BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.730 Aufrufe

  1. #201
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    der unterschied ist, israel wirft nicht gezielt raketen ab auf zivilisten, dass diese dabei leider auch zu schaden kommen, ist unbestritten. und das die hamas gerne aus wohngebieten abfeuert, ist bekannt. sie gehen damit bewusst das risiko ein, dass ihre eigenen leute ums leben kommen, weil sie wissen, dass sich israel das nicht gefallen lassen wird. für mich sind das eindeutig die größeren schweine. die hamas hingegen feuert keine raketen auf militärische ziele in israel, sondern nur auf ziviles gebiet.
    schon ein bisschen ein unterschied.
    wenn du einen unterschied siehst dann ist das dein ding, ich seh keinen unterschied wenn man raketen auf zivile ziele abfeuert, du kannst israel aber weiterhin als das unschuldslamm ansehen, dass ein recht drauf hat ein volk zu unterdrücken.

  2. #202
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    blöde palästinenser, was erlauben die sich eigentlich ausgerechnet dort zu wohnen, wo israel terroristen bekämpft. ncncncnc ^^

    hätten garnicht erst da sein müssen, haben einfach sich dort breit gemacht obwohl alle wissen dass das land den juden gehört, für sie quasi reserviert ist.

  3. #203
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ist so, waren Kollateralschäden. Die Hamas nützt die Zivilbevölkerung absichtlich aus, weil sie eben genau wissen, dass es tote Zivilisten geben wird. Dadurch haben sie sozusagen als "Rächer" (obwohl sie mehr od. weniger immer als erstes mit Beschüssen anfangen) wieder das Recht Israel zu bombardieren. Israel hat in diesem Bezug keine andere Wahl und muss auch wieder zurückschlagen, ist doch logisch. Eben ein ewiger Teufelskreis, leiden darunter tun meistens die Unschuldigen...
    schau mal du holzkopf, hast du in deinem ganzen leben schon mal nen atlas aufgeschlagen und dir angeschaut wie groß der gazastreifen ist? dort leben über eine million menschen auf engstem raum.. zusammengepfercht wie tiere.

  4. #204
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    blöde palästinenser, was erlauben die sich eigentlich ausgerechnet dort zu wohnen, wo israel terroristen bekämpft. ncncncnc ^^

    Du kannst sagen was du willst, wenn Israel es auf die Zivilisten abgesehen hätte, dann gäbe es keine Araber mehr in Israel, Gaza od. West Bank.

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die israelische Führung beweist noch einmal, dass sie an einem Frieden einfach nicht interessiert ist. Das war aber schon seit langem klar.
    Natürlich hast du Recht, wenn man Angebote wie Camp David II (usw. das war ja nicht das einzige Angebot Seitens der Israelis) nicht beachtet, welches von Arafat einfach mal so abgelehnt wurde. Tja, von nix kommt nix mit einer Null Tolleranz Politik, wird es niemals Frieden geben.

  5. #205
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Bambi komm in meinen Thread du Hexe und entschuldige dich !!!!!

  6. #206
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen was du willst, wenn Israel es auf die Zivilisten abgesehen hätte, dann gäbe es keine Araber mehr in Israel, Gaza od. West Bank.
    junge, geh mir bitte nicht auf den sack. versuch mal auf einen ameisenhaufen zu kacken ohne dabei ne ameise zu treffen! wenn israel den gazastreifen angreift, dann nehmen sie es in kauf zivilisten zu töten.
    israel baut die siedlungen nicht im südlichen teil des landes, wo es genug platz gibt für alle juden der welt, sondern in den arabischen gebieten. sogar ein dummer esel mit 3 beinen und kacke am arsch erkennt, dass israel ganz bewusst provoziert.

  7. #207
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau mal du holzkopf, hast du in deinem ganzen leben schon mal nen atlas aufgeschlagen und dir angeschaut wie groß der gazastreifen ist? dort leben über eine million menschen auf engstem raum.. zusammengepfercht wie tiere.
    Jetzt übertreib....

    Wieso bist du gleich am beleidigen? Hast du keine Argumente mehr? =)

    Auszug aus Wiki:

    Das Territorium hat mit rund 4000 Einwohnern pro Quadratkilometer die Bevölkerungsdichte eines städtischen Verdichtungsgebiets. Der Gazastreifen ist damit in Bezug auf die Bevölkerungsdichte mit den Städten München (4225 Ew/km²) und Berlin (3834 Ew/km²) vergleichbar, den beiden am dichtesten besiedelten Städten Deutschlands.
    So eine Bevölkerung ist keine Seltenheit auf der Erde. Eigentlich versteh ich daher garnicht worauf du hinaus willst. Der Gazastreifen ist fast so groß wie Wien und in Wien wohnen über 1,7 Millionen Menschen. Wohnen wir jetzt hier auch zusammengepfercht wie Tiere?

  8. #208

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau mal du holzkopf, hast du in deinem ganzen leben schon mal nen atlas aufgeschlagen und dir angeschaut wie groß der gazastreifen ist? dort leben über eine million menschen auf engstem raum.. zusammengepfercht wie tiere.
    Ja und was kann jetzt Israel dafür dass es so viele Palästinenser dort gibt, verbieten die denen Verhütungsmittel oder was?

    Stelle Dir vor in den Niederlanden würde sich die Bevölkerung innerhalb weniger Jahrzehnte verfünffachen, sollen die dann zusätzlich Land von Deutschland bekommen?

  9. #209
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge, geh mir bitte nicht auf den sack. versuch mal auf einen ameisenhaufen zu kacken ohne dabei ne ameise zu treffen! wenn israel den gazastreifen angreift, dann nehmen sie es in kauf zivilisten zu töten.
    israel baut die siedlungen nicht im südlichen teil des landes, wo es genug platz gibt für alle juden der welt, sondern in den arabischen gebieten. sogar ein dummer esel mit 3 beinen und kacke am arsch erkennt, dass israel ganz bewusst provoziert.
    Ich hab ja gesagt, sie haben eben keine andere Wahl. Wer angreift muss auch auf mit einer Vergeltungsaktion rechnen. Ist so. Jedoch sind Zivilisten niemals das Ziel, sondern militärische Einrichtungen.

  10. #210
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So eine Bevölkerung ist keine Seltenheit auf der Erde. Eigentlich versteh ich daher garnicht worauf du hinaus willst. Der Gazastreifen ist fast so groß wie Wien und in Wien wohnen über 1,7 Millionen Menschen. Wohnen wir jetzt hier auch zusammengepfercht wie Tiere?
    achso... und die bewohner wiens dürfen die stadt natürlich nicht verlassen und sind auf spenden aus dem ausland angewiesen. hinzu kommt, dass sie täglich angst um ihr leben haben müssen. stimmt, wie konnt ich das nur vergessen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja und was kann jetzt Israel dafür dass es so viele Palästinenser dort gibt, verbieten die denen Verhütungsmittel oder was?
    hä? was hast du denn für zeug geraucht? die araber leben dort weil es ihre heimat ist!! allein für diese blöde frage solltest du schon verwarnt werden.

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23