BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Erstellt von rapnationcrew, 13.01.2009, 21:48 Uhr · 115 Antworten · 7.234 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  2. #102
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    gerstern hab bim Fyern mit einm Juden gesproche, er gab zu das es keien Holocost gab, der Mosard hat hin zum schweigen gezwungen. Er war unabgeordneter, jetzt versteckt er sich vor dem Mossard.

  3. #103
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    gerstern hab bim Fyern mit einm Juden gefproche, er gab zu das es keien Holocost gab, der Mosard hat hin zum schweigen gezwungen. Er war unabgeordneter, jetzt versteckt er sich vor dem Mossard.
    hey pass auf das du kein ärger kriegst mit solchen aussagen

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich würde es ihnen zutrauen, aber wenn, dann nur eine taktische Atombombe, die keine großen Langzeitfolgen hat. Sie haben ja schon mit Phosphor und anderen Mitteln angefangen.

    Hier sieht man wieder schön diese tolle Doppelmoral und die Angstmache des Westens. Wenn der Iran Atomkraftwerke oder eine Atombombe baut, gucken gleich alle wie bescheurt und fordern ein internationales Verbot gegen den Iran. Dass Israel mehr als genug Nuklearwaffen hat, um alle Staaten herum fertig zu machen, darüber macht sich keiner Gedanken.

    Selbes Schema bei Russland. Die jährlichen Aussgaben der russischen Regierung ins Militär wurden von 50 Milliarden auf 60 Milliarden erhöht und sofort hörte man heftige Kritik vom Westen (vorallem aus den USA) und die Befürchtung, Russland wappne sich für einen Krieg.
    Dass die USA jährlich mehr als 500 Milliarden ins Militär investiert wird da gerne vergessen.

  5. #105
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    vor 1 Stunde in Al Gazira, eine Sitztung in NY, israelische Abgeordnete versucht hat die Sitzung zu untermauern. Darauf hin war ein Anderer Abgeordneter so sauer, das er eine Möglichkeit gefunden, wo Isreal kein Veto fordern kann. Es soll in Kürze eine Hilfstruppe nach Gaza, als Antwort auf den Flop Isreals, wurde weider ein Krankenhauß bombadiert, 350 Menschen sind Tod ode Verletzt.

  6. #106

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Dass die USA jährlich mehr als 500 Milliarden ins Militär investiert wird da gerne vergessen.
    du hast jetzt alles gut analysiert
    aber wie sollte man das nicht vergessen, sie sind die beschützer der freiheit.

  7. #107
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Die arabische Liga antwortet auf den Gaza Konflikt, viele arabische Staaten wollen die israelische Botschafter aus dem Land werfen. Europäische medien zensurieren diese Info absichtlich.

    Erzängzung: Die ausweisung eines Botschafters, heißt auch den Abbruch aller bestehender Wirtschaftsbezieheungen zu diesem Land woher der Botschafter ist.

  8. #108

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihnen zutrauen, aber wenn, dann nur eine taktische Atombombe, die keine großen Langzeitfolgen hat. Sie haben ja schon mit Phosphor und anderen Mitteln angefangen.

    Hier sieht man wieder schön diese tolle Doppelmoral und die Angstmache des Westens. Wenn der Iran Atomkraftwerke oder eine Atombombe baut, gucken gleich alle wie bescheurt und fordern ein internationales Verbot gegen den Iran. Dass Israel mehr als genug Nuklearwaffen hat, um alle Staaten herum fertig zu machen, darüber macht sich keiner Gedanken.

    Selbes Schema bei Russland. Die jährlichen Aussgaben der russischen Regierung ins Militär wurden von 50 Milliarden auf 60 Milliarden erhöht und sofort hörte man heftige Kritik vom Westen (vorallem aus den USA) und die Befürchtung, Russland wappne sich für einen Krieg.
    Dass die USA jährlich mehr als 500 Milliarden ins Militär investiert wird da gerne vergessen.

    Im Iran sitzen aber Fundamentalistische Irre , während Israel berechenbar ist.

  9. #109
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Im Iran sitzen aber Fundamentalistische Irre , während Israel berechenbar ist.
    In österreich sitzen Volkshetzter in der Regierung, warum schreibst du dazu nicht ein Thema, für diese Behauptung bitte eine Quelle die nicht von den Amerikaner oder Israelis kommt.

  10. #110
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Der ORF ist echt das letzte, die Nachrichten bringen nichts über das Thema, und ORF2 läuft gerade ein Film wo Juden von den Deutschen vertreiben wurden, als ob das die Opfer in Gaza wieder gutreden läßt.

    Bei der Demo heute hat ein Polizist ein Schild entwendet, angeblich sei es nicht erlaubt gewesen, beweisen konnte er es aber nicht. In den Zeitungen wird übelster Müll über die Organistaionen geschrieben die diese Events veranstalten. Man versucht das Freie Wort und die Wahrheit zu boykotieren.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24