BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.737 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die Bastarde von Hamas haben sogar gefakte Bilder hochgeladen um die Welt anzulügen, dass die Israelische Armee Zivilisten umgebracht hat. Die meinten, wenn die Bilder vom Syrienkrieg "missbrauchen" merkt es niemand Drecksfeiglinge die keine Eier haben und herum lügen um zu manipulieren, ... aber von Pallywood kann man ja keine Professionalität erwarten.
    Kamen bei dem Angriff etwa keine Zivilisten ums Leben?

  2. #192
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ah ok. Welches Recht hatten die Briten gleich wieder dazu?
    schon lustig, mit dir darüber zu diskutieren. der völkerbund hat den briten damals nach dem 1. weltkrieg das mandat über dieses ehemals von den osmanen verwaltete gebiet zugesprochen. so läuft das nun mal. das sind halt einfach historische tatsachen, wer ihnen das recht dazu gibt bla, ja klar, wir können jetzt grundsatzdebatten führen, die nichts bringen, weil es einfach mal so ist. warum darf ein staat überhaupt existieren, wer gibt überhaupt irgendwem das recht, zu sagen, hier leben wir und niemand anders? also schatz sag mir, du mit deiner blut und boden mentalität hast bestimmt bessere vorschläge.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die Briten waren besatzer mehr nicht. Und nur weil man als besatzer mal einfach so schnapsideen in die tat umsetzt heisst das noch lange nicht dass es in ordnung ist. Außerdem wurde den arabern ein eigener staat versprochen, aber dass sich daran niemand gehalten hat das erwähnst du nicht.
    die briten haben damals ein falsches spiel gespielt, absolut. die haben den arabern ein eigenes land versprochen, und den juden.

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gut, wenn es um das Recht des Stärkeren geht hat Israel auch keine Existenzgrundlage, niemals hätten es die Juden aus eigener Kraft geschafft diesen Staat zu errichten.
    israel hat den unabhängigkeitskrieg gegen fünf arabische staaten gewonnen, und das, obwohl vorallem im anfangsstadium des krieges die juden im waffenbesitz weit unterlegen waren. und sie haben gesiegt, das mein freund, ist das recht des stärkeren.

    dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, was nämlich gerne vergessen wird, diese 5 arabischen staaten wollten sich auch nur das gebiet unter den nagel reissen, und das schicksal der dortigen bevölkerung ist denen scheiss egal gewesen. es ging niemals um einen eigenständigen staat für die in palästina lebende arabische bevölkerung, diesen hätten sie aber nach dem UN-teilungsplan 1947 haben können und sie haben abgelehnt.

  3. #193
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass redundant so ein tolles Fremdwort ist. Und wozu erwähnst du mich überhaupt, wenn ich gar nicht mitdiskutiere.
    sei bitte nicht so redundant, danke.

  4. #194
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ufff Luftangriff, Stadt.. Interessant

    Wieviele - nicht nennenswerte - Zivilisten waren diesmal dabei? ²
    Kein einziger (soweit man bis jetzt den Medien entnehmen kann), die Israelis sind doch keine Barbaren. Das war alles gezielt und perfekt durchgeführt.

  5. #195
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kein einziger (soweit man bis jetzt den Medien entnehmen kann), die Israelis sind doch keine Barbaren. Das war alles gezielt und perfekt durchgeführt.

  6. #196
    Shan De Lin
    Wenn Israel auf Zivilisten Raketen abwirft ist es eine legitime Verteidigung. Wenn Palästinenser das gleiche tun dann sind sie Terroristen :

  7. #197
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Israel hat 2009 bei der Operation "Gegossenes Blei" über 1000 Zivilisten massakriert.Die meisten unter den Toten waren Frauen und Kinder.
    Hmmmm...waren höchstwahrscheinlich Kollateralschäden,mit Absicht würde man doch nicht die Zivilbevölkerung als Hauptziel in einem einseitigen Krieg sehen .

    Btt
    Hoffe mal nicht,dass ein israelischer Soldat bei der Offensive verletzt wurde.Die Entführung von Shalid Malid war schon schlimm genug,weitere negative Schlagzeilen verträgt das israelische Regime bestimmt nicht.
    Ist so, waren Kollateralschäden. Die Hamas nützt die Zivilbevölkerung absichtlich aus, weil sie eben genau wissen, dass es tote Zivilisten geben wird. Dadurch haben sie sozusagen als "Rächer" (obwohl sie mehr od. weniger immer als erstes mit Beschüssen anfangen) wieder das Recht Israel zu bombardieren. Israel hat in diesem Bezug keine andere Wahl und muss auch wieder zurückschlagen, ist doch logisch. Eben ein ewiger Teufelskreis, leiden darunter tun meistens die Unschuldigen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Wenn Israel auf Zivilisten Raketen abwirft ist es eine legitime Verteidigung. Wenn Palästinenser das gleiche tun dann sind sie Terroristen :
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Jetzt eine Frage- Wenn die Hamas od. sonstiger Schund Israel beschießen, was sind ihre Ziele? Hauptsächlich Zivilisten. Bei Israel ist dies jedoch nicht so. Die Hamas sagen natürlich was anderens und das traurige ist, dass es nicht einmal gerade wenige glauben.

  8. #198
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Wenn Israel auf Zivilisten Raketen abwirft ist es eine legitime Verteidigung. Wenn Palästinenser das gleiche tun dann sind sie Terroristen :
    der unterschied ist, israel wirft nicht gezielt raketen ab auf zivilisten, dass diese dabei leider auch zu schaden kommen, ist unbestritten. und das die hamas gerne aus wohngebieten abfeuert, ist bekannt. sie gehen damit bewusst das risiko ein, dass ihre eigenen leute ums leben kommen, weil sie wissen, dass sich israel das nicht gefallen lassen wird. für mich sind das eindeutig die größeren schweine. die hamas hingegen feuert keine raketen auf militärische ziele in israel, sondern nur auf ziviles gebiet.
    schon ein bisschen ein unterschied.

  9. #199
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Wenn ich da nit teppat werd dann werd'is nie

  10. #200
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ist so, waren Kollateralschäden. Die Hamas nützt die Zivilbevölkerung absichtlich aus, weil sie eben genau wissen, dass es tote Zivilisten geben wird. Dadurch haben sie sozusagen als "Rächer" (obwohl sie mehr od. weniger immer als erstes mit Beschüssen anfangen) wieder das Recht Israel zu bombardieren. Israel hat in diesem Bezug keine andere Wahl und muss auch wieder zurückschlagen, ist doch logisch. Eben ein ewiger Teufelskreis, leiden darunter tun meistens die Unschuldigen...
    blöde palästinenser, was erlauben die sich eigentlich ausgerechnet dort zu wohnen, wo israel terroristen bekämpft. ncncncnc ^^


Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23