BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 444

Israelische Luftwaffe tötet Militärchef der Hamas

Erstellt von Bambi, 14.11.2012, 20:23 Uhr · 443 Antworten · 16.732 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Immerhin Türkei und Ägypten bemühen sich, von den saudischen Könige ist nichts zu hören, diese verräter.
    katar hat 400 Mio Euro zur Verfügung gestellt.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich meinte aber eigentlich Saudi Arabien, die sollten intensiver in den Konflikt eingreifen und endlich den Amis ein zeichen setzen, damit sie den Druck auf Israel erhöhen.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dreckiger Verräter...
    Locations of Hamas Leaders Identified during Qatari Emir's Recent Visit to Gaza
    TEHRAN (FNA)- The residence and offices of a number of Hamas leaders were identified during the recent visit to the Gaza Strip by Qatar's King Sheikh Hamad bin Khalifa Al Thani and later targeted by Israeli missile and bomb attacks, informed sources disclosed.
    Fars News Agency :: Locations of Hamas Leaders Identified during Qatari Emir's Recent Visit to Gaza

economicos
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Dreckiger Verräter...
    Die Scheichländer (Dubai, Katar etc.) kooperien halt viel mit dem Westen. Nicht umsonst wird Öl bei denen in Dollar gerechnet. Sie sind von dem Wohlstand verblendet

Ich weiss, ich meinte aber eigentlich Saudi Arabien, die sollten intensiver in den Konflikt eingreifen und endlich den Amis ein zeichen setzen, damit sie den Druck auf Israel erhöhen.
    Das sind Beduinen! Wenn es die Amis nicht gibt, sind sie Kanonenfutter für Iraner. Die können nichts machen.

Am Dienstag werden einige Außenminister von der arabischen Liga und der Türkei im Gazastreifen erwartet.

Arab League chief, ministers to visit Gaza on Tuesday

The head of the Arab League and a group of Arab foreign ministers will visit Gaza on Tuesday to show solidarity with Palestinians under Israeli attack, officials said on Sunday.

Turkish Foreign Minister Ahmet Davutoglu will accompany them, the Turkish prime minister's office said on Sunday in a posting on Twitter.

Arab League chief, ministers to visit Gaza on Tuesday - chicagotribune.com

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ok, und wie wurde er errichtet? Haben die Hebräer den Arabern per Facebook eine Message hinterlassen mit "Ej semitische Brüder, wir öffnen unsere Tore und ihr könnt in unserem heiligsten Platz euren Felsendom bauen. Wenn ihr wollt könnt ihr uns dann weiter zur Diaspora bringen und über uns in Jerusalem herrschen. LY "?

Also, ich verstehe wirklich nicht, was du genau meinst.

Der Felsendom wurde mit der arabischer Eroberung Palästinas gebaut. Früher gehörte Palästina dem Oströmischen Reich. Wurden mit der arabischen Eroberung Juden vertrieben oder verfolgt? Weiß ich nichts darüber. Laut dem Wikipedia-Artikel, sind sogar einige zurückgekehrt.

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Am Dienstag werden einige Außenminister von der arabischen Liga und der Türkei im Gazastreifen erwartet.

Arab League chief, ministers to visit Gaza on Tuesday

The head of the Arab League and a group of Arab foreign ministers will visit Gaza on Tuesday to show solidarity with Palestinians under Israeli attack, officials said on Sunday.

Turkish Foreign Minister Ahmet Davutoglu will accompany them, the Turkish prime minister's office said on Sunday in a posting on Twitter.

Arab League chief, ministers to visit Gaza on Tuesday - chicagotribune.com
    solange guido nicht hinfliegt, kanns was werden.

Tut mir Leid, aber darauf zu hoffen ist echt blöd.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber darauf zu hoffen ist echt blöd.
    Tja aber das ding ist ja das den Menschen dort nichts anderes bleibt als zu "hoffen" und zu beten.