BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Erstellt von Chechen, 08.06.2009, 01:20 Uhr · 185 Antworten · 10.134 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    und aus welcher türkischen Statistik machst du wieder aus das der neue Präsident an eurer Seite ist?

    Sag mal hast du vielleicht Probleme mit deinem Leben du solltest vielleicht einen Psyschater aufsuchen weil du klingst echt schitzofren vorhin hast du doch selber geschrieben ihr würdet in den Nordirak einmarschieren seit wann ist der Norden Iraks euer Gebiet?und was soll mit den Syryoyo sein? die von euch Türken in Massen ermordet wurden? von denen gibt es doch net mal 100 Famillien mehr

    Das hat nichts mit einer Statistik zutun Vollidiot.

    Ich hab geschrieben dort einmarschieren und von PKKlern säubern.
    Lies mal richtig.

    Ich schrieb Suryoyo und in Klammern noch Syrier.

  2. #112
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen

    Wir bekämpfen nur PKKler und Kommunisten und nicht den Rest der Kurden.
    Achja noch was: bevor das passiert werden wir in Nordirak einmarschieren und ein für alle mal sauber machen.Wir lassen einfach das ganze Gebiet der PKK hochgehen.
    Dafür müsste nur noch Erdogan abtreten und euer Ende ist besiegelt.

    hier du Fisch hier sagst du doch das ihr in den Norden Iraks marschieren wollt.Warum Ist auf einmal die Rede von türkischem Staatsgebiet?

    Du Schitzofrene hässliche Hohlbirne solltest wirklich mal Freunde suchen und weniger in Foren den Leuten auf den Geist gehen.Sogar auf dem Bild siehste aus wie ein Gestörter der sein Gesicht hinter einem Penis oder was das sein soll verstecken will

  3. #113

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    und du Fisch glaubst denkst auch das 2/3 der Kurden aus spaß ihre Stimme der DTP gegeben haben

    Du Fisch weisst das 2/3 immer noch nicht das 3fache von den normalen Kurden sind ?
    Das war nur auf dem einen Gebiet davon abgesehen.
    DTP bedeutet nicht PKK.Es gibt auch Türken die wählen DTP.

  4. #114

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    hier du Fisch hier sagst du doch das ihr in den Norden Iraks marschieren wollt.Warum sit auf einmal die Rede von türkischem Staatsgebiet?

    Wo hab ich türkisches Staatsgebiet geschrieben ?

  5. #115
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die amis lassen israel bestimmt nicht wie eine heiße kartoffel fallen. israel bleibt auch weiterhin der wichtigste verbündete von amerika in dieser region. die amis schauen den israelis nur etwas genauer auf die finger
    der wichtigste verbündete von amerika in dieser region, ist ausschließlich die türkei. das israel derzeit zur bedeutungslosigkeit degradiert wurde, merkte man schon allein daran, dass obama bei seiner ersten nahostreise nicht tel aviv oder jerusalem besucht hat, sondern riad und kairo. es herrschen für israel derzeit keine rosigen zeiten, die zeit der politischen blankoschecks an israel ist vorbei. wenn ein us.präsident einen wirklichen stopp des israelischen siedlungsbaus, und zwar ohne diplomatische hintertürchen ankündigt, dann wird das in israel ganz bestimmt nicht als friedenstaube aufgenommen.

    die neue us-administration tickt in dieser hinsicht anders, das werden die radikal zions noch zu spüren kriegen.

  6. #116
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du Fisch weisst das 2/3 immer noch nicht das 3fache von den normalen Kurden sind ?
    Das war nur auf dem einen Gebiet davon abgesehen.
    DTP bedeutet nicht PKK.Es gibt auch Türken die wählen DTP.
    Ach waaat deswegen hängt in Dtp räumen oft das Bild von Öcalan und sag mal wo hab ich das dreifache der Kurden geschrieben bist dumm?wie sollen das 3 fache der Kurden mehr Pkk Anhänger sein als die Kurden selber? what labberst du?

  7. #117

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    hier du Fisch hier sagst du doch das ihr in den Norden Iraks marschieren wollt.Warum Ist auf einmal die Rede von türkischem Staatsgebiet?

    Du Schitzofrene hässliche Hohlbirne solltest wirklich mal Freunde suchen und weniger in Foren den Leuten auf den Geist gehen.Sogar auf dem Bild siehste aus wie ein Gestörter der sein Gesicht hinter einem Penis oder was das sein soll verstecken will

    1.Bin ich das immer noch nicht du Opfer.
    2.Deine Rechtschreibung ist zum kotzen.
    3.Hab ich genug Freunde aber um die Uhrzeit gehe ich nicht mehr zu denen.

  8. #118
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die greifen nicht den Nordirak an oder Irak sondern greifen die Kurden auf eigenem Gebiet an.
    Und eine von den beiden wird eine Endlösung machen.
    Deine Dummheit und hässlichkeit sind echt ein Fluch hier du Spatzenhirn vor 3 Minuten noch geschrieben und schon erinnert sich die Langnase nicht mal mehr dran.

    geh god of war oder wie das Spiel heist zocken für was anderes bist du net zu gebrauchen

  9. #119

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ach waaat deswegen hängt in Dtp räumen oft das Bild von Öcalan und sag mal wo hab ich das dreifache der Kurden geschrieben bist dumm?wie sollen das 3 fache der Kurden mehr Pkk Anhänger sein als die Kurden selber? what labberst du?

    Kacke bist du Matsch im Kopf.
    Kannst du deine eigenen Aufgaben nicht rechnen ?

    Du hast geschrieben pro Türkeisymphatisant in einer kurdischen Familie kommen 3 PKKler.
    Daraus müsste man schliessen das es dreifach so viele PKKler wie normale Kurden gibt.

    Normale Kurden = kein PKK

  10. #120

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit und hässlichkeit sind echt ein Fluch hier du Spatzenhirn vor 3 Minuten noch geschrieben und schon erinnert sich die Langnase nicht mal mehr dran.

    geh god of war oder wie das Spiel heist zocken für was anderes bist du net zu gebrauchen

    Das war auf Syrien und Iran bezogen Vollidiot.


    Das game geht schon ab joa.

Ähnliche Themen

  1. Rentner soll Tochter 34 Jahre lang vergewaltigt haben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:50
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 03:43
  3. Israelis erschiessen minderjährige
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:18
  4. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30