BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 289

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 24.05.2010, 19:16 Uhr · 288 Antworten · 11.596 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was wohl daran liegen könnte das juden im koran als verfluchtes volk dargestellt werden...


    kann das aber nicht verstehen mal angenommen ich wäre tochter eine jüdischen familie, dann wär ich ja auch verflucht oder was



    vielleicht werden sie im koran als verfluchtes volk dargestellt, aber so unrecht hat der koran ja nicht.....seid jahrtausenden wurden sie von den christlichen europäern verfolgt getötet und vertrieben.

    also wenn dass mal kein fluch ist.

  2. #252
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mos um provoko palidhje.



    ty mos fol palidhje.

  3. #253
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    liest du jetzt noch nicht mal den beitrag mehr?

    naja, wenn du zu dumm zum lesen bist, dann kann ich auch nichts machen.

    du bist einer, der islamhetze bis zum geht nicht mehr betreibt. denkst du allen ernstes, ich würde mir deine worte zu herzen nehmen?
    Und wieder beleidigt die Catty. Wie lang soll ich mir das noch gefallen lassen? Soll ich mich beschweren? Kommst du auch ohne Beleidigungen aus? Und dann suderst, wenn man dir einen guten Rat gibt:

    Du hörst halt nur die Worte deiner Brüder und Schwestern: Und dich soll jemand ernst nehmen? Wie schon gesagt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  4. #254
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wieder beleidigt die Catty. Wie lang soll ich mir das noch gefallen lassen? Soll ich mich beschweren? Kommst du auch ohne Beleidigungen aus? Und dann suderst, wenn man dir einen guten Rat gibt:

    Du hörst halt nur die Worte deiner Brüder und Schwestern: Und dich soll jemand ernst nehmen? Wie schon gesagt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    haha... weißte die leute, die andere wegen etwas kritisieren möchten, was sie selbst ständig machen, sind die lächerlichsten von allen.

    beschwer dich doch. vllt. bekomm ich ja verwarnungen für die ganze aufruhr, für das rumgeheule, für die beleidigungen, für das "sich als opfer hinstellen", und, und, und, ...
    viel glück dabei.

  5. #255
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    vielleicht werden sie im koran als verfluchtes volk dargestellt, aber so unrecht hat der koran ja nicht.....seid jahrtausenden wurden sie von den christlichen europäern verfolgt getötet und vertrieben.

    also wenn dass mal kein fluch ist.

    Ja weil sie jesus verraten haben (meinen die christen) ^^

    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ty mos fol palidhje.
    une sjam tu fol palidhje po ti :ahole:

  6. #256
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    kann ein mod bitte dafür sorgen dass solche user wie aurora, lopov und dieser blackjack sich hier auch ans thema halten, und nicht wie dumme paviane auf die userin catty drauf los gehen.??

    sie hat mit quellen und sehr gutem geschichtlichem wissen hier argumentiert, also kann man auch erwarten dass sich die gesprächspartner auch daran halten.

  7. #257
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    kann ein mod bitte dafür sorgen dass solche user wie aurora, lopov und dieser blackjack sich hier auch ans thema halten, und nicht wie dumme paviane auf die userin catty drauf los gehen.??

    sie hat mit quellen und sehr gutem geschichtlichem wissen hier argumentiert, also kann man auch erwarten dass sich die gesprächspartner auch daran halten.

    grad weil du gelesen hättest was sie geschrieben hat aber sie redet die jueden schlecht also hat sie recht alles klar


    halt du einfach die klappe bevor du son schwachsinn von dir gibst.

  8. #258
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja weil sie jesus verraten haben (meinen die christen) ^^



    une sjam tu fol palidhje po ti :ahole:



    auri, sie wurden nicht nur aus dem grund verfolgt weil sie angeblich jesus verraten haben, sondern hauptsächlich aus neid.

    ps. shum e hupt je shpres, du bist mod brauchst nicht die ganze zeit catty zu dissen, in dem du dankes verteilst für beiträge die du nicht mal liest geschweige denn verstehst.

  9. #259
    benutzer1
    ich wett mit euch, ihr wisst noch nicht mal ansatzweise, was das thema der diskussion war.

  10. #260
    Pejan
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Solange keine Beweise dargebracht sind, bezweifle ich das. Israel hat nur aus einem einzigen Grund Atombomben, Selbstschutz ....
    Wie will man sich mit Massenzerstörungswaffen schützen?

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  4. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  5. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59