BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.159 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    cool danke für die sehr neutrale quelle

  2. #52
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    Die Zionisten haben das Land der Palästinenser gestohlen: Das ist das Mantra, das sowohl die Hamas als auch die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) ihren Kindern beibringen und in ihren Medien propagieren.

    Diese Behauptung ist von weitreichender Bedeutung, wie Palestinian Media Watch erklärt: "Die Gründung des Staates Israel wird als Akt des Diebstahls dargestellt, und die Tradierung dieser Darstellung als historische Ungerechtigkeit dient als Basis für die Nichtanerkennung Israels durch die PA".

    Die Anschuldigung des Diebstahls unterminiert Israels Position auch international. Doch entspricht diese Anschuldigung der Wahrheit? Nein, das tut sie nicht. Ironischerweise repräsentiert der Aufbau Israels die friedfertigste Migration und Staatsgründung in der Geschichte.


    Die Zionisten konzentrierten sich auf die Regionen, die öde und unfruchtbar waren und als nutzlos galten. Sie haben nicht nur die Wüste zum Erblühen gebracht, sondern auch Sümpfe trockengelegt, Wasserkanäle gereinigt, Brachland regeneriert, kahle Hügel aufgeforstet, Felsen gereinigt und den Boden entsalzt.



    Israelis sollten stolz sein und daran erinnern, dass der Aufbau ihres Landes auf der gewaltlosesten und zivilisiertesten Bewegung eines Volkes in der Geschichte der Menschheit basiert. Israel wurde nicht von Banden gestohlen, Kaufmänner haben Israel erworben.


    Die Jüdische - Links

    ---------------------------------------------------------------------

    تحيا اسرائيل
    Bullshit. Wie naiv muss man denn sein um diese Propaganda zu glauben??? Und komm mir bitte nicht mit Quellen a la Joan Peters' "From Time Immemorial". Das klingt nähmlich total danach.

  3. #53
    Pejan
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    das seh ich aber gewaltig anders....
    Brauchst du auch nicht. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.


  4. #54
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch nicht. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

    Dann sei auch so gut und sage dazu, dass Israel Landgewinn gemacht hat, nachdem es angegriffen worden ist.

  5. #55
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Es hat sich also nichts geändert.

  6. #56
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch nicht. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

    ja, aber nur den leuten, die zu faul sind, sich mit der geschichte zu beschäftigen...

    und zum thema bilder sagen mehr als worte, lege ich dir diese doku nahe:



    "den kampf der bilder hat israel schon lange verloren"

  7. #57
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Es hat sich also nichts geändert.
    alda, bist du es wirklich?

  8. #58
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    alda, bist du es wirklich?
    Der einzig Wahre, aber nur für heute. Dann ist wieder schluss mit dem Scheiß hier.

  9. #59
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Der einzig Wahre, aber nur für heute. Dann ist wieder schluss mit dem Scheiß hier.
    Komm bleib da.
    Ist wie ein Fernsehsonntag, es wiederholt sich zwar aber man schaut trotzdem zu.

  10. #60
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Jetzt macht er hier weiter...

    Eigentlich war bereits die Kolonisation durch die Briten "Diebstahl", wenn man so will. Nur hatte das auf den Alltag der Palästinenser kaum Auswirkungen. Erst das "Weiterverschenken" an die Juden führte zu Problemen.

    Und mittlerweile haben sie sich ja auch ein gutes Stück weit über ihre eigentlichen Grenzen hinaus ausgedehnt.
    Und davor hatten es die Türken, und davor die Araber, die fast alle Juden vertrieben und deren heilige Tempel zerstört haben.

    Und davor war es römisch/byzantinisch, die hatten es wiederum von den Isrealis selbst erobert, die jedoch standen zeitweise unter ägyptischer und babylonischer Herrschaft.

    Nur weil die Moslems, diejenigen gewesen sind, die alle anderen Kulturen und Religionen dort assimiliert, zerstört und vertrieben haben, rechtfertigt das noch lange nicht deren Anspruch bis heute. Zumal die Juden die einzigen sind, die dieses Gebiet friedlich bekommen haben.

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:12