BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Erstellt von rapnationcrew, 13.01.2009, 21:48 Uhr · 115 Antworten · 7.247 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457

    Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

    Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen. Begründg, anders werden wir sie nicht los.

    Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.

    Kann das noch Jemand bestätigen?

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    guck weniger hamas-tv

  3. #3
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Hahahaha wen Israel ne Atombombe werfen wollen würde würde GR Agypten und keine ahnung wer noch Israel auseinander nehmen Eine Atombombe macht nich nur Gaza kaput sondern Israel selber auch^^

    Zypern Ägypten Syrien etc würden auch fett was von der Bombe abbekomen.^^

  4. #4
    Bloody
    hahahah atombombe auf gaza haha lächerlich

    das würde dann quasi einen größeren krieg auslösen

    israel bombt gaza iran bombt israel aus landkarte usw usw.

  5. #5
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Kettenreaktion....

  6. #6
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    ähhm, das war ein Bericht von Reportern die in Telaviv waren, wo die Israelische Führung sich Traf, ein Parteiabgeordneter die Atmobombe auf Gaza gefordert hat, das hat nix mit Hamas TV zu tun. Jedoch sollte man die Wünsche diese Polikters umsetzten wollen, betrifft das alle, auch die die nichts mit dem Konfklikt können. Ich erwarte mir konstruktive Antworten, sollte jemand etwas in Tube oder per Satelitt etwas gesehen haben, soll er es heir posten.

  7. #7
    vwxyz
    Egal Supertaliban wird die Palis retten


  8. #8
    Pejani1
    Das wäre nicht gescheit. Israel ist in Sachen Truppenstärke zwar Top, aber einen Krieg mit dem gesammten mittleren Osten, könnten auch die nicht hinnehmen. Das wäre Selbstmord. Ich verstehe die Israelis auch nicht. Das kleine Stück Land könnte die Regierung doch ruhig abgeben. ...

  9. #9
    Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht gescheit. Israel ist in Sachen Truppenstärke zwar Top, aber einen Krieg mit dem gesammten mittleren Osten, könnten auch die nicht hinnehmen. Das wäre Selbstmord. Ich verstehe die Israelis auch nicht. Das kleine Stück Land könnte die Regierung doch ruhig abgeben. ...
    du kannst genung stark sein wenn du willst wenn der ganze nahosten israel angreift haben die keine chance

    also sagen wir mal 10:1 und da hat der eine also in diesemfall israel nicht den geringsten die chance ob ami oder nicht. aber hoffen wir mal das es nie zu so einem krieg eskaliert denn dann heißts adios naher osten

  10. #10
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du kannst genung stark sein wenn du willst wenn der ganze nahosten israel angreift haben die keine chance

    also sagen wir mal 10:1 und da hat der eine also in diesemfall israel nicht den geringsten die chance ob ami oder nicht. aber hoffen wir mal das es nie zu so einem krieg eskaliert denn dann heißts adios naher osten
    Meinst du? Die Situation gabs schon mal. 1948. Also direkt bei der israelischen Staatrsgründung haben die umliegenden Ländern Israel angegriffen (nachdem dort 700.000 Menschen aus dem Gebiet vertrieben wurden und ca. eine halbe Millionen Juden aus der ganzen Welt sich dort breit gemacht haben)... und, sagen wir mal so, sie haben ihre Ziele nicht erreicht.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24