BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Erstellt von rapnationcrew, 13.01.2009, 21:48 Uhr · 115 Antworten · 7.244 Aufrufe

  1. #51
    MAKEDON-KIPRIOS
    Solange es Länder gibt die mit Gewalt ne Viva Revolution durchboxen wollen finde ich ist es militaerisch Legitim einzugreifen um seine eigene Bevölkerung zu schützen.
    Wer Bombenanschläge veruebt und unschuldige tötet darf nicht heulen und sich beschweren das ihre eigene Bevölkerung dann umkommt weil sie selbr sich feiger unter ihnen verstecken.
    Westliche Werte sind Wichtig
    Das Leben ist zu schoen um es wegen einem Fundamentalen Glauben wegzuwerfen nur wegen den Jungfrauen im Paradies
    Jeder soll jeden so behandeln wie er selbst gerne behandelt werden will

  2. #52

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Solange es Länder gibt die mit Gewalt ne Viva Revolution durchboxen wollen finde ich ist es militaerisch Legitim einzugreifen um seine eigene Bevölkerung zu schützen.
    Wer Bombenanschläge veruebt und unschuldige tötet darf nicht heulen und sich beschweren das ihre eigene Bevölkerung dann umkommt weil sie selbr sich feiger unter ihnen verstecken.
    Westliche Werte sind Wichtig
    Das Leben ist zu schoen um es wegen einem Fundamentalen Glauben wegzuwerfen nur wegen den Jungfrauen im Paradies
    Jeder soll jeden so behandeln wie er selbst gerne behandelt werden will





    ganz genau, also sollte der westen und israel auch die palis so behandeln wie es selber behandelt werden will.

  3. #53
    Karim-Benzema
    israel hat ja die beste ausgebildete kampfeinheit
    aber Die sollen mal ne atombombe werfen dann gibt es auch kein israel mehr

  4. #54
    MAKEDON-KIPRIOS
    ja das tun sie ja stueck fuer stueck
    nur wenn du weist das sie radikal und waffenliebend sind die Hamas willst du sicherheiten haben und vertrauensvorschuss um im fridensprozess weiterzukommen

  5. #55
    MAKEDON-KIPRIOS
    ach ich denke alle radikalen auf der welt in ein sack da alle atombomben rein und anzuenden

  6. #56
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    israel hat ja die beste ausgebildete kampfeinheit
    aber Die sollen mal ne atombombe werfen dann gibt es auch kein israel mehr
    Und welches Land währe dan so dumm Israel anzugreifen um sich selber noch eine Atombombe einzufangen ?

  7. #57
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Eigentlich war ja am Threadanfang gefragt ob jemand noch eine zweite Quell wegen der A-Bombe von Isreal gegen Gaza hat. Eure Wirzhaustexte könnt ihr zu Hause besprechen.

    Aber hier etwas Pikantes. Rabin Weiss organisiert Demos gegen Isreal.



  8. #58

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Atombombe auf gaza? lol dann ist auch Israel weg

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und welches Land währe dan so dumm Israel anzugreifen um sich selber noch eine Atombombe einzufangen ?
    Also wenn Israel bei jedem angriff so anworten würde (nuklear) dann gehört israel von der bildfläche weggefegt!!!
    Die Atombombe würde man zuletzt einsetzen wenn das eigende land kurz vor einer niederlage/totaler zerstörung steht um doch noch einen sieg zu erzwingen!

    Naja hoffen wir mal das israel niemals diese schrecklichen waffen einsetzt egal gegen welches land weil es sonst bestimmt ne kettenreaktion geben würde mit anderen arabischen länder die sogar einen atomschlag gegen ihr eigenes land in kauf nehmen würde um israel zu vernichten!!!

  9. #59

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    hoffen kannst du
    aber wer weiss man kann nie wissen was diese spinner planen
    sie werden uns bestimmt nicht per brief benachrichtigen dass eine atombombe geworfen wird

  10. #60

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Jep, bei den spinnern weiss man echt nie


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24