BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Dem 19-jährigen Furkan Doğan wurde aus nächster Nähe 3-4 Mal in den Kopf geschossen. Man kann meinetwegen befürworten, dass das Schiff gestoppt wurde, aber bedauert doch wenigstens die Toten. V.a. den Teenager, der vielleicht nicht richtig wusste, was er macht, der Arme.

Zanli, du bist einfach nur Du Ultranationalist. Überlegt mal, liebe Zionisten, wem ihr da Dankes verteilt.
    dir hat man auch ins hirn geschissen , oder ?

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Dem 19-jährigen Furkan Doğan wurde aus nächster Nähe 3-4 Mal in den Kopf geschossen. Man kann meinetwegen befürworten, dass das Schiff gestoppt wurde, aber bedauert doch wenigstens die Toten. V.a. den Teenager, der vielleicht nicht richtig wusste, was er macht, der Arme.

Zanli, du bist einfach nur Du Ultranationalist. Überlegt mal, liebe Zionisten, wem ihr da Dankes verteilt.
    Was hat er denn gemacht? Er lag ja eh auf dem Boden rum wie es aussieht ... das man ihn sogar tötete war völlig unnötig. Ich heiße sowas nicht gut.

Es sei denn der Typ hat einen israelischen Soldaten genauso getötet - denn, dann würd's mich halt nicht wundern dass man ihn genauso kaltblütig getötet hat.

Allerdings scheint er ebenso zu den Fanatikern zu gehören die genau das heraufbeschworen haben:
    7 flotilla victims wanted to be martyrs, r... JPost - Middle East
    The report quoted a Turkish newspaper in which one of the passengers, 19-year-old Furqan Dogan, said that he wanted to be a martyr.

“These are the last hours before I join the sweet experience of being a shahid. Is there anything more beautiful than this?” the newspaper quoted from Dogan’s diary.
    Und weiters hier:
    Furkan Do
    "It is the last hours to martyrdom, insha'Allah. I am wondering if there is a more beautiful thing. The more beautiful thing is only my mother, but I'm not sure. The comparison is very difficult. Martyrdom or my mother? Now, the hall has been evacuated. So far people were not serious, but they have become serious recently."

Isrealis haben halt Geld

Kıvanç
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemacht? Er lag ja eh auf dem Boden rum wie es aussieht ... das man ihn sogar tötete war völlig unnötig. Ich heiße sowas nicht gut.

Es sei denn der Typ hat einen israelischen Soldaten genauso getötet - denn, dann würd's mich halt nicht wundern dass man ihn genauso kaltblütig getötet hat.

Allerdings scheint er ebenso zu den Fanatikern zu gehören die genau das heraufbeschworen haben:
    7 flotilla victims wanted to be martyrs, r... JPost - Middle East

Und weiters hier:
    Furkan Do
    Bei der Stürmung sind doch keine israelischen Soldaten umgekommen. Einige der Aktivisten haben von den Soldaten entwendete Waffen ins Meer geschmissen, statt sie zu benutzen.

Der Junge hätte sein Leben nicht für sowas auf Spiel setzen sollen.

Kıvanç
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    dir hat man auch ins hirn geschissen , oder ?
    Halt die Fresse, Arschloch.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

Israelis sollten stolz sein und daran erinnern, dass der Aufbau ihres Landes auf der gewaltlosesten und zivilisiertesten Bewegung eines Volkes in der Geschichte der Menschheit basiert.

---------------------------------------------------------------------

Tausende von Babyleichen sagen da was anderes. Wie verblendet hier doch einige sind. Jeder weiß, dass die Palästinenser vertrieben wurden und man sie gezwungen hat zu gehen. Es ist ein historischer Fakt der nicht zu verleugnen ist. Ich weiß garnicht was ihr wollt. Normal ist allein deine Aussage hier verwarnungswürdig. Psychopaten

Pejan
    Und? Die Türken haben auch geholfen, Deutschland aufzubauen, als es in Schutt und Asche lag.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Und? Die Türken haben auch geholfen, Deutschland aufzubauen, als es in Schutt und Asche lag.
    ???

Pejan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    ???
    Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Musst deine Frage schon konkreter stellen.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Musst deine Frage schon konkreter stellen.
    Wann haben die Türken geholfen?