BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.151 Aufrufe

  1. #41
    Pitbull
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    und was willst du mir jetzt damit sagen?

    alles, was ich geschrieben hab, sind reine fakten. =)

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    eben pitbull solltest dir deinen eigenen beitrag zu herzen nennen, denn von dir kommt die ganze zeit nichts. =)

  3. #43
    Pitbull
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    eben pitbull solltest dir deinen eigenen beitrag zu herzen nennen, denn von dir kommt die ganze zeit nichts. =)
    maaan catty bree ich mach spaß baby es ist noch zu früh um die welt zu erobern


  4. #44
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    maaan catty bree ich mach spaß baby es ist noch zu früh um die welt zu erobern

    nenn mich nicht baby, danke.

  6. #46
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen


    der politische zionismus wurde ja auch schon im 19. jahrhundert gegründet und war ne organisierte bewegung.
    in basel wurde schon 1901 der "jüdische nationalfonds zum landkauf in palästina" gegründet.

    stichworte jischuw, alija. schlag mal alles nach.

    das war alles durchdacht und geplant von den zionisten. bevor großbritannien das mandat für palästina hatte, wurde lobbyarbeit beim osmanischen sultan betrieben um das territorium eben für die juden zu sichern.
    lange, lange vor dem 1. weltkrieg.
    War vor dem zweiten Weltkrieg nicht nur ein kleiner Teil der damaligen Bevölkerung jüdisch?

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    War vor dem zweiten Weltkrieg nicht nur ein kleiner Teil der damaligen Bevölkerung jüdisch?
    1917 waren es wohl 8% Juden, 92% Palästinenser und 700 000 Menschen insgesamt. 1948 waren es 31.5% Juden, 68.5% Palästinenser und 2.065 000 Menschen insgesamt.

    http://www.palaestinaonline.de/palaestina4.htm

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Egoismus und für den Egoismus der reichen Araber können die Palästinenser rein gar nichts. Es geht hier nämlich genau um das "würde, wäre, wenn".

    man merkt das yunan als grieche gerne im konjuktiv lebt...

  9. #49
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das Bild sollte reichen, um diesen Thread schliessen zu lassen.
    das seh ich aber gewaltig anders....

  10. #50

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12