BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 688 ErsteErste ... 182425262728293031323878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 6871

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 6.870 Antworten · 244.471 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Netanyahu : Die palästinensischen Häftlingsaufstände dürfen nicht ungestraft bleiben.

  2. #272
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.366
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nein, Rafi, natürlich nicht. Israel ist aber der Aggressor, die Schuldigen wurden festgenommen, welche Verbrechen wollen sie noch im Namen der Sicherheit begehen?
    So? Israel ist der Aggressor? Ja dann.

  3. #273
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    So? Israel ist der Aggressor? Ja dann.
    Nein, die Verteidigen sich immer nur.

  4. #274
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    So? Israel ist der Aggressor? Ja dann.
    Nein, mein Vater.

  5. #275
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17.297
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    So? Israel ist der Aggressor? Ja dann.
    Wurden die Schuldigen nicht gefunden? Was sucht Israel jetzt im Gaza? Seine Mutter?

  6. #276
    MB7
    RTL hat eben Gaza in der selben Farbe wie Israel angezeigt. Die wissen auch schon, was bald passieren wird.

  7. #277

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wurden die Schuldigen nicht gefunden? Was sucht Israel jetzt im Gaza? Seine Mutter?
    Anscheinend werden sie von dort aus mit Raketen beschossen was schwer vorstellbar ist, weil diese Verhalten garnicht dazu paßt zu diesen Leuten

  8. #278
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17.297
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Anscheinend werden sie von dort aus mit Raketen beschossen was schwer vorstellbar ist, weil diese Verhalten garnicht dazu paßt zu diesen Leuten
    Klar werden Raketen aus dem Gaza geschossen, die Palästinenser sind ja keine Gandhis, die einfach blöd herumsitzen und sich den Terror des israelischen Staates über sich ergehen lassen.

  9. #279
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.133
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    RTL hat eben Gaza in der selben Farbe wie Israel angezeigt. Die wissen auch schon, was bald passieren wird.
    Das hier?


  10. #280

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Klar werden Raketen aus dem Gaza geschossen, die Palästinenser sind ja keine Gandhis, die einfach blöd herumsitzen und sich den Terror des israelischen Staates über sich ergehen lassen.
    Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen, bis sich der eine von ihnen hinter einem Stein versteckt und dieser (Stein) spricht: „Du Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.“

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 20:14
  2. Israel-Palästina Konflikt [NUR BILDER]
    Von MB7 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 16:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 21:29
  4. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  5. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24