BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 289

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 24.05.2010, 19:16 Uhr · 288 Antworten · 11.582 Aufrufe

_LAV_
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ach, du hast mit den aufgeführten bücher nur dir selbst geschadet.
    oberflächliches geschnatter über ein land und ein volk das du nicht kennst, einem land in dem du noch nie warst...
    irgendwie traurig sich so billig hier darzustellen

und was meinst du woher die juden das geld hatten?
    naja, das versuchen wir ja hier zu erörtern, den genannten Quellen jedenfalls ist es nicht zu entnehmen ...

und meine quelle ist überhaupt nicht unbrauchbar.
    ich meine ja nicht insgesamt unbrauchbar sondern nur in Bezug auf "finanzielle Unterstützung aus USA", das ist nicht genau genug um zu beurteilen, ob Israel zu der fraglichen Zeit signifikant finanzielle Hilfe von anderen Staaten erhalten hat.

Die Israelis hatten erfahrene Kämpfer, die Arabar zur schlechten Ausrüstung und Vorbereitung nicht mal das ...

Magic
    In Israel sind doch kaum noch echte Juden,sind doch alle aus Osteuropa eingewandert und radikalisieren und nutzen die einheimischen aus.Israel wird es in Zukunft auch schwer haben und man sollte sich auch nicht auf die USA verlassen.Die Juden haben nur sich

benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, das versuchen wir ja hier zu erörtern, den genannten Quellen jedenfalls ist es nicht zu entnehmen ...

ich meine ja nicht insgesamt unbrauchbar sondern nur in Bezug auf "finanzielle Unterstützung aus USA", das ist nicht genau genug um zu beurteilen, ob Israel signifikant finanzielle Hilfe von anderen Staaten erhalten hat.

Die Israelis hatten erfahrene Kämpfer, die Arabar zur schlechten Ausrüstung und Vorbereitung nicht mal das ...

es gibt genug seiten, die schreiben, dass die isrealis ja nicht all zu gut vorbereitet waren.

bleiben wir mal bei wiki:

es heißt, dass sich in der isrealitische armee einer große zahl an veteranen aus dem zweiten weltkrieg größtenteils aus den usa, aus der slowakei, aus kanada und großbritannien befand.

ferner heißt es, dass die luftwaffe durch jagdflugzeuge und boeing-bomber aus der slowakei verstärkt wurde -was meine quelle bestätigt!!!!
    ob es illegal war oder nicht tut hier nicht zur sache, denn die slowaken haben den israeliten das zeug verkauft, also isses ne hilfe.

und wieso hatten die israeliten denn überhaupt so viel geld um so krass aufrüsten zu können?
    woher hatten sie das geld?

stichpunkte: holocaust - entschädigung - adenauer - wiedergutmachungspolitik.

:

außerdem heißt es bei wiki, dass die araber auch gerne das embargo umgangen hätten nur fanden sie im westen keine verkäufer wie die israeliten...
    hmm... warum wohl???

für mich hat deine quelle nur meine ausführungen bestätigt.

es ist echt lächerlich zu meinen, dass ein frisch gegründeter staat alleine gegen fünf nachbarstaaten einen krieg gewonnen hat.

das ist echt mehr als lächerlich und einfach nur naiv.

ej leute muss kaken komm gleich

benutzer1
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    oberflächliches geschnatter über ein land und ein volk das du nicht kennst, einem land in dem du noch nie warst...
    irgendwie traurig sich so billig hier darzustellen
    lav, lass es einfach. du bist mir nicht gewachsen.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ej leute muss kaken komm gleich
    das ist etwas mehr Information als wir haben wollten, Vincent

benutzer1
    gut nacht, ich geh pennen. muss morgen in die uni.
    träumt süß.

_LAV_
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In Israel sind doch kaum noch echte Juden,sind doch alle aus Osteuropa eingewandert und radikalisieren und nutzen die einheimischen aus.Israel wird es in Zukunft auch schwer haben und man sollte sich auch nicht auf die USA verlassen.Die Juden haben nur sich
    Erklär mal den Begriff "ECHTE JUDEN"!
    Übrigens leben in Israel 2 Millionen Juden die aus Arabischen Länder vertrieben wurden! Die wurden auch enteignet ohne entschädigung!Kommen also nicht alle aus dem Osten!
    In wirklichkeit habt Ihr doch alle keine persönlichen Erfahrungen mit Israelis, alles was man Euch ins Ohr setzt das glaubt Ihr... schade eigentlich! Sowas nennt man Scheuklappendenken, Engstirnigkeit, Vorurteilhafte Einstellung... oder einfach KEIN PLAN ALDER!!!

Ich war im April das letzte mal in Israel, sogar im Westjordanland

P.S.: GOTT IST AUF ISRAELS SEITE! DESWEGEN LOOSEN DIE NICH!

_LAV_
    lav, lass es einfach. du bist mir nicht gewachsen.
    ej kleine göre eigenlob stikt... ich hätte dein Papa sein können

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte