BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.158 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Israel hat so viele Jahre um deren Land gekämpft und wird es mit aller härte verteidigen. Es muss ein Dialog geführt werden, ich sehe da deutliche Fortschritte dass dort bald Frieden herrschen wird. Juden und Araber haben mehr gemeinsam als ihr euch denken könnt...

  2. #172
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Wie sagt meine Israelische Chef bei der Arbeit:

    ,,Wie verhandeln nicht mit Terroristen,,!!!!

  3. #173

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Das kann sich Israel auch nicht erlauben. Mit Hamas usw verhandelt man nicht...

  4. #174
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Free Palestina

  5. #175

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Könnt ihr mal diese einseitige Propaganda lassen? Das ist mehr als geschmacklos... ich könnte hier jetzt auch Bilder von verwundeten israelischen Kindern, Opfern von Selbstmordattentätern und deren Hinterbliebenen posten, dazu Bilder von Hezbollah und Hamas, wo man Kinder mit Waffen ausbildet und Predigten hällt wie böse alle Juden sind aber auf euer Niveau sinke ich nicht ab.

  6. #176

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal diese einseitige Propaganda lassen? Das ist mehr als geschmacklos... ich könnte hier jetzt auch Bilder von verwundeten israelischen Kindern, Opfern von Selbstmordattentätern und deren Hinterbliebenen posten, dazu Bilder von Hezbollah und Hamas, wo man Kinder mit Waffen ausbildet und Predigten hällt wie böse alle Juden sind aber auf euer Niveau sinke ich nicht ab.


    Hat mal die Hamas und Hezbollah jemals ihre Kinder in den Kriegsgebiet vorgeschickt? Nein also!

  7. #177

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Super Argumentation... außer Propaganda und Hass - Thesen kommt da nichts....

  8. #178
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von WeißeAdler Beitrag anzeigen


    Hat mal die Hamas und Hezbollah jemals ihre Kinder in den Kriegsgebiet vorgeschickt? Nein also!
    du hast echt null peil.
    die hamas versteckt sich in krankenhäusern und nimmt damit ne menge zivile opfer in kauf - wenn so sowas nicht krank ist, weiß ich auch nicht.
    menschliche schutzschilder sind bei denen doch nichts neues...
    ich bin auch für FREE GAZA - FROM HAMAS.

  9. #179
    Kıvanç
    Gregor Samsa rulez.

  10. #180
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Daumen runter Israel lehnt Entschuldigung für Angriff auf Gazaflotte strikt ab


    Israel hat erneute Forderungen der Türkei nach einer Entschuldigung für den tödlichen Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr energisch zurückgewiesen. "Wir werden den politisch und moralisch nicht gerechtfertigten türkischen Launen nicht nachgeben", sagte Vize-Außenminister Danni Ajalon am Dienstag im israelischen Rundfunk. "Diese Farce muss ein Ende haben, es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen." Israelische Soldaten hatten bei dem Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 neun türkische Aktivisten getötet. Die Türkei fordert eine Entschuldigung und Entschädigungszahlungen Israels an die Familien der Opfer. Israel lehnt beides ab.




    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/isra...105616941.html









Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12