BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.716 Aufrufe

  1. #331
    Sonny




    Wahre Helden mit Herz!!!

  2. #332
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Hoffentlich bekommt Israel richtig in die fresse...und beten wir das so wenig Zivilisten wie möglich draufgehen...

  3. #333
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen




    Wahre Helden mit Herz!!!
    Das tun sie aus reinem Judenhass. Die Hamas,alle Araber... alles reiner Judenhass.

  4. #334
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Dat halt ich fürn Gerücht...

    Well done.
    dann halt es mal für ein gerücht. spätestens wenn der krieg dich, ja dich, erreichen sollte, wirst du es wissen.

  5. #335
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann halt es mal für ein gerücht. spätestens wenn der krieg dich, ja dich, erreichen sollte, wirst du es wissen.
    Mein Leben ist Krieg shqip.

  6. #336
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

  7. #337
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Dat halt ich fürn Gerücht...

    Well done.
    Kein Gerücht sondern Fakt.

  8. #338

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    "Das allmächtige Judentum hat uns damals den Krieg angesagt............ Und sie wissen auch, ich habe immer die Auffassung vertreten, dass es ein dümmeres Volk als das jüdische nicht gibt. Allerdings auch kein gewissenloseres und skrupelloseres. Ich habe aber immer die Auffassung vertreten dass die Stunde kommen wird - An der wir dieses Volk aus unseren Reihen entfernen werden".
    "Es ist sichtlich auch eine Auffassung die mich heute noch beherrscht, nachdem wir in Deutschland gesiegt haben."
    ~ Als ich an die Macht kam, löste ich ein Reich auf, dass eine Demokratie war. Es wird nämlich heute manches mal so dargestellt in der Welt als ob Europa ohne weiteres bereit wäre - dem Deutschen Volk, wenn es eine Demokratie wäre, alles zu geben. ~

    ... Ja das Deutsche Volk war ja damals eine Demokratie vor uns
    Und es ist ausgeplündert & ausgepresst worden ...

    Nein, was heisst für diese INTERNATIONALEN Hyänen Demokratie... Oder authoritärer Staat? Das intressiert sie garnicht
    Es intressiert sie nur eines; Sind sie immer bereit, sich ausplündern zu lassen, ja oder nein! Sind sie dumm genug
    Dabei stillzuhalten, ja oder nein. Und. Wenn eine Demokratie dabei dumm genug ist, dabei stillzuhalten - Dann ist sie gut!
    - Und wenn ein authoritärer Staat erklärt, wir plündern unser Volk nicht aus, dann ist sie schlecht!


  9. #339

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen




    Wahre Helden mit Herz!!!
    Im Gaza würden die radikalen Terroristen von Hamas C.Ronaldo dafür dass er es wagt einer Muslimin die Hand auf die Schulter zu legen wahrscheinlich mit dem Tod bestrafen wollen, wegen unsittlichem Verhalten.

  10. #340
    Sonny
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Im Gaza würden die radikalen Terroristen von Hamas C.Ronaldo dafür dass er es wagt einer Muslimin die Hand auf die Schulter zu legen wahrscheinlich mit dem Tod bestrafen wollen, wegen unsittlichem Verhalten.
    Wolltest du nicht gehn?

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23