BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

„Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“

Erstellt von Chechen, 08.06.2009, 01:20 Uhr · 185 Antworten · 10.116 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    tja araber sind halt nun mal so sie sind wie die griechen europas und ihr wisst alle genau was ich meine

    Was hat das damit zutun das ich nicht von Existenzrecht reden darf ?

    Tue ich zwar sowieso nicht mehr aber wollt nur mal wissen wieso ich das deiner Meinung nach nicht darf.

  2. #72

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    diese neue ernstgemeinte friedensinitiative im nahen osten seitens der amerikaner lässt viele fragen offen. ich frag mich nur, wie die israelis darauf reagieren, dass sie urplötzlich wie eine heisse kartoffel fallen gelassen werden von ihren langjährigen verbündeten.
    Ich muss sagen, der Chamäleobama ist ein sehr guter Schauspieler.
    Israel wird sich neue Freunde suchen und USA im Stich lassen.
    USA wird aus Frust drogenabhängig, so dass Israels neue Liebe Russland alle "Nebenwirkungen" zu spüren bekommen wird.
    Das ist der erste Teil, der zweite ist noch zu früh.
    Wie in Wirklichkeit

  3. #73

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das geschrieben ?

    Da du geschrieben hast das du auch für ein freies Palästina bist hab ich geschrieben das Israel auf dem Gebiet liegt was als Palästina bezeichnet wird.
    Mit Palästina hab ich nur das wiedergeben, was in den Medien ist: Und zwar die Westbank und Gaza. Ich habe nichts von Israel geschrieben.

    Und dann hab ich gemeint, um Israel auszulöschen müsste man auch das Volk von da vertreiben, wo hingegen du gemeint hast, dass die Juden weiterhin da friedlich leben könnten. Und man solle den Palästinensern das Land zurückgeben.

    Nur du denkst nicht nach, dass trotz Israel mit eingeschlossen die Palästinenser auch nur fast 20% der Bevölkerung ausmachen würden. Also willst du wirklich ein jüdisch dominiertes Palästina?

  4. #74

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, der Chamäleobama ist ein sehr guter Schauspieler.
    Israel wird sich neue Freunde suchen und USA im Stich lassen.
    USA wird aus Frust drogenabhängig, so dass Israels neue Liebe Russland alle "Nebenwirkungen" zu spüren bekommen wird.
    Das ist der erste Teil, der zweite ist noch zu früh.
    Wie in Wirklichkeit
    In welcher Koranvers steht das? Ich will es auch nachlesen.

    Oder zumindest welches Haschisch, das muss echt wirken.

  5. #75

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Mit Palästina hab ich nur das wiedergeben, was in den Medien ist: Und zwar die Westbank und Gaza. Ich habe nichts von Israel geschrieben.

    Und dann hab ich gemeint, um Israel auszulöschen müsste man auch das Volk von da vertreiben, wo hingegen du gemeint hast, dass die Juden weiterhin da friedlich leben könnten. Und man solle den Palästinensern das Land zurückgeben.

    Nur du denkst nicht nach, dass trotz Israel mit eingeschlossen die Palästinenser auch nur fast 20% der Bevölkerung ausmachen würden. Also willst du wirklich ein jüdisch dominiertes Palästina?

    Ah ok verstehe.
    Vergiss aber nicht die ganzen Flüchtlingspalästinenser in Libanon und Jordanien.
    Es würden mehr werden.

  6. #76
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben gar kein Recht in diesem Gebiet einen Staat zu haben.
    Das haben wir wiederum dem Westen zu verdanken.

    Zu den Russen: ihr unterdrückt nicht nur die Tschetschenen und die Dagestaner sondern auch gewisse Türkvölker (China auch, haben wir alles dem beschissenen Kommunismus zu verdanken).
    Achja zu dem russischen Faschismus hab ich noch ein Video was ich aber jetzt nicht posten werde weil es sonst eine Verwarnung gibt.
    Es werden ein Tschetschene und ein Dagestaner hingerichtet von 2 Russen die vor einer Hakenkreuzflagge stehen.Ist kein Fake.Von dem einen hat man schon den Kopf gefunden,der wurde ihm beim lebendigem Leibe abgeschnitten.Das passierte übrigens zum 2ten Mal.Wer das Video sehen will soll sich per PN melden.

    Ihr seit natürlich die größten Demokraten und unterdrückt kein Volk dieser Erde.ihr könntet nicht mal Ameisen schaden.

  7. #77

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ah ok verstehe.
    Vergiss aber nicht die ganzen Flüchtlingspalästinenser in Libanon und Jordanien.
    Es würden mehr werden.
    Und trotzdem wären sie in der Minderheit. Das wäre nur ein Aufschub auf 30% bis 35%. Wenn man alle da reinschieben würde, würde es total überbevölkert werden.

    14 Millionen Menschen in einem kleinen Staat wo noch Anteil an Wüste ist.

    Ausserdem würde es in Jordanien dann Bevölkerungsmangel herrschen, da die Palästinenser dort mittlerweile die totale Mehrheit sind. Auch die Prinzessin von Jordanien ist eine Palästinenserin.

    Und glaub ja nicht, sie würden keine Racheaktionen starten.


    Ausserdem total ist es total unrealistisch. Wir leben im Jahre 2009, nicht 1930.

  8. #78
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Israel hat kein Existenzrecht und knapp 10% der Bevölkerung sind sogar gegen den Staat Israel ( von der jüdischen Bevölkerung) .
    Das Land gehört den Palästinensern.
    ob sie exisitens Recht haben oder nicht ist mal dahin gestellt aber woher hast du dese Prozent Zahl? wieder aus deinem kleinen Hirn geschissen? Ich finds einfach immer wieder aufs neueste Geil wie Türken Statistiken aufstellen von denen noch keiner was gehört hat.

  9. #79
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wieso wie Tiere ?
    Wenn du so denkst müsste ich alle Minderheiten herabsetzen.

    Es geht nur darum das den Palästinensern das Land ohne Grund weggenommen wurde.
    Und wenn die USA soo gerne einen israelischen Staat sehen möchte sollen sie halt ein Stück ihres Landes abgeben und nicht anderen Völkern abnehmen.
    Ersetz mal Palestinänsern durch Kurden und israelischen durch türkischen.Und lies dir deinen Satz ganz genau und ganz laut nochmal durch so das dein vater im Wohnzimmer dich sogar hört.

  10. #80
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Doch, das heisst es. Für eine Auflösung des israelischen Staates müsste man zuerst die ganzen Juden von da vertreiben.

    Und ausserdem, die Araber innerhalb Israels haben sich mittlerweile damit abgefunden. Sie sind sogar im Knesset vertreten und es durfte auch ein Araber als Premierminister kandidieren, wo er dann zurückgetreten ist und Ehud Barak an seiner Stelle kam. Es gibt Städte im Norden von Israel, da lebt kein einziger Jude.

    Hier dazu eine Karte: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...el_2000_en.png

    Und ich finde, das man Westbank und Gaza loslassen sollte. Die Siedlungen sollte man, ähnlich wie in Gaza 2005, auflösen. Es bringt nichts wenn die Bevölkerung dort nicht mit den Israelis leben wollen. Und ich denke, die meisten israelische Bürger sehen das auch so.

    Was du hier von dir gibst ist echt unter aller Sau.
    Man sollte die Westbank und gaza zu einem eigenen palestinänsichen land werden lassen.Dadurch gibt es Ruhe und jeder hat das was er will.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rentner soll Tochter 34 Jahre lang vergewaltigt haben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:50
  2. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 03:43
  3. Israelis erschiessen minderjährige
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 17:18
  4. LoL, die BLACK ISRAELIS
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 04:30