BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 199 von 687 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 6861

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 6.860 Antworten · 244.143 Aufrufe

  1. #1981
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wenn man Waffen in Krankenhäusern unterbringt und unter Kranken Waffen transportiert, muss man eben damit rechnen, das man bombardiert wird.

  2. #1982
    Yashar
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wenn man Waffen in Krankenhäusern unterbringt und unter Kranken Waffen transportiert, muss man eben damit rechnen, das man bobardiert wird.
    Ich verweise auf das Video, dass ich gepostet habe. Da wird genau diese (Dumme und unwahre) Behauptung, die du gerade gemacht hast behandelt.

    Und selbst wenn es wahr wäre. Willst du damit sagen es ist OK behinderte, Kinder und allgm. Unschuldige zu ermorden nur weil sie sich in einem Gebäude befinden in dem Waffen gelagert sind?

  3. #1983
    Amarok
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wenn man Waffen in Krankenhäusern unterbringt und unter Kranken Waffen transportiert, muss man eben damit rechnen, das man bombardiert wird.
    Das ist wohl die armseligste Argumentierung die ich je lesen musste.

  4. #1984
    Yashar
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die armseligste Argumentierung die ich je lesen musste.
    Richtig unterstes Niveau.

  5. #1985
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.366
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Deswegen werden Schulen, Behindertenheimer und Krankenhäuser gebombt? (Ja, alles bereits vorgekommen).

    Die Israelische Regierung soll die schnappen oder wenns sein muss töten, die für Terror sorgen aber nicht die, die nichts dafür können z.B Kinder!
    Und da kannst du noch so lange argumentieren. So ein Verhalten ist nicht zu rechtfertigen!
    Dann kannst du ja sichewr mitteilen wie Israel sich unter Dauerbeschuss der Terroristen, die Terroristen die aus Schulen, Krankenhäusern und anderen sozialen Einrichtungen schiessen, "schnappen" sollen. Bin gespannt. 11 mal Waffenruhe, 11 mal Waffenruhe gebrochen, die letzte während Verhandlungen über eine dauerhafte Waffenruhe.
    Also sprich dich aus!

    Und noch was als Tip: Kriege sind nie zu rechtfertigen, das gilt auch für Palästina, oder etwa nicht?

    Diese Empörtheit über einen Staat, der sich schlichtweg verteidigt ist bemerkenswert, während fast im gesamten mittleren Osten jeden verdammten Tag Kinder, Frauen, Zivilisten abgeschlachtet werden, die niemanden angegriffen haben! Warum kommt denn da kein Vergleich zum Holocaust?
    Ich sags euch, weil es keine Juden sind die morden, sondern radikale Muslime, ihr Heuchler.

  6. #1986
    MB7
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wenn man Waffen in Krankenhäusern unterbringt und unter Kranken Waffen transportiert, muss man eben damit rechnen, das man bombardiert wird.
    Ganz genau! So "erkauft" man sich das Recht, alles und jeden zu töten, da unter den 350 Quadratkilometer nur Waffen liegen. Stört jetzt erst einmal nicht, dass das knapp 2 Millionen Menschen sind, welche wie in einer Großstadt eng zusammenleben müssen, da in der alten Heimat Siedlungen gebaut werden.

  7. #1987
    Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Richtig unterstes Niveau.
    Ich habe hier schon perfekt beschrieben wie Israel Millitärisch vorgeht und die Leute feuern, dies auch noch weiter an. Das ist echt unglaublich. Ich dachte mir zeig ihnen was sache ist, dann wachen sie auf aber nein. Dann erst recht.

    Ah, wir wissen nicht ob in dem Krankenhaus eine Bombe ist "Fuck that shit" Bombe drauf und gut ist. Das war gerade sein Argument.

  8. #1988
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.829
    #Nahostkonflikt: 90 Nahost-Experten fordern in einem offenen Brief die Bundesregierung zu einem Kurswechsel in ihrer #NahostPolitikauf. Sie pochen auf ein Ende der Gaza-Blockade, der israelischen#Siedlungspolitik und eine Untersuchung der Tötung von Zivilisten in#Gaza.

    http://dtj-online.de/nahostkonflikt-experten-israel-palastina-gaza-35473

  9. #1989
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.366
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ich glaube das in diesem Fall es doch gut ist sich diese Doku anzusehen.

    Es geht hier nicht um einen Grenzübergang wo du in den Urlaub fährst.

    Hier geht's um Menschen die Familie auf der anderen Seite haben. Die Ihre Kinder ins Spital bringen müssen und möchten. Die eine geregelte Arbeit auf der anderen Seite haben.

    Diese Ignoranz und Dekadenz der Soldaten ist schon beeindruckend
    Ich glaube einigen muss man es in Stein meisseln. Die Grenzen wurden erst wieder mit der Machtübernahme der Hamas und deren Angriffe und Attentate geschlossen, es wurde auf Waffen kontrolliert - keine Waffen = Grenze passierbar. Ich habs eben schon geschrieben, gestern wurden Mörsergranaten auf Araber, auch Palästinenser abgefeuert die in Erez ins Feldlazarett wollten!
    Hier begreift kaum einer, dass Palästinenser nicht das Ziel sind, sondern Terroristen. Terroristen, die in den letzten Tagen mindestens 18 Palästinenser geköpft haben und weitere 7 gehängt.

  10. #1990
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja sichewr mitteilen wie Israel sich unter Dauerbeschuss der Terroristen, die Terroristen die aus Schulen, Krankenhäusern und anderen sozialen Einrichtungen schiessen, "schnappen" sollen. Bin gespannt. 11 mal Waffenruhe, 11 mal Waffenruhe gebrochen, die letzte während Verhandlungen über eine dauerhafte Waffenruhe.
    Also sprich dich aus!

    Und noch was als Tip: Kriege sind nie zu rechtfertigen, das gilt auch für Palästina, oder etwa nicht?

    Diese Empörtheit über einen Staat, der sich schlichtweg verteidigt ist bemerkenswert, während fast im gesamten mittleren Osten jeden verdammten Tag Kinder, Frauen, Zivilisten abgeschlachtet werden, die niemanden angegriffen haben! Warum kommt denn da kein Vergleich zum Holocaust?
    Ich sags euch, weil es keine Juden sind die morden, sondern radikale Muslime, ihr Heuchler.


    Genau so und nicht anders!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 20:14
  2. Israel-Palästina Konflikt [NUR BILDER]
    Von MB7 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 16:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 21:29
  4. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  5. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24