BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Erstellt von rapnationcrew, 13.01.2009, 21:48 Uhr · 115 Antworten · 7.245 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    toll israel bringt kinder um und hamas ist schuld

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich weiß ich weiß ich bestreite nicht das israel eins gutes militär hat aber gleich gegen alle muslimischen länder es schaffen naja das bezweifle ich wenn die einen angreifen dann greifen doch die anderen zurück von daher, aber lasst uns mal hoffen das,das nie passieren wird.

    Ich sags mal so , wenn es zum äußersten kommt.
    Dann wird es dort niemanden mehr geben der noch Krieg führen wird , im ganzen nahen Osten.

  3. #33
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Israel hat Mosat den besten Geheimdienst der Welt. Die Besten Piloten der Welt. Kein Arab Land wird mehr Israel angreifen um die Schmach von Agypten nicht zu bekommen.
    HAMAS und Palästinenser das ist doch kein Krieg
    Das sind Feige Soeldner die erst grosse Töne gespuckt haben dann die traurigen und viele Unschuldige Toten Menschen ( Frauen Kinder Unschuldige Palästinenser ) weinen in den Kameras zeigen
    Aber sich selber Zivil kleiden ihre Waffen unter der Zivilbevölkerung verstecken und auf Israel schimpfen
    Sie sind doch so stark. Dann sollen sie auge um auge kämpfen und nicht sich feige verstecken und unschludige mit drauf gehen lassen
    Dafür sind die arabischen Staaten wie Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten alle mehr oder weniger alleine lebensfähig. Im Gegenteil zu Israel, die 40% Staatsjahreshaushalt (wie das heisst) von den USA bekommt. Wenn das ausfällt, fällt auch Israel aus.
    Kein Wunder, wenn man vom mächtigsten Land der Welt mit Waffen, Geld, Technologien etc. versorgt wird, das man so stark wird. Aber ist es dann wirklich was worauf man stolz sein kann? Die haben ja gar nix selber geleistet.

  4. #34
    MAKEDON-KIPRIOS
    sagen wir so
    im westjordanland ist keine hamas
    und da gibts kein krieg
    und da kommen keine kinder ums leben
    weil hamas njet da ist

    noch mal fuer dich
    hamas gaza
    tot
    hamas nix westjordanland
    nix tot alle leben

  5. #35

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Dafür sind die arabischen Staaten wie Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten alle mehr oder weniger alleine lebensfähig. Im Gegenteil zu Israel, die 40% Staatsjahreshaushalt (wie das heisst) von den USA bekommt. Wenn das ausfällt, fällt auch Israel aus.
    Kein Wunder, wenn man vom mächtigsten Land der Welt mit Waffen, Geld, Technologien etc. versorgt wird, das man so stark wird. Aber ist es dann wirklich was worauf man stolz sein kann? Die haben ja gar nix selber geleistet.
    Dafür ist Saudiarabien , nicht alleine lebensfähig.
    Kurios aber , sämtliche Arbeiter , kommen aus den umliegenden Nachbarstaaten.

  6. #36
    MAKEDON-KIPRIOS
    Macht des Stärkeren
    Wie Auge um Auge verlieren Israelis ?

    Ich sag nur

    SPAAAAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
    300

  7. #37

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Macht des Stärkeren
    Wie Auge um Auge verlieren Israelis ?

    Ich sag nur

    SPAAAAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
    300
    Werd erwachsen , allein das du dir solchen Müll wie 300 reinziehst.
    Zeigt deine geistige reife.

  8. #38
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Dafür sind die arabischen Staaten wie Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten alle mehr oder weniger alleine lebensfähig. Im Gegenteil zu Israel, die 40% Staatsjahreshaushalt (wie das heisst) von den USA bekommt. Wenn das ausfällt, fällt auch Israel aus.
    Kein Wunder, wenn man vom mächtigsten Land der Welt mit Waffen, Geld, Technologien etc. versorgt wird, das man so stark wird. Aber ist es dann wirklich was worauf man stolz sein kann? Die haben ja gar nix selber geleistet.

    Du vergisst die Einflussreichen Familien in den USA sind Jüdische
    Banken Imperien Macht in allen Ländern der Welt sind Israelis und Juden an der Macht
    Verscherzt du es mit denen kannst du einpacken
    Die koennen schon Stolz sein
    Iraelis und Juden haben viel erreicht und die Gelder (USA) sind ja auch von ihren Machtverstrickungen in den USA

    Kosovo ist auch alleine Lebensfähig
    Ohne die USA wuerden sie auch Existiren

    Merkst da Parallelen ? HM ????

  9. #39

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Oh:eek:,wie es aussieht wurde die Bombe tatsächlich gezündet.

  10. #40
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dafür ist Saudiarabien , nicht alleine lebensfähig.
    Kurios aber , sämtliche Arbeiter , kommen aus den umliegenden Nachbarstaaten.
    USA auch nicht. Kurios, aber sämtliche Arbeiter kommen aus China, Korea, Lateinamerika, arab Länder. Von Arbeitern, also ganz normale Arbeitsmigration, ist doch überhaupt nicht die Rede.

    Sondern von der geschenkten Unterstützung im riesigem Stil, die zB die Palis oder Libanesen (außer das bisschen was Hizballah von Iran kriegt) oder Syrer nicht bekommen.
    Kann man sich dann noch ernsthaft wundern, oder Israel bewundern, dass es so stark aus den ganzen Konflikten heraus gegangen ist? Ist doch fast zynisch.



    Makedonski, Israel ist 60 Jahre alt, Kosova nicht mal 1.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24