BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Erstellt von tsakonas, 20.05.2012, 15:59 Uhr · 146 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #121
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    War wohl zu hart für dich, das war klar. Verschwende nicht deine Zeit an der Uni und schau lieber dem Hausmeister gut bei seiner Arbeit zu, dann kannste wenigstens nachher etwas vorweisen.
    Auf eine Weise schon, ja. Hatte keine Lust mehr, nur stupid auswendig zu lernen. Außerdem konnte ich das Fach nicht mit meinem Interesse an Griechenland verbinden. Das funktionierte nicht. Als Politologe klappt das natürlich wesentlich besser.

  2. #122
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Auf eine Weise schon, ja. Hatte keine Lust mehr, nur stupid auswendig zu lernen. Außerdem konnte ich das Fach nicht mit meinem Interesse an Griechenland verbinden. Das funktionierte nicht. Als Politologe klappt das natürlich wesentlich besser.
    Du hast wie ich sehe voll die Ahnung, dann wirds ja richtig was und du rettest erst Griechenland und dann die ganze Welt. Schade, dass wir noch 18 Semester warten müssen bis dein Studium beendet ist.

  3. #123
    Yunan
    Politikwissenschaften sind auch nur stupides Auswendiglernen, wie fast alle geistes- und wirtschaftswissenschaftlichen Fächer. Der einzige Unterschied ist, dass das Auswendiglernen nur drei anstatt vier oder fünf Jahre gehen. Ein Hoch auf das Bachelor-System, diesen Scheißdreck.

  4. #124
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    Griechen sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt. Wenn sie gelernt haben, aufs Töpfchen zu gehen ist die Entwicklung abgeschlossen.
    Ausgerechnet ein Almanci-Möchtegerntürke tippt im Schutze der Anonymität des Internets solche Aussagen.







    Macedonian

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hört auf, euch zu dissen

  6. #126
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dann ist er ja fast so konsequent wie du.

    Hast dein Jura-Stuidum eiskalt durchgezogen. Ihr solltet einen Verein gründen und gute Freunde werden.

    Ich finde dich nen Tick schwuler, weil du andere für Verfehlungen, die du auch begehst, blöd anmachst.


    Klar, ich fand das Forum ja auch so scheiße, dass ich ihm eiskalt den Rücken zu kehren wollte wie er. Und als Stipendiat kann ich wohl auch nicht so schlecht gewesen sein in meinem Fach.

    Lieber gehe ich meinem Herzenswunsch nach, als mir ein lebenlang vorzuwerfen, dass ich nicht den Mut hatte abzubrechen. Das nennt man dann wohl Courage. Das ist, wenn man den Willen besitzt...ach, was erzähle ich dir da? Das Wort ist nicht griechischstämmig, also kennst Du es wohl auch nicht. Ba beng! Getroffen! hahhahah *tränenwegwisch*

  7. #127
    Kejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Politikwissenschaften sind auch nur stupides Auswendiglernen, wie fast alle geistes- und wirtschaftswissenschaftlichen Fächer. Der einzige Unterschied ist, dass das Auswendiglernen nur drei anstatt vier oder fünf Jahre gehen. Ein Hoch auf das Bachelor-System, diesen Scheißdreck.
    Das ist mir egal. Die Materie interessiert mich. Ich habe durchgehend hervorragende Leistung in diesem Fach erbracht. Ich war der einzige, der eine Besondere Lernleistung in der kompletten Oberstufe in diesem Fach ablegte, die übrigens mit 14 Pkt. belohnt wurde, die wiederum 4-fach in mein Abischnitt eingerechnet wurden. Ich würde sofort ein neues Stipendium bekommen. Wenn's mir nicht gefällt, dann geht's halt zurück. Ich möchte mir nicht 60 Jahre vorwerfen, weshalb ich mit 20 Jahren den Schwanz eingezogen habe. Dafür bin ich zu jung und muss wahrscheinlich bis ins Grab arbeiten.

  8. #128
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen


    Klar, ich fand das Forum ja auch so scheiße, dass ich ihm eiskalt den Rücken zu kehren wollte wie er. Und als Stipendiat kann ich wohl auch nicht so schlecht gewesen sein in meinem Fach.

    Lieber gehe ich meinem Herzenswunsch nach, als mir ein lebenlang vorzuwerfen, dass ich nicht den Mut hatte abzubrechen. Das nennt man dann wohl Courage. Das ist, wenn man den Willen besitzt...ach, was erzähle ich dir da? Das Wort ist nicht griechischstämmig, also kennst Du es wohl auch nicht. Ba beng! Getroffen! hahhahah *tränenwegwisch*
    Das Forum hat sich wohl geändert und er hat die Courage bewiesen zurückzukehren.

    Wieder das gleiche Gewäsch. So blind bist du... bei ihm sind es Lügen und bei dir ist es Courage.

    Die Wahrheit ist wohl eher, dass dir dein angebliches Stipendium ohnehin nichts bringt, deine aktuelle Dummheit und mangelnde Bildung verknüpft mit deiner Arroganz und Überheblichkeit werden dir verbieten überhaupt irgend ein Studium zu beenden. Du bist ein kleiner Scheißer mit Schulabschluss, der im Internet Leute dumm anmacht und als Lügner bezeichnet und glaubt schon alles zu wissen.

  9. #129
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ein Almanci-Möchtegerntürke tippt im Schutze der Anonymität des Internets solche Aussagen.







    Macedonian
    Jeden Tag stehe ich auf, und danke Gott, dass ich kein Grieche bin! Jedes Mal wenn ich Griechen auf der Strasse sehe, danke ich es ihm!

  10. #130
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mal wieder hört keiner auf mich

    Letzte Warnung.

Ähnliche Themen

  1. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53
  2. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01