BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.724 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Geschmacklos und Krank sich über den Tod eines Menschen zu freuen egal welcher Volksgruppe oder Glaubensgemeinschafft er angehört.Wahrscheinlich hatte der Mann sogar Frau und Kinder.Toller sache für euch das die Kinder jetzt keinen Vater mehr haben,ihr seid spitze.Egal ob jude oder Moslem oder Jesuite.Jeder Tote ist einer zuviel!

  2. #32
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Nach palästinensischen Angaben kamen neun Menschen ums Leben, darunter ein siebenjähriges Mädchen.
    Video: So tötete Israel den Hamas-Militärchef

  3. #33
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Erschreckend wie einige hier mal wieder eine Terrororganisation (Hamas) feiern und es wird natürlich nicht erwähnt, dass seit Tagen Israel mit Raketen beschossen wurde.
    Hast recht, reiner Hetzthread - ohne Argumente, weiterführende Diskussion findet nicht statt - sinnlos!!!

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was ich an der Hamas respektiere ist, dass sie einfach nicht kaputt zu kriegen sind. Die geben nie auf, egal wer da draufgeht. Und immerhin ist der Gegner Israel!

    RIP von mir.
    Ich finde es eher bewundernswert wie Israel es immer seinen Feinden speziell den ganzen Terroristen zeigt wer der Boss ist.

    Es ist ganz einfach wenn jemand meint jemandem nur weil ihm seine Fresse nicht passt, glaubt ihm einfach ungestraft ins Gesicht spucken zu können, dann darf jener der spuckt sich hinterher nicht wundern, wenn er einen gebrochenen Kiefer durch diese Aktion bekommt.

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Es gibt nichts zu diskutieren!

  6. #36

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Erschreckend wie einige hier mal wieder eine Terrororganisation (Hamas) feiern und es wird natürlich nicht erwähnt, dass seit Tagen Israel mit Raketen beschossen wurde.
    Erschreckend ist auch, wie einige immer noch das israelische Regime unterstützen, und es wird natürlich nicht erwähnt, in welchen Bedingungen die Palästinenser seit Jahrzehnten leben müssen.

  7. #37
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Mashallah - ein Terrorist weniger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Inshallah folgt bald auch die politische Führung der Hamas dem Ahmed in die Hölle - in die ewige Verdammnis.

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
    Geschmacklos und Krank sich über den Tod eines Menschen zu freuen egal welcher Volksgruppe oder Glaubensgemeinschafft er angehört.Wahrscheinlich hatte der Mann sogar Frau und Kinder.Toller sache für euch das die Kinder jetzt keinen Vater mehr haben,ihr seid spitze.Egal ob jude oder Moslem oder Jesuite.Jeder Tote ist einer zuviel!
    Ich habe noch nie ein Bedauern von den Palastinensersupportern in diesem Forum gehört bezüglich der zivilen Opfer aus israelischer Seite wenn mal wieder ein paqlästinensischer Selbstmordattentäter sich in einem Cafe, in einem Bus, Supermarkt oder sonstwo in die Luft gesprengt hat, stelle Dir vor diese Menschen die dabei getötet wurden, haben auch Verwandte und Freunde welche um sie trauern werden.

    Stattdessen liest man dann eher so Sachen wie dass das ein Beweis dafür wäre, wie verzweifelt die Palästinenser doch sind und wie schlimm die israelische Politik gegenüber den Palästinensern sei.

  9. #39
    Sonny
    Scheiß auf Israel und die Terroristen die unschuldige Palästinenser töten.

    Free Palestine!

  10. #40
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist auch, wie einige immer noch das israelische Regime unterstützen, und es wird natürlich nicht erwähnt, in welchen Bedingungen die Palästinenser seit Jahrzehnten leben müssen.
    Du verdrägnst, dass sich die jetzige israelische Regierung (mit der ich überhaupt nicht übereinstimme) und die Hamas sich gegenseitig aufschaukeln. Ohne die ständigen Angriffe der Hamas würden in Israel vlt die Politiker gewählt werden, die an einem echten Ausgleich interessiert sind, aber so wie es jetzt läuft, werden wohl Bibi auf der einen und Hamas auf der anderen Seite an der Macht bleiben...

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kenias Luftwaffe tötet mehr als 60 Shebab-Kämpfer in Somalia
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:09
  2. Türkische Luftwaffe tötet Flüchtlinge
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:19
  3. Familie will Ex-Militärchef Mladic für tot erklären lassen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:16
  4. Iraks Luftwaffe parkt in Serbien
    Von GreatShqipe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:23