BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.144 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Naja, zuvor wurden ja die Juden von den Römern in die Diaspora verjagt im Aufstand um 70nChr. Dann eroberten die Araber das Land, kurz die Kreuzritter, dann wieder die Araber, dann Osmanen ect. Palestina war ja einfach der römische Name für diese Region. Ist halt so ne Rotation mit Israel, erobern und erobert werden.

  2. #232
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die Araber sind einfach selbstschuld hätten sie das Osmanische Reich nicht verraten würde dies alles nicht passieren. Die Palis sind sogar mit Palästina Flaggen in den Krieg gegen die Türken gezogen...wär ich so ein Arsch würde ich sagen das Israel eine Strafe Allahs an die Araber ist .
    wann soll das gewesen sein?

  3. #233
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein, weil du Scheiße geschrieben hast
    Israel wurde durch Gewalt gegründet, was passt dir nicht?

  4. #234
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wann soll das gewesen sein?
    Die Sauds waren das. Haben mit den Briten gemeinsame Sache gemacht.

  5. #235

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wann soll das gewesen sein?
    Was ?

  6. #236
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Wenn die Israelis sich an ihre eigene Verfassung halten würden wären wohl viele Probleme beseitigt oder gar nicht entstanden, denn dort steht dass alle Bürger gleich behandelt werden müssen, und die gleichen sozialen, religiösen und bürgerlichen Rechte haben müssen, unabhängig von Religion, Ethnie, Herkunft usw. Tatsächlich ist Israel ein System der Apartheid an der Macht, das auch noch den internationalen Segen hat...schlimm.

    Ich habe nichts gegen Israelis, Juden und unterstütze ganz bestimmt nicht Fundamentalisten wie Hamas oder solche Pfosten, aber das oben ist Fakt!

  7. #237

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Anstatt 100 Ferraris in der Garage zu bunkern sollten die Saudis mal ihre Arabischen Brüder ins Land aufnehmen.

  8. #238
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Sauds waren das. Haben mit den Briten gemeinsame Sache gemacht.
    gegen die osmanen, ja.. aber wann haben die palis gegen die türken gekämpft?

  9. #239
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Israel wurde durch Gewalt gegründet, was passt dir nicht?
    Rede dich nicht raus, diese Genozidscheiße kannst du dir in die Haare schmieren, dann sähe es in und um Israel anders aus

  10. #240
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Rede dich nicht raus, diese Genozidscheiße kannst du dir in die Haare schmieren, dann sähe es in und um Israel anders aus
    Israel hat einen Genozid an die Arabische Bevölkerung Verübt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12