BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren

Erstellt von El Greco, 29.03.2012, 19:34 Uhr · 129 Antworten · 7.762 Aufrufe

  1. #11
    Kıvanç
    Alter, ist das ein Türkei-Bashing Thread?

  2. #12
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Ohje Leute gleich gibt es in drei verschiedenen Threads gleichzeitig das selbe Thema.


    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Alter, ist das ein Türkei-Bashing Thread?
    Das rotmarkierte hätte er sein lassen können, ansonsten hat es ja nicht wirklich was mit der Türkei zu tun.

    Naja Hetze und Balkanforum passt perfekt

  3. #13
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Habt keine angst meine griechischen freunde, wir werden euch nicht angreifen und bombardieren hahahaha
    Ihr habt ja richtig paranoia

  4. #14
    Kejo
    Leute, regt euch doch mal ab. Leut den Zeitungen werden die ersten Lieferungen 2020 erfolgen. Bis dahin ist noch und die Welt dreht sich weiter. Relax. Die Zeit ist auf unserer Seite.

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Keine Angst meine türkischen Hartz-IV-Immigrantenkinder,

    die bösen Griechen werden ihre S-300 nicht anzünden und ihr könnt beruhigt nachts weiterhin eure feuchten Träumchen haben.








    Hippokrates

  6. #16
    Kıvanç
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum sich die türkische Regierung da reinsteigert, aber manche von euch übertreiben wirklich.

    Glückwunsch

  7. #17

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Keine Angst meine türkischen Hartz-IV-Immigrantenkinder,

    die bösen Griechen werden ihre S-300 nicht anzünden und ihr könnt beruhigt nachts weiterhin eure feuchten Träumchen haben.








    Hippokrates
    Wenn wir Hartz-IV-Immigrantenkinder sind, wieso sollten wir Angst vor bösen Griechen und ihren S-300 haben?

  8. #18
    Kejo
    Das Witzige an dieser Geschichte wird sein, dass die Türkei wahrscheinlich der Hauptabnehmer sein wird. Ich schreibe es hier nieder und in 20 Jahren sehen wir uns wieder.

  9. #19
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum sich die türkische Regierung da reinsteigert, aber manche von euch übertreiben wirklich.

    Glückwunsch
    Ist doch logisch. Sie wollen auch was vom Kuchen.

  10. #20
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    Wen wir Hartz-IV-Immigrantenkinder sind, wieso sollten wir Angst vor bösen Griechen und ihren S-300 haben?
    Du sollst ja auch keine Angst vor dem bösen Griechen haben, mein kleiner Hartz-IV-Immgrantenjunge.

    Wir zünden nichts an und eure Türkei darf weiterhin vor sich hindümpeln...

    Was passieren wird, ist Folgendes: Griechenland, Zypern und Israel werden schön Erdgas fördern und nach Mitteleuropa transportieren und die Türkei wird - wie immer - vor sich hinbellen.





    Hippokrates

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland
    Von H3llas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 22:03
  2. Türkei, Israel und das Erdgas
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:11
  3. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53