BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Erstellt von Chechen, 08.06.2009, 01:20 Uhr · 185 Antworten · 10.139 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Albania, USA and Israel for a long frienship!

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Die Israelis haben gar kein Recht in diesem Gebiet einen Staat zu haben.
    Das haben wir wiederum dem Westen zu verdanken.

    Zu den Russen: ihr unterdrückt nicht nur die Tschetschenen und die Dagestaner sondern auch gewisse Türkvölker (China auch, haben wir alles dem beschissenen Kommunismus zu verdanken).
    Achja zu dem russischen Faschismus hab ich noch ein Video was ich aber jetzt nicht posten werde weil es sonst eine Verwarnung gibt.
    Es werden ein Tschetschene und ein Dagestaner hingerichtet von 2 Russen die vor einer Hakenkreuzflagge stehen.Ist kein Fake.Von dem einen hat man schon den Kopf gefunden,der wurde ihm beim lebendigem Leibe abgeschnitten.Das passierte übrigens zum 2ten Mal.Wer das Video sehen will soll sich per PN melden.

  3. #23
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wer jetzt tatsächlich glaubt das Mr. Telepromter diese Kairo Rede gehalten hat ohne dass die Israelis davon nicht schon vor 2 Wochen gewusst haben hat einfach keine Ahnung von Politik
    Ich fürchte, das kommt der Wahrheit am nächsten. Wir werden sehen.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    natürlich wissen die meisten, dass in amerika die jüdische finanz-und machthydra das sagen hat, aber anscheinend kommt dort durch obama ein neuer kurs auf. außerdem, so gut ist israel als verbündeter nun auch nicht für die amerikaner, es bringt nur geostrategische vorteile mit sich in dieser region einen verbündeten staat zu haben. ohne seine schutzmächte wäre israel längst geschichte.
    Du leidest an Wahnvorstellungen.Solche Thesen stellen nur Nazis auf...wobei,die Tschetschenen mögen die Deutschen ja,weil sie ein bisschen Krieg mit RU/UdSSR gespielt haben.
    Die Behauptung,dass Juden die Welt regieren ist zum lachen.Und selbst wenn sie eine starke Lobby haben,sie wären dumm,wenn sie nicht irgendwie versuchen würden,sich einen gewissen Einfluss zu sichern um eine Wiederholung der Geschichte zu verhindern.
    Doch alleine,dass Obama Israel jetzt unter Druck setzt,was Kindermörder Bush nie getan hat,beweisst schon,dass die Macht keineswegs in den Händen einiger weniger ist,sondern ganz simpel und einfach beim Präsidenten der USA.

  5. #25
    Grasdackel
    Lasst Israel in Ruhe, ihr Scheiß Islamisten.

  6. #26

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Lasst Israel in Ruhe, ihr Scheiß Islamisten.

    Israel hat kein Existenzrecht und knapp 10% der Bevölkerung sind sogar gegen den Staat Israel ( von der jüdischen Bevölkerung) .
    Das Land gehört den Palästinensern.

  7. #27
    Grasdackel
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Israel hat kein Existenzrecht und knapp 10% der Bevölkerung sind sogar gegen den Staat Israel (jüdische Bevölkerung) .

    Für eine solche menschenverachtende Aussage gehörst du gesperrt.

  8. #28
    Yunan
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Israel hat kein Existenzrecht und knapp 10% der Bevölkerung sind sogar gegen den Staat Israel (jüdische Bevölkerung) .
    Bozkurts und andere Faschisten haben kein Lebensrecht!

  9. #29

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bozkurts und andere Faschisten haben kein Lebensrecht!

    Kommunisten auch nicht.

    bozkurts sind keine Faschisten.
    Und Faschist ist immer noch keine Beleidigung.

  10. #30

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Für eine solche menschenverachtende Aussage gehörst du gesperrt.

    Wieso ?
    Ich sagte der Staat Israel und nicht seine Bevölkerung.
    Lies dir nächstes mal die Beiträge besser durch.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rentner soll Tochter 34 Jahre lang vergewaltigt haben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:50
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 03:43
  3. Israelis erschiessen minderjährige
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:18
  4. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30