BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.767 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es geht euch auch nie um die Muslime, es geht euch um die Extremisten. Aber wenn wir das anwenden, dann sind wir Lügner.
    Es geht hier ja auch um Hamas, Al Aqusa Märtyrer Brigarden, und anderen Schund. Ich wiederhole es nochmal, es wird immer (auch in den Medien) explizit getrennt zwischen Terroristischen Gruppen und Muslimen. Wenn dann jemand sagt - "Medien stellen Muslime als Terroristen dar.", dann heißt das für mich nichts anderes als, dass diese Person mit terroristischen Vereinigungen symphatisiert und diejenigen Terroristen, die sich in die Luft sprengen für die Person eigentlich keine Terroristen sind.

    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann antworte auch nicht drauf, oder lies den ganzen Thread damit du weißt wen ich damit anspreche. Es geht um diese Lauchs die davon reden, dass SCHON WIEDER Propaganda gemacht wird auf seiten Palästinas und es keine zivilen Opfer gibt. Alles nur gelogen - schon wieder. Man sollte hier erwähnen, dass laut westlichen Quellen in der Offensive "Gegossenes Blei" damals über 1400 Menschen umkamen, von denen mehrere hundert Zivilisten gewesen sind.
    Bei den Attacken bisher sind jetzt einige Zivilisten umgekommen, darunter ein Kind und ein UN Lehrer. Aber das ist üfr einige auch alles nur Paliwood vom Israelfeindlichen Westen Wie sich manche vorstellen Krieg sei ein medizinischer Eingriff mit Messer und Skalpell und sie nicht durchschauen, dass es nur darum geht die Bevölkerung zu demoralisieren und in den Abgrund zu bomben.
    Ja alles ist nicht Propaganda, aber es gibt in diesem Bereich immer einen hohen Anteil. Eben wie du bereits Operation gegossenes Blei erwähnt hast. Laut Angaben der Hamas und co. sind davon 1000 tote Zivilisten gewesen, im Westen redet man hier von "einigen hundert" toten Zivilisten. Man kann weder den Angaben der Israelis noch der Araber trauen. Aber eigentlich ist es sinnlos über solche Zahlen zu diskutieren, die Arschkarte ziehen immer die Zivilisten auf beiden Seiten.

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Juden !!

    Doch sie führen seit Jahren einen Vernichtungskrieg gegen die Muslimischen Palästinenser.
    Ich denke auch das nicht die Palästinenser die Raketen auf Israel abfeuern sondern die Juden selber damit sie den Gegenangriff rechtfertigen können.

    Jedes Jahr passiert das selbe, immer die gleiche Schiene.

    Angebliche "Palästinenser" schiesen 2-3 Raketen auf Israel, Israel mobilisiert die Armee und greift Hochrangige Politiker, Politbüros, Gerichtsgebäude, Krankenhäuser oder sonstige Gebäude die in die Luft gesprengt werden.
    Somit wird das was die Palästinenser sich mühsam in vielen Jahren aufbauen, in wenigen Minuten zerstört und sie müssen wieder von vorne anfangen.

    Ich finde man sollte die Juden in die USA bringen wo sie ein neues Leben aufbauen können, z.b. in der Wüste von Nevada wo es sehr viel freien Platz gibt.
    Sie sind defenitiv an einen Falschen Ort angesiedelt werden.
    Oh Mann, naja das sind halt deine Ansichten.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja seit 1949 mit Gewalt gegründet, und nur weil es im AT steht, muss es richtig sein? Wenn das so ist dann müssen sich Amis und Australier auch verpissen da vorher andere da waren.
    1.) Will ich dich korrigieren, Israel wurde 1948 gegründet.

    2.) Will ich dir eine Frage stellen. Wer hat wen angegriffen? Israel die arabische Liga, oder die arabische Liga Israel?? So viel zum Thema Gewaltsame Staatsgründung...

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mit welcher selbstverständlichkeit sie das auch noch schreibt...^^ als wäre es das normalste der welt, wenn man irgendwo einen staat aus dem nichts entstehen lässt und sich dann wundert, wieso sich die bewohner dagegen wehren. völlig gehirngewaschen!!
    Zum Thema Gehirnwäschen brauchen unsere Forums Muslime (nicht alle aber doch einige so wie du) eigentlich nicht viel zu sagen, da ihr eure Argumente hauptsächlich von salafistischen Seiten wie dawa-news.net und sonstigen salafi Seiten bezieht. Und abgesehen davon, wieso ist Israel aus dem nichts entstanden? Soweit ich weiß, lebten dort auch schon vor dem 2 WK viele Juden. Diese wurden unter anderem durch arabische Aufstände bedroht.

    Jetzt einmal eine Gegenfrage - Wieso bist du höchstwahrscheinlich pro Kosovo? Das war schon immer serbisches Gebiet. Woher nehmen sich die Albaner dort das Recht, einen Staat auszurufen??

    Ich schreibe das jetzt nur so als Beispiel, ich habe nichts gegen den Staat Kosovo.

    Natürlich ist es ein schlechter vergleich, aber gegen Kosovo habe ich von den meisten Muslimen hier noch nie was gelesen. Es ist einfach, weil Israel ein jüdischer Staat ist, nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon ist das natürlich ein schlechter Vergleich, da "Palästina" in der Geschichte niemals selbständig war.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das Zusammenleben der Juden und Araber war früher besser als du denkst.

    Lustig lustig lustig, ihr redet über "westliche" Propaganda und dann posten Menschen wie du Youtube Videos von Ultraorthodoxen Vollidioten. Mann extrem geil wieder einmal. Danke! hahhaha

    Das Zusammenleben könnte besser sein, wenn die Hamas aufhört Raketen nach Israel zu schießen. Abgesehen davon wie gesagt, die Juden im Gebiet Palästina unter dem britischen Mandat, waren auch Opfer von Gewaltauschreitungen, also kann das Zusammenleben dort nicht so gut gewesen sein.


    Ob es euch passt oder nicht, Israels Existenzrecht ist legitim. Wenn in Israel etwas passiert, dann ist hauptsächlich die Hamas daran Schuld, die Angriffe gehen die ganze Zeit eigentlich nur von ihrer Seite los. Ihr solltet vielleicht ein wenig über diese Schweine lesen, bevor man sie als Widerstandskämpfer oder sonst etwas ansieht....

  2. #272
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Muslime und Nichtmuslime protestieren gegen die Luftangriffe von Israel



    Frankreich - Paris





    England - London





    Kanada





    Südkorea





    Mazedonien, Skopje





    Ägypten






    Nordzypern





    USA


  3. #273

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Typisch Heuchler wer von denen demonstriert gegen die Hamas, die ständig Raketen auf Israel abfeuert? Ist wie wenn jemand einem anderen in die Fresse haut und der geschlagene sich dann wert und dann plötzlich Menschen gegen denjenigen demonstrieren der sich wehrt und denjenigen der zuerst attackiert hat als Opfer von Gewalt darstellen.

  4. #274

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

  5. #275
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    die palästinenser-raketen müssen jemandem schon auf den kopf fallen um ihn umzubringen

  6. #276
    Yunan
    Sorry Domoljub aber in den Medien wird ganz und gar nicht zwischen Muslimen und Islamisten differenziert und Islamisten sind es ja, die terroristische Anschläge verüben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die palästinenser-rakaten müssen jemandem schon auf den kopf fallen um ihn umzubringen
    Ein Steinwurf wird wohl tödlicher sein, überspitzt ausgedrückt. Aber klar, der Staat Israel muss natürlich 16.000 Reservisten für eine Bodenoffensive mobilisieren weil ein paar Silvester-Raketen das idyllische Tel Aviv neben dem Konzentrationslager Ghaza getroffen haben. Stellt sich die Frage, wer hier Terrorist ist. Der Staat Israel oder die Palästinenser, die seit 60 Jahren wie Vieh behandelt werden.

  7. #277

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry Domoljub aber in den Medien wird ganz und gar nicht zwischen Muslimen und Islamisten differenziert und Islamisten sind es ja, die terroristische Anschläge verüben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein Steinwurf wird wohl tödlicher sein, überspitzt ausgedrückt. Aber klar, der Staat Israel muss natürlich 16.000 Reservisten für eine Bodenoffensive mobilisieren weil ein paar Silvester-Raketen das idyllische Tel Aviv neben dem Konzentrationslager Ghaza getroffen haben. Stellt sich die Frage, wer hier Terrorist ist. Der Staat Israel oder die Palästinenser, die seit 60 Jahren wie Vieh behandelt werden.
    Dummschwätzerei pur, wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würdest Du den ganzen Tag schreien im übrigen bin ich dafür Dich für den Vergleich zu verwarnen.

  8. #278
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dummschwätzerei pur, wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würdest Du den ganzen Tag schreien im übrigen bin ich dafür Dich für den Vergleich zu verwarnen.
    und wenn dummheit knallen würde, dann wäre bei dir das ganze jahr silvester

  9. #279

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dummschwätzerei pur, wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würdest Du den ganzen Tag schreien im übrigen bin ich dafür Dich für den Vergleich zu verwarnen.
    Kann man nicht leugnen, wenn man überall Zäune sieht und Mauern, hat schon was von Konzentrationslager

  10. #280
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry Domoljub aber in den Medien wird ganz und gar nicht zwischen Muslimen und Islamisten differenziert und Islamisten sind es ja, die terroristische Anschläge verüben.
    Ja eh, eben die Islamisten. Zumindest hab ich bis jetzt immer nur von der radikal islamistischen Hamas gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23