BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.758 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Die israelische Führung beweist noch einmal, dass sie an einem Frieden einfach nicht interessiert ist. Das war aber schon seit langem klar.

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja Mitleid mit welchen die Büsse mit Zivilisten in die Luft sprengen habe ich nicht,sei es von der Hamas noch der Al-Kaida pkk und wie sie heissen aber
    Mitleid mit idf Soldaten die selbst Zivilisten umgebracht haben,vorallem Kinder umgebracht haben habe ich schon garnicht (wie kann man als Soldat Kinder umbringen) wie kann man als Soldat eines Landes bewusst Kinder umbringen???Ich versteh das nicht.

    Daher Grausamer Tod allen Terroristen und solchen Abschaum die sich Soldaten nennen.
    Aber da es sich um idf Soldaten handelt wirst du mir nicht zustimmen,nicht wahr Bambi?




    Heuchler ist das passende Wort.
    Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten. Man könnte allerdings vielleicht etwas dagegen machen, indem man sich mal endgültig von der Hamas lossagt und Israels Existenzrecht akzeptiert.

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    rip

  4. #14
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten. Man könnte allerdings vielleicht etwas dagegen machen, indem man sich mal endgültig von der Hamas lossagt und Israels Existenzrecht akzeptiert.


    So dämmlich mann..

  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten.
    Habe hier noch nie von dir oder anderen Israel Supportern jemals gelesen wie in Threads von getöteten Zivilisten/Kindern idf Soldaten den Tod gewünscht wurde oder auch die Verantwortlichen für die Greultaten,aber von Hamas Terroristen schon.Komisch.
    Naja egal.

  6. #16

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Natürlich verabscheue ich IDF-Soldaten, die Unschuldige töten. Man könnte allerdings vielleicht etwas dagegen machen, indem man sich mal endgültig von der Hamas lossagt und Israels Existenzrecht akzeptiert.
    Von der Hamas wird man sich nicht lossagen, gerade mit solchen Anschlägen ganz bestimmt nicht. Die verstärken eher Hamas (das beweist auch die Geschichte), und vielleicht ist auch das was Israel will.

    Das Existenzrecht Israels kann nicht als Vorbedingung akzeptiert werden. Das kann nur passieren, wenn die Palästinenser etwas als Gegenleistung kriegen. Offensichtlich ist Israel nicht bereit dazu, was zu geben. Vielleicht heißt das, dass man sich von der Idee der Zweistaat-Lösung verabschieden muss.

  7. #17
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    R.i.p.

  8. #18
    Mirditor
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Israel hat 2009 bei der Operation "Gegossenes Blei" über 1000 Zivilisten massakriert.Die meisten unter den Toten waren Frauen und Kinder.
    Hmmmm...waren höchstwahrscheinlich Kollateralschäden,mit Absicht würde man doch nicht die Zivilbevölkerung als Hauptziel in einem einseitigen Krieg sehen .
    Hast du auch ne Quelle zu dieser Zahl?? Ich hörte oder las nur von ~250 Toten, dies ist jedoch auch erschreckend...aber so ist Krieg. Hier einmal ein Zitat von einem Palästinenser:

    Der Führer der radikalislamischen Hamas ruft dazu auf, Israelis zu töten - auch israelische Kinder.
    Zivilisten werden eben als Schutzschilde verwendet, so war es schon immer. Deswegen wurde mit während des GWD's beigebracht bei Gefahr vom Feind auch Zivilisten zu töten...d.h. das eigene Volk abschießen nur weil man einen Feind darunter vermutet, bissl krank aber doch logisch um das Land zu beschützen.

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Achso, Leuchte, das alles siehst du auf dem Bild?
    Wahrscheinlich wird sich bei der Explosion auch die Explosionswelle nur auf die Maße des autos beschrenkt haben.
    Dafür braucht man keine Leuchte sein man muss nur 2 Augen am Kopf haben, seh dir nur den Schaden an, vordere Front voll intakt, Türen nur mit Brandspuren und vieles weitere. Der einzige Schaden ist hier durch das ausbrennen entstanden. Ziemlich präzise diese Raketen.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Gut so, danke für diese erfreulichen Nachrichten Bambushka.

  10. #20
    Shan De Lin
    Wie lächerlich sich über sowas zu freuen, es wird einfach ein andrer die Führung übernehmen und das töten auf beiden seiten wird weitergehen.

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23