BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Erstellt von Chechen, 08.06.2009, 01:20 Uhr · 185 Antworten · 10.112 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen


    Guck dir die Videos von Sinopeus an, da gehts um ethnische griechische Pontier, die in der Türkei leben.

    Ihre Ortsnamen kriegen andere Namen, täglich werden Mullahs geschickt, um schlecht über die Pontier zu reden(und über das Christentum). Pontisch wird nicht unterrichtet.
    Man hat Angst, zuzugeben, dass man Pontier ist. Die werden da kontrolliert.

    Und ist das nicht schon passives assimilieren, wenn man seine eigene Sprache nicht unterrichtet wird?

    Meiner Meinung nach ist das keine Assilimation.

    Das Land ist doch Türkei wieso soll es dann keine türkischen Namen haben (also die Gebiete dort) ?
    Quelle für das mit den Mullahs ?
    Nur weil dort Moscheen gebaut werden ist das auch keine Assilimierung.

  2. #182

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das keine Assilimation.

    Das Land ist doch Türkei wieso soll es dann keine türkischen Namen haben (also die Gebiete dort) ?
    Quelle für das mit den Mullahs ?
    Nur weil dort Moscheen gebaut werden ist das auch keine Assilimierung.
    Hmm,

    Ja ich weiss ja auch nicht sorecht, aber die Pontier sollten nicht vergessen wer sie sind.
    Das mit den Mullahs kommt in den Videos von Sinopeus vor, wovon ich 1 gepostet hab

    Ich finds aber schon komisch, diese Dörfer werden mehr kontrolliert und dort findet der Islam einen stärkeren einzug als sonst...

    Aber naja muss mir nochmal das Video anschauen in naher Zukunft,
    weiss jetzt auch nicht soviel darüber

    Villeicht kann Sinopeus was dazu sagen? Er ist Pontios.

    LG Greko

  3. #183

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Hier geht es aber um Israel, nicht um Türkei oder Russland.

  4. #184
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Villeicht kann Sinopeus was dazu sagen? Er ist Pontios.
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber um Israel, nicht um Türkei oder Russland.
    Writer hat Recht. Wir können gerne darüber mal diskutieren, im passenden Thread (und wenn ich Zeit hab ).

  5. #185

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmm,

    Ja ich weiss ja auch nicht sorecht, aber die Pontier sollten nicht vergessen wer sie sind.
    Das mit den Mullahs kommt in den Videos von Sinopeus vor, wovon ich 1 gepostet hab

    Ich finds aber schon komisch, diese Dörfer werden mehr kontrolliert und dort findet der Islam einen stärkeren einzug als sonst...

    Aber naja muss mir nochmal das Video anschauen in naher Zukunft,
    weiss jetzt auch nicht soviel darüber

    Villeicht kann Sinopeus was dazu sagen? Er ist Pontios.

    LG Greko

    Das sehe ich auch gerne ein das sie nicht vergessen sollen wer sie sind.
    Aber das können sie ja unter sich ausmachen und müssen nicht gleich ganze Ortsnamen verändern .

    Ich gucks mir noch an^^.

  6. #186
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Die UdSSR hatte fast 300.000.000 Einwohner, etwa die Hälfte davon waren ethnische Russen, soweit ich weiß.
    die hälfte davon ethnische russen? das wäre genauso absurd zu behaupten, dass alle gebiete des osmanischen reichs - nordafrika, balkan, asien etc. ausschließlich von türken besetzt waren.

    die türken waren im osmanischen reich aber weitaus homogener als die russen in der sowjetunion, der führerkasten war langezeit russisch in der sowjetunion, aber das fußvolk bestand mehrwiegend aus geraubten zentralasiaten, kaukasiern und sonstigen steppenkriegern.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Rentner soll Tochter 34 Jahre lang vergewaltigt haben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:50
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 03:43
  3. Israelis erschiessen minderjährige
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:18
  4. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30