3 Jugendliche getötet wurden sind. Wo wären wir denn? Dann würde die Türkei ja schon längst eine Vergeltungsaktion durchführen, sowie ich mein Land kenne trotz AKP.

Dieser Krieg das sage ich dir und diese 250 toten Zivilisten hätten nicht gemusst. Auf keinen Fall, der Dialog ist schwer gerade mit der Hamas aber dafür hinzugehen und mehr Zivilsten bzw. unschuldige zu töten als eigentlich Hamas Kämpfer, dass kann es nicht sein. Am Ende ist es wirklich die eigene Schuld der Israelischen Regierung. Heute war in meiner Stadt eine "Boykott Israel Demo" ich habe sie kurz besucht und was ich dort gesehen habe war das Deutsche sowie Muslime, dass was Israel dort tut nicht unterstützt. Auch wenn mehr Muslime als Deutsche an der Demo teilgenommen haben. Auch ältere Personen haben sich zu diesen Vorfällen geäußert und ihr bedauern mitgeteilt. Das heißt es ist nicht nur ein "Muslimische Hetzer" ding sondern greift sogar auf die Deutsche Bevölkerung über.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Der vorfall ist 8 jahre alt .
    Google :

British troops videoed 'beating Iraqis
    Du bist so arm und merkst es eigentlich nicht mal. Das ist dir klar oder?
    Deine Rechtfertigung ist "Der Vorfall ist 8 jahre alt" zudem es auch neuere Berichte gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ist übrigens auch egal wessen soldaten das sind, schwarze schaffe gibts überall. Was mich stört ist diese heuchelei und doppelmoral vieler muslime ...
    Das einzige was stört bist.

Du dreckiger lügner kannst die wahrheit nicht vertragen ...typisch
    Hauptsache hetzen und irgendwelche islamisten FB profile posten ...

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich und meine 9 Alter Egos.
    Ach so

Amarok
    Du dreckiger lügner kannst die wahrheit nicht vertragen ...typisch
    Hauptsache hetzen und irgendwelche islamisten FB profile posten ...
    A) Es war ein Video wo Israelische Soldaten zu erkennen wahren! Zudem ich selber beifügte, diese Seite nicht wirklich zu mögen jedoch ist das Video echt. Vor allem kann ich noch ein anderes Video besorgen wo man noch besser sieht, dass ein Kind von ISA Soldaten verprügelt wird. Sowas geisterte auch in den Medien rum auch hier in Deutschland gar kein Problem.

B) Ich habe Offizielle Seiten gepostet von Ex-ISA Soldaten. Mann muss auch die Warheit ertragen können.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    A) Es war ein Video wo Israelische Soldaten zu erkennen wahren! Zudem ich selber beifügte, diese Seite nicht wirklich zu mögen jedoch ist das Video echt. Vor allem kann ich noch ein anderes Video besorgen wo man noch besser sieht, dass ein Kind von ISA Soldaten verprügelt wird. Sowas geisterte auch in den Medien rum auch hier in Deutschland gar kein Problem.

B) Ich habe Offizielle Seiten gepostet von Ex-ISA Soldaten. Mann muss auch die Warheit ertragen können.
    image.jpg
    British probe into video alleged to show troops abusing Iraqis - World

- - - Aktualisiert - - -

Andere videos interessieren mich nicht, habe bereits gesagt dass das überall vorkommt. Mit ging es um dein gepostetes anti israel hetz video die auf dieser islamisten seite verlinkt war .

image.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Andere videos interessieren mich nicht, habe bereits gesagt dass das überall vorkommt. Mit ging es um dein gepostetes anti israel hetz video die auf dieser islamisten seite verlinkt war .
    Das interessiert keinen, nicht wenns um Israel geht. Die "unseriöse Presse" ist sonst immer verpönt, es sei denn es geht um Israel, da ist jedes Mittel recht. Ohne Nachfrage, Hauptsache es bleibt was hängen. Leider funktioniert das, wie man hier sehr schön erkennen kann.

Das absolute Nogo ist die immer wieder gerne genommene Aussage: "Früher waren es die Juden, heute sind es die Muslime". Heute sind es viele Muslime, die den Holocaust leugnen. Ganz offiziell auf Schildern. Der Attenzione Blog | Juden raus, schallte es durch Essen

Amarok
    image.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Touche wusste ich nicht trotzdem sind es ja nicht die einzigen Links die ich beigefügt habe vor allem da der Mann im Video gebrochenes Englisch spricht in mir nicht bekannten Dialekt. Trotzdem habe ich weitere Quellen auch ernst zu nehmendere Quellen und Argeumente gebracht. Das Video war einfach nur beigefügtes Schauwerk, der sich nicht auf den Inhalt meiner Texte/Beiträge bezog. Es ist auch schön, dass ihr bisher zu den anderen Link/Links nichts gesagt habt.

Denn diese sind Wahr und kein Tokatreflex scheiße hatte ich vor allem auch beigemerkt, dass ich selber kein Fan dieser Seite bin. Außerdem bin ihc kein Hetzer und das ließt man auch aus meinen Beiträgen heraus noch Judenhasser.