BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.729 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Pallywood eben Peinlich sind vorallem die User hier, die den ganzen Scheiss wirklich glauben
    Genauso so lächerlich wie die User die den ganzen Scheiß aus den westlichen Medien glauben.

  2. #382
    Schönling
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Und so jemand bezeichnet sich dann als Christ und kündigt gleichzeitig die Vernichtung einer ganzen Nation bzw. Angehörige einer Religion an.
    Bist du Christ ? Wenn ja dann lies die Bibel mein Freund. Dort steht klipp und klar dass nach Jesus Jerusalem zerstört wird (ist bereits passiert) die Juden über die ganze Welt verstreut leben werden (was bereits geschah) sie verfolgt und getötet werden (ist über jahrhunderte lang geschehen bis zum 2wk) und dass sie von der ganzen welt gehasst werden tja und sag mir wer hasst die juden heutzutage nicht ? alles außer unsere Balkan wannabe Christen

  3. #383
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Schiff das unbefugt in israelisches Hoheitsgebiet fährt, die Soldaten es regelkonform entern und dann von "unschuldigen Passagieren" angegriffen werden. Dannach wird dann herumgeweint dass israelische Soldaten "undschuldige Zivilsiten" erschossen hat










    Cool, ich gehe jetzt mal zum Grenzposten Kreuzlingen/Konstanz und greife einen Grenzbeamten an und schreie dann nach Gerechtigkeit wenn man mich verprügelt. Ich hoff ein Kameramann von Reuters ist da der alles schön in Szene setzt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Genauso so lächerlich wie die User die den ganzen Scheiß aus den westlichen Medien glauben.
    Meinst du Reuters?




  4. #384
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.074
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Warum haben sie damals diese Lösung nicht akzeptiert. Weißt du das auch?
    Sag' du's mir.

  5. #385
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Im Gaza würden die radikalen Terroristen von Hamas C.Ronaldo dafür dass er es wagt einer Muslimin die Hand auf die Schulter zu legen wahrscheinlich mit dem Tod bestrafen wollen, wegen unsittlichem Verhalten.
    Da sieht man mal, dass der Junge nicht die geringste Ahnung hat und eigentlich nur durch seine Vorurteile und Ängste getrieben ist.

  6. #386

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Naja gut, für dich sind Zionisten ja auch Faschisten und die darf man ja umlegen.

  7. #387
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das wird hier oft vergessen,das alle Araber gleichzeitig Israel den Krieg erklärt haben und sie trotzdem verloren haben !!!!!

    Hätten damals die Araber gewonnen, bin ich mir sicher das es heute keine Juden mehr im nahen Osten gäb
    Die haben nicht mal einfach so Israel den Krieg erklärt sondern weil Israel davor Palästina hieß und von den Briten besetzt war, genauso wie Syrien. Und jetzt, nachdem die Europäer 6 Millionen Juden ermordet hatten bzw. nicht in der Lage waren, den Völkermord zu verhindern, schufen sie Israel nach den Vorstellungen Theodor Herzl in Palästina und nahmen den Menschen die dort lebten alles weg.

    Αφού ξέρείς γιατί παλεύαμε τους Τούρκους στο 1923 και εμείς χάσαμε διότι οι Βρετανοί μας ενθαρρύναν να τους επιτεθούμε και τους Τούρκους εδίναν τα καλύτερα όπλα και εμάς έκοβαν τον δρόμο απο πίσω μας. Έτσι όπως έγινε και στην Κύπρο.

    So hat sich das dort auch abgespielt, es ist ganz klar dass sie kämpften auch wenn sie wussten dass sie verlieren werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Es ist komisch dass zu einer Zeit wo die Türkei und arabische Länder mit Syrien beschäftigt sind, israel beschließt die palis platt zu machen !
    Im Libanon gabs ja vorkurzem auch einen Mordanschlag auf einen ranghohen Minister. Wenn man die ereignisse der letzten monate verfolgt erkennt man dass das alles vorbereitet wurde!

    Aber wieso wird Palästina gerade jetzt angegriffen ?
    Ich sag euch wieso.
    Das nächste Ziel heißt nehmlich IRAN !
    Der Iran hätte es viel leichter einen Krieg gegen Israel zu führen wenn Sie die Hamas mit Waffen ausstatten könnten.
    Keine Hamas bedeutet es wird schwieriger für den Iran Gegenangriffe auf Israel zu starten !

    Doch keine Angst meine freiheits und menschenliebenden Freunde denn diese schändliche israelische Regierung wird bald Ihr Ende finden.
    Ich gehe sogar so weit und sage wer sich als Christ bezeichnet muss wissen dass in der Bibel klipp und klar steht dass die "Juden" verfolgt, gehasst(von der ganzen welt) und zu nichte gemacht werden.
    Die oberen beiden Absätze sind Quatsch und der unterste zeigt dein Unwissen, er ist auch quatsch. So etwas steht nirgendwo in der Heiligen Schrift und auch nicht im Koran.

  8. #388
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die oberen beiden Absätze sind Quatsch und der unterste zeigt dein Unwissen, er ist auch quatsch. So etwas steht nirgendwo in der Heiligen Schrift und auch nicht im Koran.
    yunan, hälst du einen irankrieg für unwahrscheinlich? wenn ja, wieso?

  9. #389
    Yunan
    Es ist ja nicht so, dass ich hier der Experte in den Themen bin, meine Meinung hat kein Gewicht.

    Aber so zwischen dir und mir würde ich sagen, dass ich denke, dass es zumindest von iranischer Seite kein Interesse an einem Krieg gibt und dafür gibt es auch genügend Anhaltspunkte in der Politik des Iran und der Ajatollahs und das wissen die Amerikaner und die Europäer auch und ignorieren es gekonnt um die Menschen hier im Unklaren zu lassen. Was die Amerikaner wieder für Interessen in der Region verfolgen bzw. was zu zu bezwecken versuchen, darüber kann ich nur spekulieren aber man sich sicher sein, dass es den Amerikanern mit Sicherheit nicht um das iranische Volk geht, welches zweifelsohne an dem Regime im Iran am meisten leidet. Genauso wenig ging es den Amerikanern darum, dem Irak Demokratie zu bringen.

    Es wäre jedenfalls zu einfach, alles auf das Öl zu schieben. Es hängen viele geopolitische Faktoren mit drinnen, man muss eben versuchen, dass ganze im Kontext der Geschichte der Region, den Rohstoffen aber auch der US-Wirtschaft und den Folgen eines Absturzes des Dollars sehen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich da alle Zusammenhänge kennen würde.

  10. #390

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Israel wurde sogar auf drängen von britischen/christlichen Fundementalisten gegründet, damit alles was in der Offenbarung steht erfüllt werde Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Juden das Recht auf ihr Land haben, von dem sie von den Römern/ später Arabern und Vatikan verjagt und verfolgt wurden.
    Wann wurden die Juden von Arabern in Palästina verjagt?

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23