BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 289

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 24.05.2010, 19:16 Uhr · 288 Antworten · 11.591 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ich finde das Israel als einziges Land auf der Erde Atomwaffen haben sollte. Der Antisemitismus ist nach wie vor sehr verbreitet, vorallem die muslimischen Länder "pflegen" diesen noch heute.
    Hey, wir Bosnier verdienen dann auch eine Atombombe.

    ---

    Hier denken auch einige das Israel eine Weltmacht ist, ohne die USA und AIPAC wär das Land nix.

  2. #42
    Mulinho
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ich finde das Israel als einziges Land auf der Erde Atomwaffen haben sollte. Der Antisemitismus ist nach wie vor sehr verbreitet, vorallem die muslimischen Länder "pflegen" diesen noch heute.

    Die Juden wurden über Jahrtausende immer wider Angegriffen und wurden von den Deutschen beinahe ausgelöscht. Viele vergessen das Hitler den Holocaust nie ohne die Hilfe seines "Volkes" hätte begehen können, und wenn man einen Verstand besitzt dann lässt man sich nicht auf Propaganda ein. Die Deutschen wollten die "Endlösung der Judenfrage" ganz klar.

    Wäre ich Jude, ich würde alles mir mögliche machen um so was zu verhindern. Auch wenn es heissen würde/müsste: Achtung! Ich habe die Atombombe!


    Das fettgedruckte, kursive und unterstrichene:

    Falscher Gedanke, Amigo. Kein Land auf dieser Welt hat das Recht, Atomwaffen zu besitzen. Diese Waffen sollten schnellstmöglich abgebaut und verboten werden.

  3. #43
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das jüdische Volk leidet unter den israelischen Aktionen...

  4. #44
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Das jüdische Volk leidet unter den israelischen Aktionen...



    ja und trotzdem wird jedes jahr ein hardliner nach dem anderen gewählt.

  5. #45
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja und trotzdem wird jedes jahr ein hardliner nach dem anderen gewählt.
    Bush wurde auch öfters wiedergewählt, obwohl die Amis durch ihn ein schlechtere Ansehen bekamen.

  6. #46
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Bush wurde auch öfters wiedergewählt, obwohl die Amis durch ihn ein schlechtere Ansehen bekamen.



    und, was sagt uns das??

  7. #47
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    das sind fakten. geh zu jedem wissenschaftler und historiker, der wird das bestätigten und die bpb ist ne seriöse quelle, du nuss.

    :
    Jojo bleib ruhig in deiner Traumwelt.

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Hey, wir Bosnier verdienen dann auch eine Atombombe.

    ---

    Hier denken auch einige das Israel eine Weltmacht ist, ohne die USA und AIPAC wär das Land nix.
    hätten wir bosnier eine atombombe dann wären wir die ersten die sich selbst mit ner atombombe in die luft jagen würden haha

    der balkan sollte besser niemals in besitz von atombomben kommen sonst ist europa verloren ^^

  9. #49
    benutzer1
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jojo bleib ruhig in deiner Traumwelt.

    bist du blöd oder so?
    ich kann das mit quellen belegen.


    wie naiv muss man eig. sein?! -.-

  10. #50
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    bist du blöd oder so?
    ich kann das mit quellen belegen.


    wie naiv muss man eig. sein?! -.-
    Worauf wartest du dann eigentlich?? Wenn du wirklich gute Quellen hättest, hättest du sie sofort vorgelegt und nicht lange herumgeredet.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Iran wollte in Istanbul Israel angreifen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:56
  3. Atombomben
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:41
  4. Iranische Atombomben
    Von Ottoman im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:53
  5. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59