BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Erstellt von tsakonas, 20.05.2012, 15:59 Uhr · 146 Antworten · 7.792 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten haben auf zyprischem Boden nichts zu suchen.
    Schreibt man eigentlich nicht "zypriotischem" ?

  2. #12
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten haben auf zyprischem Boden nichts zu suchen.



    Sehe ich genauso.

    Heraclius

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Hier habe ich noch was zu dem Thema gefunden

    Kriegsmarine im Einsatz: Türkei droht Zypern in Streit um Gas und Gaza - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    Ansonsten halte ich die Nachricht oben in der Form für eine Ente.

  4. #14
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ansonsten halte ich die Nachricht oben in der Form für eine Ente.
    Es ist eine türkische Ente. Es handelt sich um die Frage von 10.000 israelischen Siedlern, die während der Erdgasförderung mit ihren Familien in Zypern leben und arbeiten wollen.




    Hippokrates

  5. #15
    Yunan
    Ich habe das Thema rund um die Erdgas-Förderung nicht so mitverfolgt, aber kann mir jemand beantworten, wie israelische Arbeiter auf Zypern leben und Erdgas fördern wollen? Israel hat doch sein eigenes Seegebiet, auf dem die Gas-Ausbeutung geschehen soll oder schon geschieht, oder nicht?

  6. #16
    Kejo
    Ich habe jetzt außer der Hürriyet keine weitere Quelle finden können.

    Zudem klingt das ganze wirklich absurd, weil man auf der einen Seite den Abzug der Türken fordert, um auf der anderen Seite fast genauso viele israelische Soldaten ins Land zu holen? Das wäre ein gefundes Argument für die Nordzyprioten.

    Ich denke, es ist eine Ente.

  7. #17
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema rund um die Erdgas-Förderung nicht so mitverfolgt, aber kann mir jemand beantworten, wie israelische Arbeiter auf Zypern leben und Erdgas fördern wollen? Israel hat doch sein eigenes Seegebiet, auf dem die Gas-Ausbeutung geschehen soll oder schon geschieht, oder nicht?
    Σύμφωνα με το συγκεκριμένο δημοσίευμα, ο Νετανιάχου φέρεται να προσφέρθηκε κατά τη διάρκεια της συνάντησης να αναλάβει όλα τα έξοδα που απαιτούνται για την κατασκευή μονάδας φυσικού αερίου και την εξαγωγή του. Σε αντάλλαγμα, ο Νετανιάχου ζήτησε όλο το προσωπικό −10.000 άνθρωποι- να μεταφερθούν από το Ισραήλ με τις οικογένειές τους.

    Dh. Israel hat den kompletten kostenlosen Bau der Anlagen vorgeschlagen und dafür sollten hierfür israelische Arbeiter (plus Familienangehörige) nach Zypern ziehen.



    Hippokrates

  8. #18

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Israel steckt überall seine Nase rein wenn da Amerika nicht wäre dann wüssten die garnicht in welchen Arsch die Kriechen könnten lol wie armselig.

  9. #19
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten haben auf zyprischem Boden nichts zu suchen.
    So siehts aus, sie sollen ihre eigene Probleme klären. Davon haben die mehr als genug

  10. #20
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Der Siedlungplan der Isreal hat begonnen. Ich sehe kein gutes Ende für die Griechischen Zyprioten.

    Palastina 2.0

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53
  2. USA wollen bis zu 3.500 Soldaten stationieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:01