BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.740 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich kann mich erinnern, als wir in der Schule in Geschichte dieses Thema hatten (Israel-Gaza Kriege) und der Geschichtslehrer meinte, dass Israel der eigentliche Auslöser für die Kriege sei, u.a. beim Sechs-Tage Krieg. Israel schaltet die Sirenen ein und simuliert einen Hamas-Angriff, um Gaza anzugreifen.

  2. #252
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Juden !!

    Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
    Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.

    Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.

    Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel,
    Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
    Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.

    Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
    Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.
    Ich hoffe doch sehr, dass Du nichts gegen Juden hast denn sehr viele von ihnen leben nicht in Israel.
    Würde Israel einen Vernichtungskrieg führen, würde in Palästina nicht ein Stein auf den anderen stehen bleiben.
    Was das markierte betrifft, ganz dicht bist Du anscheinend nicht.

  3. #253
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Israelische Streitkräfte haben den Chef des militärischen Arms der Hamas im Gazastreifen, Ahmed al-Dschabari, getötet. Das sei der Beginn einer Offensive, so Israel.

    Gazastreifen: Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas | Politik | ZEIT ONLINE

    Wenn das mal keine guten Nachrichten sind

    Aufeinmal unterstützt du das Militär einer rechten Regierung.
    Was da los ?

  4. #254
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Juden !!

    Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
    Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.

    Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.

    Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel, Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
    Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.

    Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
    Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.


    Siedeln wir doch die Albaner in der Wüste von Nevada an

  5. #255
    Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass Du nichts gegen Juden hast denn sehr viele von ihnen leben nicht in Israel.
    Würde Israel einen Vernichtungskrieg führen, würde in Palästina nicht ein Stein auf den anderen stehen bleiben.
    Was das markierte betrifft, ganz dicht bist Du anscheinend nicht.
    Du bist so dermaßen naiv und gutgläubig dass ich kotzen gehen könnte.

  6. #256
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Siedeln wir doch die Albaner in der Wüste von Nevada an
    Albaner haben schon ihr eigenes Land, im gegensatz zu den Israelis.

  7. #257
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Albaner haben schon ihr eigenes Land, im gegensatz zu den Israelis.

    Israel auch.

    Israel wir auch schon im alten Testament als Land erwähnt

  8. #258
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Israel auch.

    Israel wir auch schon im alten Testament als Land erwähnt
    Ja seit 1949 mit Gewalt gegründet, und nur weil es im AT steht, muss es richtig sein? Wenn das so ist dann müssen sich Amis und Australier auch verpissen da vorher andere da waren.

  9. #259

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Israel auch.

    Israel wir auch schon im alten Testament als Land erwähnt

    Die Region heisst Palästina. Im alten Testament wird sie Eretz Israel genannt, was so viel wie "verheissenes Land" bedeutet und hat wenig mit dem heutigen gegründeten Staat Israel zu tun.

  10. #260
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ja ok man kann sich sich streiten wem diese Gebiet Historisch gehört.

    Beide haben recht,Israelis wie Palis.

    Im realen Leben herrscht leider das Gesetzt des Stärkeren,hätten 1949 die Araber gewonnen,dann würden die Israelis jetzt in ,,Ghettos,, leben

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23