BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Erstellt von rapnationcrew, 13.01.2009, 21:48 Uhr · 115 Antworten · 7.239 Aufrufe

  1. #81
    Bloody
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    um in der weltpolitik zu glänzen und sich als weltmacht präsentieren????

    china ist schon sozusagen quasi eine weltmacht.

  2. #82
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Israel hat schon gleichgzeitig ohne Atomwaffen gegen Iran, Syrien, Libanon und Ägypten standgehalten und dem letzteren die größte Schmach ihrer Geschichte beigebracht. Jetzt mit Atomwaffen würden die ohne mit der Wimper zu zucken Teheran ausradieren wenn Iran irgendwelche millitärischen Schritte gegen Israel macht.

  3. #83
    Bloody
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Israel hat schon gleichgzeitig ohne Atomwaffen gegen Iran, Syrien, Libanon und Ägypten standgehalten und dem letzteren die größte Schmach ihrer Geschichte beigebracht. Jetzt mit Atomwaffen würden die ohne mit der Wimper zu zucken Teheran ausradieren wenn Iran irgendwelche millitärischen Schritte gegen Israel macht.
    aber es ist doch israel der genau so einen krieg provoziert bzw. bezwecken will !

  4. #84
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Sowie die USA und Russland im 1 & 2 Weltkrieg.
    ja so in etwa

  5. #85
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    china ist schon sozusagen quasi eine weltmacht.
    ja darum werden sie wohl auch ein wörtchen mitreden wollen in der weltpolitik

  6. #86
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    aber es ist doch israel der genau so einen krieg provoziert bzw. bezwecken will !
    Stimmt Israel ist nicht weniger Schuld an der Situation wie sie heute ist. Sie sind nach dem 2 Weltkrieg gekommen und haben Millionen Palestinenser vertrieben und das Land zurückerobert. Erobert im Namen ihrer 5000 Jährigen Geschichte auf diesem Gebiet völlig ausser Acht lassend das die Araber auch schon tausende von Jahren auf diesem Gebiet siedeln.

  7. #87
    Bloody
    dieser nahe osten war auch schon immer eine zeitbombe irgendwann wird sie knallen nur die frage ist wann ?

    lasst uns hoffen das ich mit meiner aussage falsch liege .

  8. #88
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Gabs überhaupt mal in der Geschichte ein Spiel im Sport zwischen Israel und Iran ?

  9. #89
    Šaban
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Gabs überhaupt mal in der Geschichte ein Spiel im Sport zwischen Israel und Iran ?
    Keine ahnung, aber ich hab mal ein "Friedensspiel" zwischen Israel und Palästina gesehen

  10. #90

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum sollen die israelis eine atombombe einsetzen? die machen da doch auch so alles platt.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  5. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24