BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.141 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hätten Palästinenser so eine Förderung wie Israelis, dann würden sie das ganz genauso schaffen. Das ist nichts als Rassismus.
    hätte würde wäre wenn.... fakt ist die arabischen anreinerstaaten haben nichts auf die reihe bekommen, warum helfen denn die reichen scheichs vom golf nicht ihren palästinensischen brüdern, statt unsinnige palmen oder überdachte skiiliftezu bauen?

  2. #32
    Yunan
    Das nennt sich Egoismus und für den Egoismus der reichen Araber können die Palästinenser rein gar nichts. Es geht hier nämlich genau um das "würde, wäre, wenn".

  3. #33
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Ja klar "erworben"






    Vertreibung, Vernichtung, Bombadierung so wurde Israel erworben...







  4. #34

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ist doch egal wie es war Heute gehört es euch.

  5. #35
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Frage für Pro Palästina Anhänger:

    Wieso unterstützt ihr Muslime den Kosovo? Wieso darf Kosovo existieren und Israel nicht?

    Ooooh lasst mich jetzt mal raten, weil es dort merheitlich Muslime gibt und ihr einen auf "Muslim Brotherhood" macht genauso wie bei Palästina oder? Aber wenn es irgendwo um nicht Muslime geht, hör man rein garnichts von euch. Mit solchen Heuchlern wie hier (zumindestens die meisten), die keine objektive Meinung haben, zahlt es sich nicht aus zu diskutieren.




    Ja mit dir will auch keiner diskutiueren der die Situation Israels mit Kosovo vergleicht...









  6. #36
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Ja klar "erworben"






    Vertreibung, Vernichtung, Bombadierung so wurde Israel erworben...






    das hast du jetzt aber schön zusammengefasst....

  7. #37
    Pejan
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    das hast du jetzt aber schön zusammengefasst....
    Das Bild sollte reichen, um diesen Thread schliessen zu lassen.

  8. #38
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Juden waren schon vor der Staatsgründung Großgrundbesitzer. Ich wusste das nicht, das haben mir Ägypter erzählt, als ich unten war.


    der politische zionismus wurde ja auch schon im 19. jahrhundert gegründet und war ne organisierte bewegung.
    in basel wurde schon 1901 der "jüdische nationalfonds zum landkauf in palästina" gegründet.

    stichworte jischuw, alija. schlag mal alles nach.

    das war alles durchdacht und geplant von den zionisten. bevor großbritannien das mandat für palästina hatte, wurde lobbyarbeit beim osmanischen sultan betrieben um das territorium eben für die juden zu sichern.
    lange, lange vor dem 1. weltkrieg.

  9. #39
    Pitbull
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen


    der politische zionismus wurde ja auch schon im 19. jahrhundert gegründet und war ne organisierte bewegung.
    in basel wurde schon 1901 der "jüdische nationalfonds zum landkauf in palästina" gegründet.

    stichworte jischuw, alija. schlag mal alles nach.

    das war alles durchdacht und geplant von den zionisten. bevor großbritannien das mandat für palästina hatte, wurde lobbyarbeit beim osmanischen sultan betrieben um das territorium eben für die juden zu sichern.
    lange, lange vor dem 1. weltkrieg.

  10. #40
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    und was willst du mir jetzt damit sagen?

    alles, was ich geschrieben hab, sind reine fakten. =)

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12