BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 385

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Erstellt von John Wayne, 23.06.2011, 19:03 Uhr · 384 Antworten · 18.132 Aufrufe

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Komm bleib da.
    Ist wie ein Fernsehsonntag, es wiederholt sich zwar aber man schaut trotzdem zu.
    Nö, hab heute Langeweile, aber sonst häng ich normalerweise einfach nicht mehr im Netz rum.

Ich schau höchstens alle paar Monate mal rein.

Pejan
    Dann sei auch so gut und sage dazu, dass Israel Landgewinn gemacht hat, nachdem es angegriffen worden ist.
    Nein.

Da gehts um die Verteilung der Bevölkerung, nicht um irgendwelche Grenzen. Und gut zu sehen ist, dass die Palis das meiste Land, dass sie vorher bewohnt haben, nicht mehr bewohnen.

Kıvanç
    Die Ölscheichs der Welt sollten sich zusammentun und die israelischen Gebiete zurückkaufen.

Yunan
    Nix zu verkaufen...

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Frage für Pro Palästina Anhänger:

Wieso unterstützt ihr Muslime den Kosovo? Wieso darf Kosovo existieren und Israel nicht?

Ooooh lasst mich jetzt mal raten, weil es dort merheitlich Muslime gibt und ihr einen auf "Muslim Brotherhood" macht genauso wie bei Palästina oder? Aber wenn es irgendwo um nicht Muslime geht, hör man rein garnichts von euch. Mit solchen Heuchlern wie hier (zumindestens die meisten), die keine objektive Meinung haben, zahlt es sich nicht aus zu diskutieren.
    Mag sein, dass der Glaube bei irgendwen eine Rolle spielt, doch nicht jeder der gegen die Politik Israels ist, ist auch Moslem. Ich kann mich beim besten Willen nicht Moslem nennen. Bin Agnostiker am Rande von Atheismus.

Die Fakten/ Tatsachen sind offensichtlich, es geht nur darum, endlich die Augen zu öffnen! Israel agiert (verdammt dreist) seit mehreren Jahren (!) gegen dem internationalen Gesetz! Das zeigt der historische Verlauf ganz klar und der Verlauf der unabhängigen Organisationen, wie Amnesty International, Human Rights Watch und co. sowieso!
    Lies dir nur mal den Goldstone-Report an, dann wird dir (hoffentlich) alles klarer erscheinen...

Keiner hat etwas gegen die Existenz der Juden oder gar gegen das Recht, in einem eigenen Staat zu leben, doch nicht indem die Menschenrechte (der Palestinänser) so skrupellos missachtet werden und das Land eines Volkes -gesetzeswiedrig, versteht sich- okkupiert wird (soweit ich weiß ist die Zahl von 500.000 jüdischen Siedlern, alleine in Jerusalem, bekannt), mit dem Grund, dass (im Namen Gottes/derer Religion, dessen Existenz mal total unsicher ist) es ihr Land sei!!!

Wie gesagt: Die Fakten sind da, es geht nur darum endlich irgendwelche Sympathie für ein Volk (warum auch immer soetwas gibt) wegzulegen. Damit sind ganz gewiss nicht nur "die Moslems" gemeint, sondern auch die andere Partei.

Mir geht es schlicht um Gerechtigkeit.

Ich hätte viel mehr zu sagen, habe aber nicht die nötige Zeit dafür.

MfG

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Die Fakten/ Tatsachen sind offensichtlich, es geht nur darum, endlich die Augen zu öffnen! Israel agiert (verdammt dreist) seit mehreren Jahren (!) gegen dem internationalen Gesetz! Das zeigt der historische Verlauf ganz klar und der Verlauf der unabhängigen Organisationen, wie Amnesty International, Human Rights Watch und co. sowieso!
    Lies dir nur mal den Goldstone-Report an, dann wird dir (hoffentlich) alles klarer eirscheinen...
    bei den nachbarn bleibt denen auch wenig übrig....

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein.

Da gehts um die Verteilung der Bevölkerung, nicht um irgendwelche Grenzen. Und gut zu sehen ist, dass die Palis das meiste Land, dass sie vorher bewohnt haben, nicht mehr bewohnen.
    Das eine geht mit dem anderen einher.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Die Ölscheichs der Welt sollten sich zusammentun und die israelischen Gebiete zurückkaufen.
    Sind gerade damit beschäftigt die eigene Bevölkerung niederzuknüppeln

Pejan
    Das eine geht mit dem anderen einher.
    Richtig.

Durch Vertreibung und Mord.

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte