BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 289

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 24.05.2010, 19:16 Uhr · 288 Antworten · 11.577 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    ja diese juden...

    Das klingt so als ob du sagen würdest
    Judentum ist Verbrechertum.

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    1948 unterstützte die Juden keine Sau!
    Die Amis und der Rest der Welt hatte selber Probleme nachm "II.WW" wieder auf die Beine zu kommen!
    Die Amerikaner kamen erst in den 60-zigern angekrochen, weil Sie die Juden bewunderten...! Die Welt schaut doch zu und gibt den Palestinänsern (HAMAS & Co.) ständig Gelder in den Hintern, leider sieht das Fussvolk sehr wenig davon, weil diese PISSpolitiker sich einen Dreck drumm scheeren wat mit den EIGENEN PIPOL passiert!


    SO A LA:
    "ACH DRAUF GESCHISSEN!!!"
    ODER NOCH BESSER:
    "LANG LEBE PALLYWOOD & DIE HAMAS-MITLEIDSSCHIENE!!!"

    weißt du, wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach mal die finger still. :

    ohne scheiss jetzt.
    In der Nacht vom 14. zum 15. Mai 1948 marschierten die Armeen Ägyptens, Transjordaniens, Syriens, des Irak und des Libanon in Palästina ein, um die Proklamation des jüdischen Staates rückgängig zu machen. Nicht zuletzt dank umfangreicher Waffenlieferungen aus der Tschechoslowakei sowie finanzieller Unterstützung aus den USA und anderen Ländern endete der erste Nahostkrieg im Januar 1949 mit dem militärischen Sieg Israels. Unter Vermittlung der Vereinten Nationen kamen Waffenstillstandsverträge mit Ägypten (24. Februar 1949), Libanon (23. März 1949), Transjordanien (3. April 1949) und Syrien (20. Juli 1949) zustande.
    Die Gründung des Staates Israel - Staatsgründung



    alle im westen unterstützten die juden, weil sie eben ne sonderstellung nach dem holocaust hatten.
    der politische zionismus war schon im 19. jahrhundert präsent.
    keinen juckte es, dass die juden die ganze zeit schon den plan hatten nen staat für sich zu gründen und die palästinenser zu vertreiben.


    und hör auf irgendne scheisse hier im forum zu verbreiten. -.-

  3. #33
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    weißt du, wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach mal die finger still. :

    ohne scheiss jetzt.
    Die Gründung des Staates Israel - Staatsgründung



    alle im westen unterstützten die juden, weil sie eben ne sonderstellung nach dem holocaust hatten.
    der politische zionismus war schon im 19. jahrhundert präsent.
    keinen juckte es, dass die juden die ganze zeit schon den plan hatten nen staat für sich zu gründen und die palästinenser zu vertreiben.


    und hör auf irgendne scheisse hier im forum zu verbreiten. -.-



    ganze waffen und munitionsfabriken die nach dem 2.weltkrieg in amerika in grosser zahl gab, wurden abgebaut und nach israel verschifft....von wegen keine hilfe.


    zum thema.

    ein apartheidsstaat unterstützt das andere.

  4. #34
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Ich finde das Israel als einziges Land auf der Erde Atomwaffen haben sollte. Der Antisemitismus ist nach wie vor sehr verbreitet, vorallem die muslimischen Länder "pflegen" diesen noch heute.

    Die Juden wurden über Jahrtausende immer wider Angegriffen und wurden von den Deutschen beinahe ausgelöscht. Viele vergessen das Hitler den Holocaust nie ohne die Hilfe seines "Volkes" hätte begehen können, und wenn man einen Verstand besitzt dann lässt man sich nicht auf Propaganda ein. Die Deutschen wollten die "Endlösung der Judenfrage" ganz klar.

    Wäre ich Jude, ich würde alles mir mögliche machen um so was zu verhindern. Auch wenn es heissen würde/müsste: Achtung! Ich habe die Atombombe!

  5. #35
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    weißt du, wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach mal die finger still. :

    ohne scheiss jetzt.
    Die Gründung des Staates Israel - Staatsgründung



    alle im westen unterstützten die juden, weil sie eben ne sonderstellung nach dem holocaust hatten.
    der politische zionismus war schon im 19. jahrhundert präsent.
    keinen juckte es, dass die juden die ganze zeit schon den plan hatten nen staat für sich zu gründen und die palästinenser zu vertreiben.

    und hör auf irgendne scheisse hier im forum zu verbreiten. -.-
    Gib mal die Quelle bitte.

  6. #36
    benutzer1
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Gib mal die Quelle bitte.

    hab ich doch.
    einfach auf das unterstrichene klicken.

    und die bpb ist ne seriöse quelle!!!

  7. #37

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Israel? Atombomben? ^^

    Wer das glaubt, der ist richtig "klug"
    Wer das Gegenteil behauptet hat einfach keine Ahnung

  8. #38

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Falsch, sie holen sich nur zurrück, was ihnen gehört.
    Lass mich das so erklären, es is wie wenn ich aus einer Wohnung ausziehe und nach einem Jahrhundert mit Gewalt wieder einzieh und mit Gewalt versuche mit diesen Mietern eine WG zu gründen, aber insgeheim daruaf hinaus will sie rauszuschmeissen.

  9. #39
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wer hat denn den krieg gewonnen, den du hier ansprichst gewonnen, dank den amis, den slowaken und anderer nationen?

    :
    Bledsinn, ihr muslime reimt euch doch immer etwas zusammen, wie es euch passt.

  10. #40
    benutzer1
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Bledsinn, ihr muslime reimt euch doch immer etwas zusammen, wie es euch passt.
    das sind fakten. geh zu jedem wissenschaftler und historiker, der wird das bestätigten und die bpb ist ne seriöse quelle, du nuss.

    :

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  4. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  5. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59