BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.732 Aufrufe

  1. #121
    Mirditor
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Aha. Und die Säulen wurden dann vom Wind verbogen. Macht Sinn.
    Es gehen Gerüchte umher das ab einer bestimmten Hitze Metall biegbar werden soll aber wie schon gesagt ist nur ein Gerücht.

  2. #122

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist ich habe Dich persönlich beleidigt, nachdem Du angefangen hast mich als Nazi zu bezeichnen und im Gegensatz zu Dir habe ich weder deine Nationalität noch deine Familie ins Spiel gebracht bei den Beleidigungen sondern bin darauf eingegangen was Du so von Dir gegeben hast bezüglich deiner dummen Vergleiche.

    Wer so dumm daherschwätzt brauch sich nicht zu wundern, wenn er dafür kritisiert wird und wenn er andere dementsprechend beleidigt, dass er dann auch beleidigt wird.
    Machmal halblang du Klown wer bist du das du mich kritisierst? Ich vertrete die meinung eines jeden Zivilisierten Menschen du Traumtänzer! Dein Erster Post war wie Benzin im Feuer.Der Charlie Brown findet es bemerkenswert wie Kinder und Frauen ermordet werden.Genau das hat er damit gesagt.Für ihn sind es NUR moslems! Und so einen lässt ihr jahre lang hier im forum posten?!"

  3. #123
    PašAga
    Darf man sich den Tod von radikalen Linken wünschen die Städte und ihre Bevölkerung terrorisieren, ganze Strassen von Autos in Brand setzen und somit auch mögliche Verletzungen, Verbrennungen oder auch Tode von Menschen die versuchen das Feuer zu löschen, in kauf nehmen ?

    Ob Hamas oder Linke Bazille alle beide sind sie aus Fleisch, wenn Bambi meint den einen den Tod zu wünschen warum dann nicht auch den anderen

  4. #124

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dein beitrag ist ja sooo redundant
    Scheinbar wichtig genug, dass du ihn nicht überlesen hast und auch noch darauf antworten musstest.

    Und wer denkt, dass ich mich wieder auf die selben langweiligen Israel - Palästina Diskussion einlasse, die sich immer um den selben Kreis drehen, der hat sich geirrt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Jeder hier weiß was Sache ist, es gibt nur Leute die es schön reden und solche die es aufgegeben haben es schön zu reden. Man entscheidet sich irgendwann auf welcher Seite man ist.

    "Vize-Ministerpräsident Silvan Schalom sagte nach Angaben des israelischen Rundfunks, notfalls müsse man die Armee zu einer neuen Bodenoffensive in den Gazastreifen schicken. Bei dem letzten Einsatz dieser Art waren zur Jahreswende 2008/2009 etwa 1.400 Palästinenser getötet und Tausende weitere verletzt worden. Auf der israelischen Seite starben 13 Menschen."

  5. #125
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und was willst du jetzt damit sagen? Dass es Israel als Schutz für die Juden geben MUSS? Als hätte sich Israel groß um die Überlebenden des Holocausts gekümmert.
    ja, genau so ist es. und natürlich hat sich israel um die holocaustüberlebenden gekümmert, was redest du für schwachsinn.

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und wenn man ein Bundesland von Deutschen "gesäubert" hätte?
    ja mir wärs egal gewesen
    aber wie vorher schon geschrieben, nach all dem, was auf deutschen boden geschehen ist, ich hätte hier auch nicht bleiben wollen.

  6. #126
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    diaspora juden wohlmerkt, meine liebe.
    auch wenn sie jahrhundertelang woanders gelebt haben, sind sie immer noch juden gewesen. und die sind nicht einfach nach palästina, das im übrigen kein eigenständiger staat war, insofern von wegen land aneignen.
    doch wenn du jahrhundertelang woanders lebst dann bist du kein palästinenser mehr. Immerhin kann ich auch nicht auf ein großalbanien bestehen, weil mal vor jahrhunderten illyrer da gelebt haben und keine slawen.

    Obs ein eigener staat war oder nicht ist egal, fakt ist doch dass dort schon menschen gelebt haben. Du willst dir einfach nicht eingestehen dass deine argumentation einfach schwachsinn ist und kommst an mit diasporajuden die vor jahrhunderten mal in palästina gelebt haben. Da könnt ja jeder herkommen und irgendwelche gebietsansprüche stellen, weil mal seine vorfahren vor jahrhunderten irgendwo gelebt haben.

  7. #127
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Scheinbar wichtig genug, dass du ihn nicht überlesen hast und auch noch darauf antworten musstest.

    Und wer denkt, dass ich mich wieder auf die selben langweiligen Israel - Palästina Diskussion einlasse, die sich immer um den selben Kreis drehen, der hat sich geirrt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Jeder hier weiß was Sache ist, es gibt nur Leute die es schön reden und solche die es aufgegeben haben es schön zu reden. Man entscheidet sich irgendwann auf welcher Seite man ist.

    "Vize-Ministerpräsident Silvan Schalom sagte nach Angaben des israelischen Rundfunks, notfalls müsse man die Armee zu einer neuen Bodenoffensive in den Gazastreifen schicken. Bei dem letzten Einsatz dieser Art waren zur Jahreswende 2008/2009 etwa 1.400 Palästinenser getötet und Tausende weitere verletzt worden. Auf der israelischen Seite starben 13 Menschen."
    Brauchbarer Beitrag, akagami no Shanks.

  8. #128

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    ja, genau so ist es. und natürlich hat sich israel um die holocaustüberlebenden gekümmert, was redest du für schwachsinn.


    Ok, man hat sich gekümmert, aber so halbherzig, das würde ich vernachlässigen. Im Gegensatz zu Deutschland.

  9. #129

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Machmal halblang du Klown wer bist du das du mich kritisierst? Ich vertrete die meinung eines jeden Zivilisierten Menschen du Traumtänzer! Dein Erster Post war wie Benzin im Feuer.Der Charlie Brown findet es bemerkenswert wie Kinder und Frauen ermordet werden.Genau das hat er damit gesagt.Für ihn sind es NUR moslems! Und so einen lässt ihr jahre lang hier im forum posten?!"
    Wo habe ich das geschrieben? Beweise deine Anschuldigungen und Unterstellungen ich habe nirgends den Tod von Frauen und Kindern gut geheißen, es ging dabei, dass Du davon geschrieben hast, dass der getötete ja Frau und Kinder hat und diese um ihn trauern und da habe ich geschrieben, das umgekehrt, die Hinterbliebenen von Menschen die bei einem Terroranschlag umgekommen sind genauso trauern und da auch niemand von den Palästinensernunterstützer sein Bedauern ausdrückt.

  10. #130
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Scheinbar wichtig genug, dass du ihn nicht überlesen hast und auch noch darauf antworten musstest.

    Und wer denkt, dass ich mich wieder auf die selben langweiligen Israel - Palästina Diskussion einlasse, die sich immer um den selben Kreis drehen, der hat sich geirrt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Jeder hier weiß was Sache ist, es gibt nur Leute die es schön reden und solche die es aufgegeben haben es schön zu reden. Man entscheidet sich irgendwann auf welcher Seite man ist.

    "Vize-Ministerpräsident Silvan Schalom sagte nach Angaben des israelischen Rundfunks, notfalls müsse man die Armee zu einer neuen Bodenoffensive in den Gazastreifen schicken. Bei dem letzten Einsatz dieser Art waren zur Jahreswende 2008/2009 etwa 1.400 Palästinenser getötet und Tausende weitere verletzt worden. Auf der israelischen Seite starben 13 Menschen."
    Ja ich lese ja deine beiträge gern, deswegen überles ich auch die redundanten nicht Ich wollte mal nur bambis lieblingswort benutzen, mit dem sie sich gerne als gebildet gibt. Der Rest ist völlig redundant.

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23