BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Israelische Kampjets testen Ernstfall/Iran droht mit präventiven Angriff

Erstellt von Balkanstyle, 22.02.2012, 00:22 Uhr · 39 Antworten · 2.422 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja noch ist der Krieg nicht da und hoffen wir inständig (und die Gläubigen beten) dass es nie zu diesem Schlagabtausch kommen wird, das würd eine Scheiße hoch 10 sein
    Der gute Robert sitzt im warmen Zuhause, in Deutschland und spekuliert über nen israelischen Angriff, der laut ihm den Iran zerfetzen wird

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Achsoo und du glaubst, dass Israel hier klar den Sieg davon tragen würde?

    Du hast scheinbar keine Ahnung, aber dass du, Moslemhasser No.1, hier andere anprangerst und meinst die Moslems würden träumen und Iran den Sieg zuschreiben, hat ja fast was von Comedy

    Und wäre es so klar, wie du es schilderst, wäre der Angriff schon längst gestartet
    Ich bin kein Moslemhasser,denn die Mehrzahl meines Volkes besteht aus Moslems. Aber ja,ich mag keine Araber und auch nicht DEREN ISLAM,aber meine leute liebe ich,egal ob moslem,christ oder satanist.
    Denn wären die nicht verschieden,würde es ein zusammenleben kaum ermöglichen. Also ist der Alb/Bosnische Islam anders.
    Aber ok,du kannst mich weiter so nennen,das interessiert mich einfach nicht,weil es unwichtig ist. Islam ist unwichtig für mich,ich habe meins,du hast deins.

    Nur lässt du dich doch von der Religion fehlleiten,denn kein muslimisches Land wird eine Chance gegen Israel haben.
    Das hat schon der 6 tage Krieg gezeigt,sehr deutlich.
    Und klar haben sich die araber jetzt weiterentwickelt,bloß haben sich die Israelis auch weiterentwickelt.
    Wenn der araber um 1 leel steigt,da hat Israel schon 5 hinter sich.
    Mach dich nicht lächerlich.
    Im Notfall könnten sie die ganze arabische Welt vernichten.
    Die bräuchten nur kurz ihre eigenen Leute in die USA oder EU ausfahren,dann würdet ihr schneller zu allah kommen als ihr denkt.

    Und klar sitze ich im warmen,warum auch nicht.
    Ich Provoziere ja kein Land oder verlange nach deren vernichtung.
    Ich sage auch nicht das ihr ungläubige seid und den tod verdient.
    Such da andere Adressen.

  3. #23

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Der gute Robert sitzt im warmen Zuhause, in Deutschland und spekuliert über nen israelischen Angriff, der laut ihm den Iran zerfetzen wird

    Achsoooo,du spekulierst nicht,sitzt auch nicht im warmen.
    Gehst bestimmt bald in den Iran oder?

  4. #24
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Moslemhasser,denn die Mehrzahl meines Volkes besteht aus Moslems. Aber ja,ich mag keine Araber und auch nicht DEREN ISLAM,aber meine leute liebe ich,egal ob moslem,christ oder satanist.
    Denn wären die nicht verschieden,würde es ein zusammenleben kaum ermöglichen. Also ist der Alb/Bosnische Islam anders.
    Aber ok,du kannst mich weiter so nennen,das interessiert mich einfach nicht,weil es unwichtig ist. Islam ist unwichtig für mich,ich habe meins,du hast deins.

    Nur lässt du dich doch von der Religion fehlleiten,denn kein muslimisches Land wird eine Chance gegen Israel haben.
    Das hat schon der 6 tage Krieg gezeigt,sehr deutlich.
    Und klar haben sich die araber jetzt weiterentwickelt,bloß haben sich die Israelis auch weiterentwickelt.
    Wenn der araber um 1 leel steigt,da hat Israel schon 5 hinter sich.
    Mach dich nicht lächerlich.
    Im Notfall könnten sie die ganze arabische Welt vernichten.
    Die bräuchten nur kurz ihre eigenen Leute in die USA oder EU ausfahren,dann würdet ihr schneller zu allah kommen als ihr denkt.

    Und klar sitze ich im warmen,warum auch nicht.
    Ich Provoziere ja kein Land oder verlange nach deren vernichtung.
    Ich sage auch nicht das ihr ungläubige seid und den tod verdient.
    Such da andere Adressen.
    soso, die Araber also...

    Einmal die Iraner als Araber zu bezeichnen kann ein Denkfehler sein, ein 2. Mal ist es eine Bildungslücke

    Und den 6-Tage-Krieg kannst du nicht als Vergleich hinzuziehen, damals hat sich Israel verteidigt und ging dementsprechend in die Gegenoffensive und schlug zurück, diesmal wär es genau umgekehrt...

    Ein Staat mit 7,7 Mio Einwohnern will einen mit 75 Mio Einwohnern militärisch in die Knie zwingen.

    Ahjaa btw: es gibt viele Muslime, die gegen den Iran sind, das sind in dem Fall deine "geliebten" Araber

    Wer hat bitteschön welchem Land mit Vernichtung gedroht? Bitte ne Quelle...
    oder meinst du etwa das hier:http://www.sueddeutsche.de/kultur/um...lsatz-1.287333

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen

    Ein Staat mit 7,7 Mio Einwohnern will einen mit 75 Mio Einwohnern militärisch in die Knie zwingen.
    Was hat die Bevölkerungsgröße mit der Militärischen stärke eines Landes zu tun?

    Wie viel % von deinen 75 Mio sind alte Rentner,Kinder,Frauen,Leute die noch nie eine Waffe in der Hand hielten?

    Im krieg kämpft Armee gegen Armee und wenn eine Seite aufgibt dann ist der Krieg vorbei.


    Oder denkst du die 75 Millionen Zivilisten holen plötzlich ihre alten Jagdgewehre aus dem schrank und kämpfen aktiv gegen die gegnerische Hochausgebildete armee?


    Das ist nicht das Mittelalter wo man mit Schwertern auf offenem Feld kämpfte und du kaum eine chance hattest wenn der gegner dich mit 70.000 Rittern überannt hat.

    Heutzutage reicht eine Rakete aus und der Feind hat auf einen schlag 1000 Soldaten verloren. Die Einwohnerzahl hat 0 Aussagekraft was dieses Thema angeht.

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zu einem Krieg zwischen den zwei Staaten wird es sowieso nicht kommen. Eher kommt es zu einem 4. Golfkrieg.

  7. #27
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Master-of-Chaos Beitrag anzeigen
    Das Land, welches jeden Krieg anstiftet und führt,
    fühlt sich bedroht vom Land, welches noch nie einenAngriffskrieg führte.

    Weg mit diesem Verbrecherstaat, Nieder mit Israel!
    Mehr muss man nicht sagen.

  8. #28
    Kingovic
    Iran wird die flachlegen wie Laminat...

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Iran wird die flachlegen wie Laminat...

    mit einem fliegendem teppich?

  10. #30
    Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mit einem fliegendem teppich?
    Ja... so wie die fliegenden Preise für den Sprit

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  3. Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm
    Von ProudEagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:20
  4. Israel plant Angriff auf den Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:55
  5. US-Regierung benutzt Al-Kaida für Angriff auf den Iran
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:27