BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren

Erstellt von El Greco, 29.03.2012, 19:34 Uhr · 129 Antworten · 7.757 Aufrufe

leylak
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    technologische Abhängigkeiten? Das musst du mir aber genauer erklären? Oder fahren im Norden Zyperns die Menschen nicht mit deutschen Autos oder arbeiten die Menschen nicht mit deutchen Maschinen oder haben die Menschen dort nicht amerikanische Computer etc.?=)
    Ich mein die Bohrungsarbeiten.
    Die Südzyprioten sind dessenbzgl. hauptsächlich auf amerikanische/russische
    Unternehmen angewiesen.

economicos
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Unternehmen angewiesen.
    Hmmm, keine Ahnung, hast woh Recht. Aber so oder so, würden sich die Amerikaner einmischen, Technik hin oder her. Aber du kennst ja selber die Amerikaner, wo "Geld" liegt, ist die USA nicht weit.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl nur Esel made in Turley..
    Was Leyla hier für Argumente bringt sind sowieso lächerlich, was haben die Staatsschulden Griechenlands oder woher die Technologie für dieses Projekt stammt mit dem Projekt selbst zu tuen.

Selbst bei manchen Projekten an denen Deutschland beteiligt ist, wird unter Umständen Technologie verwendet die aus einem anderen Land stammt und gerade durch so ein Projekt kann Griechenland einen Teil seiner Wirtschaft wieder stärken und aus der Krise heraus kommen, also ist diese Polemik bezüglich dieses Projektes sowas von lächerlich.

leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was Leyla hier für Argumente bringt sind sowieso lächerlich, was haben die Staatsschulden Griechenlands oder woher die Technologie für dieses Projekt stammt mit dem Projekt selbst zu tuen.

Selbst bei manchen Projekten an denen Deutschland beteiligt ist, wird unter Umständen Technologie verwendet die aus einem anderen Land stammt und gerade durch so ein Projekt kann Griechenland einen Teil seiner Wirtschaft wieder stärken und aus der Krise heraus kommen, also ist diese Polemik bezüglich dieses Projektes sowas von lächerlich.
    :smash2:

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen

Daran sieht man, dass sie nur trollt und keine Ahnung hat worum es geht und was Hochtechnologie ist. Nicht mal die Russen haben es geschafft, die gesunkene Kursk aus 100m Tiefe zu bergen und waren auf die Hilfe von glaube Schweden angewiesen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, dass sie nur trollt und keine Ahnung hat worum es geht und was Hochtechnologie ist. Nicht mal die Russen haben es geschafft, die gesunkene Kursk aus 100m Tiefe zu bergen und waren auf die Hilfe von glaube Schweden angewiesen.
    Niederländer, dieselben heben auch gerade die Costa Concordia in Italien. Echte Profis.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Unternehmen angewiesen.
    Ja nicht so wie die Türken die bekanntlich Bohrinseln made in Türkey benutzen ...

leylak
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Da ich nicht auf dem Mond lebe,weiß auch ich das russische Unternehmen wie Gazprom,Rosnef mitunter zu den größten Ölkonzernen gehören.
    Russland kann sich m.M.n. sogar teilweise mit den Amis messen.
    Da die Russen mit Kanada,Amerika,England etc. sogar ein Wettbohren
    in der Arktis betreiben,kann ich mir eine Kooperation zwischen Amis Und Russen auch hier vorstellen,wie es in der Arktis fast passiert wäre .Ich weiß nicht ob es etablierte Griechische Unternehmen gibt,denn dann könnte man sogar eine Jointventure mit denen eingehen und die angekratzte griechische Wirtschaft könnte davon profitieren.

Du bist doch ein alter Mann,weshalb benimmst du dich so kindisch und unterstellst denjenigen die du nicht magst,dass sie trollen(was meinst du damit überhaupt???)

Außerdem machst du genau das was du mir gerade unterstellst!!!!!

Wie lächerlich ihr Griechen braucht von Hartz 4 nicht zu sprechen das sieht man ja an eurem Land wie Hartz 4 fähig es ist.Euer Land Bietet nichts weiter als alte Antike Sachen das wars auch, verkauft am besten Griechenland an die Türkei wir würden es vorantreiben und in 10 Jahren wären wir an der Spitze der Wirtschaftswachstumsländern.

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ihr Griechen braucht von Hartz 4 nicht zu sprechen das sieht man ja an eurem Land wie Hartz 4 fähig es ist.Euer Land Bietet nichts weiter als alte Antike Sachen das wars auch, verkauft am besten Griechenland an die Türkei wir würden es vorantreiben und in 10 Jahren wären wir an der Spitze der Wirtschaftswachstumsländern.