BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.771 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Achja nimmst Du dieses Schwein also auch noch in Schutz, er hat angefangen mich als Nazi bezeichnen, das hat er in drei Beiträgen gemacht und nebenbei hat er meinen Opa als Nazi und Mitglied der Waffenss bezeichnet.

    Und ja wenn er solche Vergleiche bringt dann brauch er sich nicht zu wundern als Antisemit bezeichnet zu werden, ich habe das wohl begründet.
    Erst nennst du mich "Menschlicher Abschaum" dann faschist und jetzt bin ich das Schwein.Paralel dazu verherlicht er den Pkk Terror und unterstellt mir in jedem seiner Posts dinge.Langsam verliere ich meine geduld mit dir.Ich bin und bleibe Sachlich.Er bleibt es nicht!" Ich verfüge über das nötige Wissen um zu Diskutieren.Er nicht! Warum redet er?

  2. #112

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Nee eher nicht. Die Juden, die in D Leben werden von denen aus Israel und den USA nicht gerade dafür gelobt - eher im Gegenteil. Weiss ich von meinen jüdischen Freunden in Berlin...
    Die natürlich alle anderen Juden auf der Welt repräsentieren.

  3. #113
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und weil dort bereits juden gelebt haben, heisst das gleich dass noch mehr ausländische juden da hinziehen können und sich das land einfach aneignen dürfen?
    Also ist es für dich ok, wenn jetzt bosniaken nach serbien ziehen und die serbische bevölkerung verdrängen. Immerhin leben im sandzak auch paar moslems, da hätten die doch dann jedes recht dazu oder :
    Sie sind sehrwohl irgendwo hingezogen, denn nur weil sie jüdisch waren, heisst das nicht automatisch dass palästina ihnen gehört. Welches Volk dieser welt lässt sich denn sowas gefallen? Es ist klar dass es dann automatisch zu problemen kommt.

    Wie gesagt dieses schwachsinnige Argument vonwegen die Juden haben soviel durchgemacht und brauchten einen Staat ist einfach nur lächerlich, weil derjenige der die Greueltaten an Juden verübt hat nicht palästina war sondern deutschland, somit hätte nach der logik deutschland in erster linie was abgeben müssen. Dazu ist es aber nicht gekommen, weil der Grund für die Ansiedlung der Juden in Palästina eben kein nobler grund war sondern politische Interessen verfolgte.
    diaspora juden wohlmerkt, meine liebe.
    auch wenn sie jahrhundertelang woanders gelebt haben, sind sie immer noch juden gewesen. und die sind nicht einfach nach palästina, das im übrigen kein eigenständiger staat war, insofern von wegen land aneignen.

  4. #114

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Erst nennst du mich "Menschlicher Abschaum" dann faschist und jetzt bin ich das Schwein.Langsam verliere ich meine geduld mit dir.
    Der Unterschied ist ich habe Dich persönlich beleidigt, nachdem Du angefangen hast mich als Nazi zu bezeichnen und im Gegensatz zu Dir habe ich weder deine Nationalität noch deine Familie ins Spiel gebracht bei den Beleidigungen sondern bin darauf eingegangen was Du so von Dir gegeben hast bezüglich deiner dummen Vergleiche.

    Wer so dumm daherschwätzt brauch sich nicht zu wundern, wenn er dafür kritisiert wird und wenn er andere dementsprechend beleidigt, dass er dann auch beleidigt wird.

  5. #115
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ab nach palästina wo leute für deutschlands schuld hinhalten sollen? intressante logik habt ihr da...
    Wer sagt dass sie nicht dort hätten bleiben wollen? Es gibt genug kriegsflüchtlinge die grausames erlebt haben und trotzdem zum ort des schreckens zurückkehren.
    wenn sie hätten bleiben wollen, dann hätten sie ja auch bleiben können, oder nicht? aber die wenigsten wollten bleiben. das ist ein fakt.

  6. #116
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Achja nimmst Du dieses Schwein also auch noch in Schutz, er hat angefangen mich als Nazi bezeichnen, das hat er in drei Beiträgen gemacht und nebenbei hat er meinen Opa als Nazi und Mitglied der Waffenss bezeichnet.

    Und ja wenn er solche Vergleiche bringt dann brauch er sich nicht zu wundern als Antisemit bezeichnet zu werden, ich habe das wohl begründet.
    Komm runter bitte und lass den Quatsch^^ Ich muss in ca. 51/2 Stunden aufstehen, Mann^^ Ich hab hier wirklich nur teilweise mitgelesen. Shan ist wohl auch noch da, ansonsten Beiträge bitte melden und morgen ist auch noch ein Tag

    Gute Nacht.

  7. #117
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Uuund Zack bist du auf meiner Unbeliebten-Liste. Rede nicht wenn du ahnungslos bist.
    dein beitrag ist ja sooo redundant

  8. #118

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    wenn sie hätten bleiben wollen, dann hätten sie ja auch bleiben können, oder nicht? aber die wenigsten wollten bleiben. das ist ein fakt.
    Und was willst du jetzt damit sagen? Dass es Israel als Schutz für die Juden geben MUSS? Als hätte sich Israel groß um die Überlebenden des Holocausts gekümmert.

  9. #119
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    wenn sie hätten bleiben wollen, dann hätten sie ja auch bleiben können, oder nicht? aber die wenigsten wollten bleiben. das ist ein fakt.
    Und wenn man ein Bundesland von Deutschen "gesäubert" hätte?

  10. #120
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Das nächste mal wenn ein Jude umkommt , mach hier auch einen Thread auf und feier seinen Tod .

    Und der Admin der mir dann eine VW gibt ist ein mieser Bastard .

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23