BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 289

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 24.05.2010, 19:16 Uhr · 288 Antworten · 11.575 Aufrufe

  1. #241
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich komme aus vienna und natürlich hat jeder ne atombombe, ich hab auch eine im keller für alle fälle, und jetzt

    alle haben atombomben, du kannst aber natürlich gerne noch in deiner traumwelt leben und so tun als gäbs keine atombomben, während dir schwammerl am kopf wachsen weil dein nachbar dir deinen hintern weggebombt hat.

  2. #242
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Super Ausrede, merk ich mir für meine zukünftigen Diskussionen , Catty hat den Thread und seine User Troyisiert.
    Stfu, Flamer.

    Ich hab Shift beim Großschreiben verwendet und dummerweise das Scrollrad gedreht - und hab mich eine Internet-Seite zurück befördert -> Posting weg.

    Und Arschkriecherei suxx. ;P

  3. #243
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    alle haben atombomben, du kannst aber natürlich gerne noch in deiner traumwelt leben und so tun als gäbs keine atombomben, während dir schwammerl am kopf wachsen weil dein nachbar dir deinen hintern weggebombt hat.
    glaube nicht dass mein Nachbar eine Autobombe hat, und mein sportlicher Hintern taugt nicht nur zum Nüsseknacken sondern auch zur Bombenabwehr

    Gruß an Vienna

  4. #244
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Geradenoch eben wollte ich antworten .. wieder'mal .. doch lustigerweise reichte ein vermeintlicher Klick in's nicht ganz so Leere dass mein Posting verschwand. RIP.

    Keine Lust mehr drauf. Vielleicht antwort ich demnächst; aber ehrlich gesagt ist es mir schnuppe wegen einem einzigen Individuum soviel zu schreiben.

    Du hast deine Meinung; ich hab meine. Keiner wird eine andere Einsicht finden ... wow, ich muss wohl ein Prophet sein.

    Wenigstens zu Herzl: Ich glaube der Kerl wollte eher dass alle Juden zum CHristentum konvertieren und mithilfe Vatikan und christlichen Nationen das Land an sich reissen .. so laut einigen Quellen die im Internet kursieren .. wie auch immer .. hatte Herzl ganz bestimmt da schon seine eigenen Vorbilder dazu. Es fing nicht mit Herzl an, also who cares .. man nahm sich nur seinen 'Ideen' an .. mehr oder weniger.
    hahaha...

    wenigstens zu herzl?? du hättest lieber auf das wichtigste thema eingehen sollen, auf den teil, denn du verdreht hast wie du möchtest und in dem du alles durcheinander gebracht hast. naja...

    und zu herzl: oooh, ich merk wie viel ahnung hast.
    nur seine ideen?
    tja... du müsstest eig. wissen, dass er der erste war, der von der theorie in die praxis überging. :

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also ich habe in diesem Thread etwas gelernt: Catty hat eine Vorlesung besucht und lässt es uns alle wissen Bravo Catty, ich bin wirklich stolz auf dich

    Schön wie du betonst, dass BEIDE Völker Täter sind. Leider strotzen deine Beiträge nur so vor Einseitigkeit und Subjektivität.
    wenn du wirklich etwas gelesen hättest, dann wüsstest du schon längst, dass das ganze thema hier den rahmen der vorlesung um einiges gesprengt hat.

    aber naja, was will man von jdm. erwartet, der sich in allen möglichen threads einmischt um zu provozieren.

    wieviel du zum thema beigetragen hast, ist ja offensichtlich...

  5. #245
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich etwas gelesen hättest, dann wüsstest du schon längst, dass das ganze thema hier den rahmen der vorlesung um einiges gesprengt hat.

    aber naja, was will man von jdm. erwartet, der sich in allen möglichen threads einmischt um zu provozieren.

    wieviel du zum thema beigetragen hast, ist ja offensichtlich...
    Deine Arroganz stinkt ja zum Himmel Eine Vorlesung und du glaubst, du bist Nah Ost Expertin, lächerlich.

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Die Meinung eines Moslems zu diesem Thema interessiert mich NULL. Die Moslems sind hier zu 100 % mit Vorurteilen behaftet.

  6. #246
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Deine Arroganz stinkt ja zum Himmel Eine Vorlesung und du glaubst, du bist Nah Ost Expertin, lächerlich.

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Die Meinung eines Moslems zu diesem Thema interessiert mich NULL. Die Moslems sind hier zu 100 % mit Vorurteilen behaftet.
    Es sind nicht hundert prozent übertreibe nicht maximal 95 %

  7. #247
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn du mal auf den text eingehen würdest, dann würdest du auch wissen das es nicht so ist
    herr catty in den arschkriecher




    bitte auri, es ist schon schwer genug deinen kopf aus den islam-hassern arsch raus zu ziehen, jetzt fang nicht auch noch an über geschichte der juden zu klugscheissern, hast eeh keine ahnung davon.


  8. #248
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Deine Arroganz stinkt ja zum Himmel Eine Vorlesung und du glaubst, du bist Nah Ost Expertin, lächerlich.

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Die Meinung eines Moslems zu diesem Thema interessiert mich NULL. Die Moslems sind hier zu 100 % mit Vorurteilen behaftet.

    was wohl daran liegen könnte das juden im koran als verfluchtes volk dargestellt werden...


    kann das aber nicht verstehen mal angenommen ich wäre tochter eine jüdischen familie, dann wär ich ja auch verflucht oder was

  9. #249
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    bitte auri, es ist schon schwer genug deinen kopf aus den islam-hassern arsch raus zu ziehen, jetzt fang nicht auch noch an über geschichte der juden zu klugscheissern, hast eeh keine ahnung davon.



    mos um provoko palidhje.

  10. #250
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Deine Arroganz stinkt ja zum Himmel Eine Vorlesung und du glaubst, du bist Nah Ost Expertin, lächerlich.

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Die Meinung eines Moslems zu diesem Thema interessiert mich NULL. Die Moslems sind hier zu 100 % mit Vorurteilen behaftet.

    liest du jetzt noch nicht mal den beitrag mehr?

    naja, wenn du zu dumm zum lesen bist, dann kann ich auch nichts machen.

    du bist einer, der islamhetze bis zum geht nicht mehr betreibt. denkst du allen ernstes, ich würde mir deine worte zu herzen nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  4. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  5. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59