BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.131 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Was um alles in der Welt sind Betäubungsgranaten ? Wenn man Güter in ein Kriegsgebiet bringt,dann würde ich auch eine Schutzweste tragen.Außerdem was soll das mit den Messern ? Hatten die Israel keine Beweise und haben welche aus der Küche abgezogen oder was ?Die Israelis hatten kein Recht die Hilfsfschiffe auf internationalen Gewässern anzugreifen,kapiers du das nicht ?


    Israelis feiern Angriff auf Mavi Marmara
    Wer gerade hier von dummen Beiträgen redet.

  2. #192
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Was um alles in der Welt sind Betäubungsgranaten ? Wenn man Güter in ein Kriegsgebiet bringt,dann würde ich auch eine Schutzweste tragen.Außerdem was soll das mit den Messern ? Hatten die Israel keine Beweise und haben welche aus der Küche abgezogen oder was ?Die Israelis hatten kein Recht die Hilfsfschiffe auf internationalen Gewässern anzugreifen,kapiers du das nicht ?


    Israelis feiern Angriff auf Mavi Marmara

    Dein unsachlicher Hetzbeitrag interessiert mich relativ wenig. Ich hab Fakten dargelegt und du zeigst mir irgendwelche Bekloppten in deinem Assi-Video um Hass zu schüren und wiederrum zu pauschalisieren.

    Feiern tu ich aber auch. Darüber dass dieses drecks Terroristen- und Fanatiker-Boot aufgehalten wurde.


    Internationale Gewässer hin oder her. Piraterie, Schmuggel .. diese Worte passen da eher. Auch Piraten macht man auf 'internationalem GEwässer' den Gar aus. Es ist genauso lustig wie das hier: Waffenlieferung: Hisbollah und Iran wollen mit Schmuggel-Schiff nichts zu tun haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik - mehrere Waffenschmuggel-Schiffe wurden schon von Israel aufgehalten und auch dieses entpuppte sich irgendwie als solches.

    Zitat Zitat von Hagalil.com
    Im Falle der „Befreit Gaza“ Aktion handelte es sich um eine angekündigte Protestaktion, mit der Absicht, Israels Warnungen in den Wind zu schlagen und Israels Recht, die Küste vor Gaza zu kontrollieren, zu ignorieren. Solange die Osloer Verträge mit der PLO gelten und die Besatzung nicht aufgehoben ist, hat Israel volles Recht und sogar die Pflicht, die Außengrenzen zu kontrollieren.
    Die Marine vor Gaza: In internationalen Gewässern « haGalil

    Ob das auch nur Blabla ist? Hätten sie einfach kooperiert wäre alles okay gewesen. Aber die Videos machen eines klar: die Fanatiker haben alles kaputt gemacht. Sie wollten als Märtyrer sterben und Israel war halt so .. freundlich (oder zu dumm um auf deren Masche einzufallen). Was ist mit den nachfolgenden Flotillen? Zwar wurden diese abgefangen und doch kam die Ladung in Gaza an, oder war es nicht so? lol ... vielleicht weil es da keine Fanatiker gab?


    Wenn's nach dir und dem Rest der Leuten geht hätten die Gaza-'Palästinenser' längst die Atombombe - LOL! Viel Spaß damit!

  3. #193

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Die Mavi Marmara ist selbstschuld wie kann man in ein Kriegsgebiet fahren mit vollerbesatzung tonnen güter hilfe ??? Ist doch klar das Israel das schiff untersuchen muss es könnten waffen an board sein.

  4. #194
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die Mavi Marmara ist selbstschuld wie kann man in ein Kriegsgebiet fahren mit vollerbesatzung tonnen güter hilfe ??? Ist doch klar das Israel das schiff untersuchen muss es könnten waffen an board sein.

    und nebenher noch paar zivilisten umbringen...










  5. #195

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    und nebenher noch paar zivilisten umbringen...










    Haben die ''Israelischen Elitetruppen'' aber fett kassiert... Auf internationalen Gewässern zählen ihre Truppen genauso wie Piraten.


  6. #196

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    und nebenher noch paar zivilisten umbringen...












    Wer nicht hören will, muss fühlen...

  7. #197

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Haben die ''Israelischen Elitetruppen'' aber fett kassiert... Auf internationalen Gewässern zählen ihre Truppen genauso wie Piraten.

    Das sind doch die Schwerter des Propheten Mohammed ! :bomb:

  8. #198

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    und nebenher noch paar zivilisten umbringen...










    Klar wenn ein haufen mit Macheten oder schlagstöcken auf mich zurennt da muss gehandelt werden jedes Land hat das recht sich gegen Terrorismus zu währen mit den härtesten maßnahmen das war einfach nur eine dumme aktion und was machen unsere leute ? Es wurde doch ein Film gedreht Tal der Wölfe Palästina wurden sie doch gerächt

  9. #199
    Kıvanç
    Dem 19-jährigen Furkan Doğan wurde aus nächster Nähe 3-4 Mal in den Kopf geschossen. Man kann meinetwegen befürworten, dass das Schiff gestoppt wurde, aber bedauert doch wenigstens die Toten. V.a. den Teenager, der vielleicht nicht richtig wusste, was er macht, der Arme.

    Zanli, du bist einfach nur Du Ultranationalist. Überlegt mal, liebe Zionisten, wem ihr da Dankes verteilt.

  10. #200

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Dem 19-jährigen Furkan Doğan wurde aus nächster Nähe 3-4 Mal in den Kopf geschossen. Man kann meinetwegen befürworten, dass das Schiff gestoppt wurde, aber bedauert doch wenigstens die Toten. V.a. den Teenager, der vielleicht nicht richtig wusste, was er macht, der Arme.

    Zanli, du bist einfach nur Du Ultranationalist. Überlegt mal, liebe Zionisten, wem ihr da Dankes verteilt.
    Ich bin kein Ultranationalist ich bin für ein Palästina und für ein Israel und die Israelische regierung muss sich ändern keine frage aber trotzdem haben sie das recht sich gegen jede art von terror und hilfe aktionen zu währen die Palästinänster kriegen genug Millionen hilfe wofür ein hilfgüter wofür diese show ??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12