BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.142 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Tausende von Babyleichen sagen da was anderes. Wie verblendet hier doch einige sind. Jeder weiß, dass die Palästinenser vertrieben wurden und man sie gezwungen hat zu gehen. Es ist ein historischer Fakt der nicht zu verleugnen ist. Ich weiß garnicht was ihr wollt. Normal ist allein deine Aussage hier verwarnungswürdig. Psychopaten

    Das hört sich ebenfalls nach einer übertriebenen Dämonisierung, welche auch Serbien durchgehen müsste

    Ich glaub nichtmal das Israel ein Baby getötet hat.
    Das würden die niemals machen. Das sind Anstandsleute mit Moral und Werten.

  2. #212
    Pejan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wann haben die Türken geholfen?
    Nach dem zweiten Weltkrieg.

  3. #213
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das hört sich ebenfalls nach einer übertriebenen Dämonisierung, welche auch Serbien durchgehen müsste

    Ich glaub nichtmal das Israel ein Baby getötet hat.
    Das würden die niemals machen. Das sind Anstandsleute mit Moral und Werten.
    Israel tötet Kinder! - YouTube

    in welcher verfickten welt lebst du eigentlich?

  4. #214
    Alejo
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Und? Die Türken haben auch geholfen, Deutschland aufzubauen, als es in Schutt und Asche lag.
    Ein so geringer pronzentualer Anteil, der nicht mal erwähnenswert ist. Die Deutschen haben es mehrheitlich aus eigener Hand geschafft.

  5. #215
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ja ok das ist sehr schlimm. Aber es gibt halt immer so Hurenkranke Menschen. Die den Krieg ausnutzen um solch ein schlimmes Verbrechen vergehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es das Militär war, sondern so Bauerngesindel. Hoffe die Mörder schmoren in der Hölle
    So Bilder erinnern mich an Jasenovac, als serbische Kleinkinder von Kroaten getötet wurden. Gab es ja Kinder-KZs dort

  6. #216

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Israel tötet Kinder! - YouTube

    in welcher verfickten welt lebst du eigentlich?
    ich leb in der realität und net im youtube-channel...

  7. #217
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Dem 19-jährigen Furkan Doğan wurde aus nächster Nähe 3-4 Mal in den Kopf geschossen. Man kann meinetwegen befürworten, dass das Schiff gestoppt wurde, aber bedauert doch wenigstens die Toten. V.a. den Teenager, der vielleicht nicht richtig wusste, was er macht, der Arme.

    Zanli, du bist einfach nur Du Ultranationalist. Überlegt mal, liebe Zionisten, wem ihr da Dankes verteilt.
    Wenn der 19-jährigen Furkan Doğan Soldaten angreift, muss er damit rechnen, erschossen zu werden. Ist zwar traurig, aber man kann da nichts machen. Schuld sind die dreckstypen, die ihn dazu überredet haben.

  8. #218
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wenn der 19-jährigen Furkan Doğan Soldaten angreift, muss er damit rechnen, erschossen zu werden. Ist zwar traurig, aber man kann da nichts machen. Schuld sind die dreckstypen, die ihn dazu überredet haben.
    Find's trotzdem viel zu übertrieben, ihm aus nächster Nähe den Kopf mit Kugeln zu durchsieben.

  9. #219
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    [QUOTE=John Wayne;2803458]ich leb in der realität und net im youtube-channel...[/QUOTE

    Und wie sieht die realität aus? Sind diese videos gefaked?

  10. #220
    Yunan
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ich glaub, der hier ist ein gutes beispiel:
    Norman Finkelstein



    israswiss? na ob die zeittafel nich gefaked ist...

    Du hast doch keine Ahnung wovon du redest.

    Norman Finkelstein ist einer der wenigen Professoren mit jüdischem Hintergrund, der sich traut zu sagen, wie die Palästinenser seit 60 Jahren brutal unterdrückt und terrorisiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12