BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.736 Aufrufe

  1. #131
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    wenn sie hätten bleiben wollen, dann hätten sie ja auch bleiben können, oder nicht? aber die wenigsten wollten bleiben. das ist ein fakt.
    was für fakt, entschuldige gibts irgendwelche berichte, dass deutschland einen jüdischen staat auf eigenem boden als wiedergutmachung errichten wollte und die juden haben das aber abgelehnt. mir wäre nämlich michts dergleichen bekannt.

  2. #132
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    doch wenn du jahrhundertelang woanders lebst dann bist du kein palästinenser mehr. Immerhin kann ich auch nicht auf ein großalbanien bestehen, weil mal vor jahrhunderten illyrer da gelebt haben und keine slawen.

    Obs ein eigener staat war oder nicht ist egal, fakt ist doch dass dort schon menschen gelebt haben. Du willst dir einfach nicht eingestehen dass deine argumentation einfach schwachsinn ist und kommst an mit diasporajuden die vor jahrhunderten mal in palästina gelebt haben. Da könnt ja jeder herkommen und irgendwelche gebietsansprüche stellen, weil mal seine vorfahren vor jahrhunderten irgendwo gelebt haben.
    dein vergleich ist völlig absurd, schließlich sind die juden nicht mit dem anspruch auf die alten grenzen nach palästina gekommen, die meisten waren einfach froh, dass sie diesen wahnsinn überlebt hatten. und albaner leben heute doch noch auf dem alten teil üllüriens oder nicht? gibt überhaupt keinen sinn.

    und es macht sehr wohl einen unterschied, ob es ein eigener staat war oder nicht, denn es war nicht so, dass dieses gebiet von arabern verwaltet wurde, sondern von den briten, und diese konnten somit entscheiden, was mit dem land geschieht.

  3. #133
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Welche Menschen wirklich bei solchen Angriffen ums leben kommen !!

    189598_10151504171938626_273096855_n.jpg

  4. #134
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.078
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ja ich lese ja deine beiträge gern, deswegen überles ich auch die redundanten nicht Ich wollte mal nur bambis lieblingswort benutzen, mit dem sie sich gerne als gebildet gibt. Der Rest ist völlig redundant.
    Dann war dein Beitrag ja ebenfalls redundant.

  5. #135

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für fakt, entschuldige gibts irgendwelche berichte, dass deutschland einen jüdischen staat auf eigenem boden als wiedergutmachung errichten wollte und die juden haben das aber abgelehnt. mir wäre nämlich michts dergleichen bekannt.
    Das war nie das Ziel, nach dem 2. WK war es erst Mal wichtig die BRD nicht an die SU zu verlieren.

  6. #136
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für fakt, entschuldige gibts irgendwelche berichte, dass deutschland einen jüdischen staat auf eigenem boden als wiedergutmachung errichten wollte und die juden haben das aber abgelehnt. mir wäre nämlich michts dergleichen bekannt.
    das nicht, aber sie hätten ja einfach in deutschland bleiben können, oder nicht? hier weiterleben wie zuvor, empfanden aber wohl doch ein paar mehr als zumutung, und du kannst ihnen das nicht absprechen, auch wenn du das vielleicht möchtest

  7. #137

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    und es macht sehr wohl einen unterschied, ob es ein eigener staat war oder nicht, denn es war nicht so, dass dieses gebiet von arabern verwaltet wurde, sondern von den briten, und diese konnten somit entscheiden, was mit dem land geschieht.
    Nein, das können sie nicht! Briten können über Britannien entscheiden, nicht über Palästina.

  8. #138
    Sonny
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Welche Menschen wirklich bei solchen Angriffen ums leben kommen !!

    189598_10151504171938626_273096855_n.jpg
    Das arme Kind..

    Diese elenden verfluchten Terroristen!

  9. #139

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das geschrieben? Beweise deine Anschuldigungen und Unterstellungen ich habe nirgends den Tod von Frauen und Kindern gut geheißen, es ging dabei, dass Du davon geschrieben hast, dass der getötete ja Frau und Kinder hat und diese um ihn trauern und da habe ich geschrieben, das umgekehrt, die Hinterbliebenen von Menschen die bei einem Terroranschlag umgekommen sind genauso trauern und da auch niemand von den Palästinensernunterstützer sein Bedauern ausdrückt.

    Das ist doch total Irrelevant.Ich habe Geschrieben das der Getötete aber auch die Jüdischen Opfer (falls es welche gab) den Tod nicht verdienen.Das war der eigentliche Sinn und Zweck meines postings.Was für Unterstützer wovon redest du? in jedem deiner posts hast du es auf irgendwelche Unterstützer abgesehen mein junge ich habe dir doch schon gesagt das ich im gegensatz zu solchen wie dich eine Neutrale Position in diesen ganzen Geschichten einehme und generell Gegen Mord und Totschlag bin.Ich wollte dir mit meinen Posts nur vermitteln das du als Unwissender nicht deine Nase in fremde sachen stecken sollst!Warst du jemals schon in Israel oder Palestina? Was weist du über diesen Konflikt,wie alt bist du eigentlich usw.Weisst du was ich meine,denk mal nach was Jesus gesagt hat kleiner,dann weisst du bescheid.Die Kinder Abrahams usw. du hast noch viel zu lernen.Lass diese Geschichten mal lieber die Erwachsenen diskutieren, ich sehe schon.Du fällst mit allem auf aber das nötige Fachwissen fehlt dir irgendwie.So Brownie,muss jetzt leider raus..

  10. #140
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein, das können sie nicht! Briten können über Britannien entscheiden, nicht über Palästina.
    sie waren damals die herrschende mandatsmacht über dieses gebiet, sie können baby

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23