BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 186

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Erstellt von Chechen, 08.06.2009, 01:20 Uhr · 185 Antworten · 10.120 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    1.Bin ich das immer noch nicht du Opfer.
    2.Deine Rechtschreibung ist zum kotzen.
    3.Hab ich genug Freunde aber um die Uhrzeit gehe ich nicht mehr zu denen.
    oh Wooow wenn das Pisskind net mehr weiter weis ist natürlich die Rechtschreibung schuld du merkst net mal wie du von mir hier gerupft wirst jeder normale User hier sieht wie du dir immer wieder selbst wiedersprichst

  2. #122
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Kacke bist du Matsch im Kopf.
    Kannst du deine eigenen Aufgaben nicht rechnen ?

    Du hast geschrieben pro Türkeisymphatisant in einer kurdischen Familie kommen 3 PKKler.
    Daraus müsste man schliessen das es dreifach so viele PKKler wie normale Kurden gibt.

    Normale Kurden = kein PKK
    ahaaa sagt das doch gleich das du als normale Kurden die gestörten Türkei Fanatiekr meinst.

  3. #123

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    oh Wooow wenn das Pisskind net mehr weiter weis ist natürlich die Rechtschreibung schuld du merkst net mal wie du von mir hier gerupft wirst jeder normale User hier sieht wie du dir immer wieder selbst wiedersprichst

    Wer hat den mit Ausdrücken angefangen und das Bild was nicht mir gehört beleidigt aufgrund der Annahme das ich das bin ?
    Zeugt nicht von großer geistigen Stärke...

    Du rupfst hier gar nichts.

  4. #124

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    ahaaa sagt das doch gleich das du als normale Kurden die gestörten Türkei Fanatiekr meinst.

    Nein mein ich nicht.
    Aber ein Wunder: es gibt Kurden denen geht das am Arsch vorbei.

  5. #125
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wer hat den mit Ausdrücken angefangen und das Bild was nicht mir gehört beleidigt aufgrund der Annahme das ich das bin ?
    Zeugt nicht von großer geistigen Stärke...

    Du rupfst hier gar nichts-
    Leugne es doch net man du hast dir schon indie Hose geschissen wo ich meinte du hast voll die hässliche große Nase obwohl ich dein Bild nicht mal hochgeladen hatte.Da hast du schon mir gedroht du hättest auch mein Bild usw Das bist du.Und das nächste mal solltest du nicht dein Gesicht hinter einem Penis verbergen.Adios Amigo ich gehe bissle off

  6. #126

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Leugne es doch net man du hast dir schon indie Hose geschissen wo ich meinte du hast voll die hässlcieh große Nase obwohl ich dein Bild nicht mal hichgeladen hatte.Da hast du schon mir gedroht du hättest auch mein Bild usw Das bist du.Und das nächste mal solltest du nicht dein gesicht hinter einem Penis verbergen.Adios Amigo ich gehe bissle off
    Ich bin es nicht.

    Ich habe das mit dem Bild gesagt als du gesagt hast das du PKK Anhänger kennst die Kurden in die Berge rekrutieren.Was indirekt eine Drohung sein sollte.

    Bis dann.

  7. #127

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Und viele von denen sind Holocaust-Leugner. Der prominentestspielt e ist der Moishe Friedman.
    Ich auch. Im Fernsehen tauchen ständig neue Filme auf, sogar in Farbe, und die Menge merkt nichts wie sie optisch getäuscht werden. Holocaust sollte im 1. Weltkrieg staatfinden doch der Propagandaplan ging damals nicht auf.

    Ein Zitat des Englischen Propagandaministers NACH der Kapitulation der Wehrmacht 1945
    "Mit Gräuel-Propaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
    Wir werden diese Gräuel-Propaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (= Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

    Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm
    (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1
    als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen" Strafrecht geschützt.)

  8. #128
    Efe

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    130
    die meisten sind mitläufer der palästinenser.
    die doppelmoral der moslems ist zum kotzen.
    was ist mit den tschetschenen in russland und den uiguren in china ? die leiden mehr als die palästinenser, aber man sieht nur das was man will. wenn die moslems ihre brüder so sehr unterstützen wollen, dann sollten sie es allgemein tun und sich nicht auf ein volk spezialisieren. die palästinenser sind selbst schuld und alle judenkritiker sind entweder feinde des westens oder ärmliche figuren, weil eine handvoll juden mehr zu sagen hat als milliarden moslems und christen.

  9. #129
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    die meisten sind mitläufer der palästinenser.
    die doppelmoral der moslems ist zum kotzen.
    was ist mit den tschetschenen in russland und den uiguren in china ? die leiden mehr als die palästinenser, aber man sieht nur das was man will. wenn die moslems ihre brüder so sehr unterstützen wollen, dann sollten sie es allgemein tun und sich nicht auf ein volk spezialisieren. die palästinenser sind selbst schuld und alle judenkritiker sind entweder feinde des westens oder ärmliche figuren, weil eine handvoll juden mehr zu sagen hat als milliarden moslems und christen.
    Was für ein kompletter Bullshit. Den Tschetschenen, die sich nicht in Terrororganisationen befinden, geht es ziemlich gut. Grozny glänzt praktisch wieder.

  10. #130
    All Eyez on Me
    Die sollen sich da unten einfach wieder einkriegen, jeder hat so seine Version von der Wahrheit und Geschichte. ^^

Ähnliche Themen

  1. Rentner soll Tochter 34 Jahre lang vergewaltigt haben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:50
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 03:43
  3. Israelis erschiessen minderjährige
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:18
  4. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30