BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 289

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 24.05.2010, 19:16 Uhr · 288 Antworten · 11.560 Aufrufe

  1. #261
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    auri, sie wurden nicht nur aus dem grund verfolgt weil sie angeblich jesus verraten haben, sondern hauptsächlich aus neid.

    ps. shum e hupt je shpres, du bist mod brauchst nicht die ganze zeit catty zu dissen, in dem du dankes verteilst für beiträge die du nicht mal liest geschweige denn verstehst.




    Du fängst immer an zu provozieren und zu beleidigen, aber grad eben meintest du noch man solle nicht unnötig spamen.

    der jenige der das immer udn immer wieder macht bist du.

  2. #262
    Lopov
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    kann ein mod bitte dafür sorgen dass solche user wie aurora, lopov und dieser blackjack sich hier auch ans thema halten, und nicht wie dumme paviane auf die userin catty drauf los gehen.??

    sie hat mit quellen und sehr gutem geschichtlichem wissen hier argumentiert, also kann man auch erwarten dass sich die gesprächspartner auch daran halten.
    Das einzige was Catty "argumentiert" hat: Israel hat Menschrechtsverletzungen begangen. Das hat sie dann ein paar mal wiederholt. Dass Palästinenser Verbrechen begangen haben, hat sie elegant ausgelassen.

    Aber sie hat auch ständig betont: BEIDE Völker sind Täter. Nur hat sie das in ihrer "Argumentation" leider vergessen. Bestimmt ein Flüchtigkeitsfehler.

    Ich sags so wie es ist. So lange hier im Forum zu 100 % alle Moslems gegen Juden sind, werd ich ich die Moslems dazu nicht ernst nehmen.

  3. #263
    benutzer1
    dein beitrag bestätigt nur meine annahme, dass du keine ahnung hast, worüber hier diskutiert wurde.

  4. #264
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wie will man sich mit Massenzerstörungswaffen schützen?
    Durch Abschreckungspolitik wie im kalten Krieg.

  5. #265
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du bist einer, der islamhetze bis zum geht nicht mehr betreibt. denkst du allen ernstes, ich würde mir deine worte zu herzen nehmen?

    Lopov als Islam Hetzer zu denunzieren spricht für deine Geisteshaltung. Vielleicht stellst du ihn auch noch in die rechte Ecke?

  6. #266
    benutzer1
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lopov als Islam Hetzer zu denunzieren spricht für deine Geisteshaltung. Vielleicht stellst du ihn auch noch in die rechte Ecke?
    du gehörst dazu, deshalb wundert es mich nicht, dass du es nicht so empfindest.

  7. #267
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lopov als Islam Hetzer zu denunzieren spricht für deine Geisteshaltung. Vielleicht stellst du ihn auch noch in die rechte Ecke?
    Lies dir mal einige seiner Beiträge durch, der Beitrag über dir würde es auch schon tun.

  8. #268

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wieso haben einige albaner so'nen hass auf israel?! immer noch gefrustet weil sie kosovo nicht anerkannt haben?

  9. #269
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wieso haben einige albaner so'nen hass auf israel?! immer noch gefrustet weil sie kosovo nicht anerkannt haben?



    hass nicht, aber jeder aufrechte albaner sollte gegen die israelische apartheidpolitik sein, alles andere wäre heuchelei und unseren opfern einer solchen politik nicht würdig.

  10. #270

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    hass nicht, aber jeder aufrechte albaner sollte gegen die israelische apartheidpolitik sein, alles andere wäre heuchelei und unseren opfern einer solchen politik nicht würdig.
    dummes gelaber... ihr albaner tut immer so von wegen "die wahre religion eines albaners ist das albanertum"... dabei sind typen wie du nichts anderes als wahhabiten-opfer

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  4. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  5. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59