BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Israel und Saudi Arabien kritisieren Einigung mit Iran

Erstellt von Harput, 24.11.2013, 15:25 Uhr · 15 Antworten · 941 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht klar, was mit dieser Darstellung jetzt gezeigt werden soll??? Die USA wollten doch durch dieses Abkommen einen Krieg vermeiden, oder??? Wenn nun Israel, die Saudis und die Golfstaaten irgend etwas gegen den Iran unternehmen wollen, dann werden ihnen die amerikanischen Stützpunkte wohl wenig helfen...
    vertraue niemals der imperialistischen usa/israel bis es (hoffentlich) eine revolution gibt.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    Das hat man auch dem Irak mit Massenvernichtungswaffen vorgeworfen.
    Was ist passiert? Mehr als 100.000 unschuldige Zivilisten (Babys, Kinder, Frauen, usw...) sind Opfer des westlichen Terrrors geworden und es wurden niemals diese Waffen gefunden.
    darunter gehört die Türkei ganz vorne dabei..wenn es um den Nahen Osten geht ....nur so als Anmerkung.


  3. #13

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Scheint doch kein Fake zu sein der iranische Steahltfighter F313 wir dürfen gespannt sein... Können gleich mal welche an Bosnien liefern

    905339_327047920771633_574695891_o.jpg

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Scheint doch kein Fake zu sein der iranische Steahltfighter F313 wir dürfen gespannt sein... Können gleich mal welche an Bosnien liefern

    905339_327047920771633_574695891_o.jpg
    was wollen sie damit anfangen?

  5. #15

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Scheint doch kein Fake zu sein der iranische Steahltfighter F313 wir dürfen gespannt sein... Können gleich mal welche an Bosnien liefern

    905339_327047920771633_574695891_o.jpg
    das glaube ich nicht.
    allein die herstellung des motors sollte 30 Jahre dauern.

    die türkei will auch ein eigenes jet bauen. durch die neugier bezüglich dieses themas habe ich erfahren, dass es nicht leicht umsetzbar ist.

    der iran trägt im vergleich zur türkei sogar schwere sanktionen

    entweder dieses bild ist fake oder technologietransfer seitens fortgeschrittenerer staaten fanden statt. (china)

  6. #16

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von boycott729 Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht.
    allein die herstellung des motors sollte 30 Jahre dauern.

    die türkei will auch ein eigenes jet bauen. durch die neugier bezüglich dieses themas habe ich erfahren, dass es nicht leicht umsetzbar ist.

    der iran trägt im vergleich zur türkei sogar schwere sanktionen

    entweder dieses bild ist fake oder technologietransfer seitens fortgeschrittenerer staaten fanden statt. (china)
    man munkelt das die sanktionen sogar die eigene wirtschaft gestärkt hat, aber bei soviel propaganda weis man nie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iran böse, Saudi-Arabien gut
    Von Harput im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 15:11
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi-Arabien gibt Israel grünes Licht!
    Von Ilijah im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:42
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51